Davy Klaassen (Inter Mailand)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Juli 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Wo ist das denn bitte widerlegt?
    Weil er im Interview dem Trainer nach dem Mund redet?
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Punkt 1, Ja und die Werte belegen das.
    Punkt 2, Wie waren seine Leistungen auf der 8er Position denn hier so? Schon auch durchwachsen oder?

    Punkt 3, Das hat niemand behauptet.
    Es könnte evtl. ein weiterer Beweggrund für ihn sein.
    Die anderen Beweggründe sind doch viel schlagender, CL statt Abstiegskampf, Heimat, vertrautes Spielsystem....
     
    Jagger und Klatti5 gefällt das.
  3. Das tut man eben. Willst du die Ehrlichkeit der Spieler anzweifeln?;)
     
    mezzo19742 und Klatti5 gefällt das.
  4. Ah, jetzt unterstellt man ihm also, gelogen zu haben. Interessante Entwicklung. :D

    @Cyril Sneer die reinen Scorerzahlen eines Spielers auf einer bestimmten Position zeigen nicht zwingend, dass er dort am wertvollsten für die Mannschaft war.
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Unsummen wird Ajax sicherlich nicht löhnen, aber wenn man bedenkt, daß lt. Transfermerkt Onana, Neres, Tagliafico und Blind zusammen etwa über einen so hohen Wert verfügen wie unser gesamter Kader, dann zahlen sie wohl ganz gutes Geld.
     
  6. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Hat ja nichts mit Ehrlichkeit zu tun, wenn man um den heißen Brei redet ohne konkret zu werden...
    Magst du Erdbeereis ja aber auch fast alle anderen Sorten...
     
  7. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    ja, eine ganz infame Unterstellung ist das :schock: :lol:
     
    Klatti5 gefällt das.
  8. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Dusan Tadic ist mit 2,6 Mio der bestbezahlte Spieler bei Ajax .
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mal ehrlich, Klaassen kommt doch nicht hier hin und sagt als erstes im Interview:
    "Okay, ich bin jetzt hier aber ich find die für mich angedachte Position scheisse, darüber muss ich mit dem Trainer noch mal sprechen!"
    Obwohl, fänd ich auch mal geil.:lol:
     
  10. Klassen erwähnt von sich aus diesen bestimmten Inhalt des Gesprächs mit Kohfeldt. Na da ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass das gelogen ist, anstatt es einfach nicht zu erwähnen..
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Der war froh aus Everton weg zu kommen...was soll er sonst sagen ausser die üblichen Phrasen?
     
  12. Also ich lese hier bei manchen heraus, dass der Abgang von DK zu verkraften sei? Dieser Spieler wird uns gewaltig abgehen. Was mich am meisten daran ärgert, dass DK mit Verlust gehen wird. Wenn man einen solch teuren Spieler holt, sollte er wieder in die Spur gebracht und dann mit Gewinn verkauft werden. Findet nicht statt und das hat mit Corona nichts zu tun. Exzellente Spieler erzielen immer noch ihre Preise. Diese zwei Jahre hat er zumeist nicht so schlecht performt. Vor allen Dingen hat er gekämpft!!! Davon haben wir kaum welche im Kader.
    Was mich auch noch massiv verärgert, sind diese Kaufverpflichtungen von LB und ÖT. Die erst haben uns den Verkauf aufgezwungen. Schönen Dank an den GF Sport FB.
     
    mezzo19742, Eisenfuss57 und Cyril Sneer gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Vielleicht sollte man diese Aussage auch schlicht und einfach nicht zu hoch hängen.
     
  14. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Hatte bei Everton das Pech, dass Koeman, der ihn holte, bald gefeuert wurde.... Bei seinem Nachfolger Allardyce hatte er keine Chance. Ließ sich, wie ich gehört habe, auch hängen.....
     
    Klatti5 gefällt das.
  15. Na klar...aber auch dann bliebe noch die Frage, warum Klaassen zum Ende seiner Ajax-Zeit vermehrt als Achter aufgestellt wurde,obwohl er doch kein Achter ist, und wo @Klatti5 die Zahlen zu seinen Zweikampfwerten etc. her hat. :denk:
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Vielleicht hatten sie einen stärkeren Zehner als ihn im Kader, woher soll ich das wissen?
     
  17. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Hab ich mir ausgedacht ...
    https://www.fussballtransfers.com/spieler/davy-klaassen/statistik
     
    JSFiVE gefällt das.
  18. Nein wohl nicht und das wollte ich ausdrücken.
    Der Transferwert spiegelt allerdings nicht immer die Gehaltszahlungen wieder. Grundsätzlich sicherlich schon, aber in der Regel spielen
    hier deutlich andere Faktoren mit rein.
    Neres kam als junger Spieler 2017 aus Sao Paulo. Eher ein Produkt Perspektivspieler gehobener Klasse, daher auch der Invest von 12 Mio.
    Offenbar konnte man dem Spieler und Berater verkaufen, dass sich ein entsprechender Aufbau mit der Bühne Europa gut vermarkten lässt.
    Eine solche Perspektive mit dem Selbstbewusstsein eines international anerkannten Ausbildungsvereins nimmt man gerne an. Winterverpflichtung
    Onana kam 2015 aus der Barca Jugend für 150ooo €. Ich nehme mal nicht an, dass dieser mehr als 3 Mio bekommt.
    Tagliafico kam 2018 von Independiente (Vertrag bis 2022)für 4 Mio da konnte man nicht viel verkehrt machen. Winterverpflichtung
    Was hat noch gleich Felix Beijmo gekostet??;)

    Blind ist die Kategorie ehemaliger Ajax-Spieler, gereift ja, aber in der PL auf dem absteigenden Ast. Ich schätze er hat einen anständigen
    leistungsbezogenen Altersvertrag mit nicht überhöhten Gehaltsforderungen (like PL) bis 2022 und dann ist er 32 Jahre alt.
    Er wird wahrscheinlich einen Moisander-Vertrag mit gekürztem Gehalt bekommen.;)
    Klaassen passt in dieses Bild. Alter und Verwendung, denn Ajax hat einen enormen Aderlass an erfahrenen Spielern getätigt.
    Dazu im off. MF zwei Nachwuchsspieler Stand ? plus einen (un)erfahreneren Spieler der über einen entsprechenden Leistungstand nie
    hinausgekommen ist.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  19. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Aktuell halt ...wenn ich die von letzter Saison hier reingestellt hätte, wäre es dir nicht aktuell genug und nicht auf diese Saison übertragbar...
     
  20. Also letzte Saison dachten die meisten (ich auch) wir haben einen super Kader und spielen um Europa mit. Was dann aus unserem "alten, satten und verletzungsanfälligem Kader" geworden ist, konnte jeder sehen. Ich habe Nullkommanull Angst davor, mit jungen und hungrigen und vor allem lernbereiten Spielern in die Saison zu gehen. Im Mittelfeld würde uns bei einem Abgang von Klaassen zwar noch einer fehlen, aber in Summe finde ich die Vorstellung der Friedls, Jojos, Mboms, Agus, Schmidts, Woltemades, Chongs, Sargents und Errases etc. gar nicht so schlecht!

    Die Klaassens, Bargfredes, Moisanders, Sahins, Topraks, Bartels, Langkamps und Pizarros der Welt, haben es letzte Saison mal so gar nicht gut gemacht! Kann nur besser werden …….