Davy Klaassen (Inter Mailand)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Juli 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich würd ganz klar Klassenerhalt sagen. :D
    Bin da komplett deiner Meinung, was du in deinen Beiträgen über Klaassen geschrieben hast:beer:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. September 2020
    Klatti5 gefällt das.
  2. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Baumann: "Ersatz würde dringend benötigt. Mit geeigneten Kandidaten und deren Beratern sei man schon in Gesprächen, es geht um ablösefreie Spieler oder Leihgeschäfte." Denke an Kevin Stöger....
    Nachtigall ik hör dir trapsen....
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wird der Klassenerhalt denn deiner Meinung nach ohne den Klaassenerhalt einfacher?
    Das steht für mich in den Sternen, fand ihn hier nie wirklich überragend aber das kann ich ausser über Pavlenka hin und wieder und Rashica in der Hinrunde über keinen hier zuletzt sagen.
    Das große Unbekannte ist für mich sein Ersatz.....
     
  4. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Kevin Stöger s.o.
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Hat bei Beijmo ja hervorragend funktioniert :ugly:

    Ansonsten Zustimmung :)
     
  6. CK82

    CK82 Guest

    puuuh - was kommt denn da dann für Qualität, wenn wir uns gerade um ablösefreie, also "Free Agents" ohne Verein, bemühen. Sommervorbereitung? Fitness? ...
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Naja Stöger hätte schon gehobene Qualität für mich ...Spieler ohne Verein halten sich privat fit...
    Die letzten Baumi-Transfers waren immer kurz vor Toresschluss...Saisonvorbereitung mit dem Team ist bei Werder nicht so wichtig :D
     
    Berliner69 gefällt das.
  8. Bargi, käme frisch und erholt ausm Urlaub :D
     
    CK82 gefällt das.
  9. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Solange für Ersatz gesorgt wird egal ob leihe oder Transfer finde ich es OK, bin mal gespannt wen Baumann aus dem Hut zaubert... Auch wenn Baumann bei vielen hier keinen guten Stand mehr hat, diese Last Minute Knaller hat er jetzt schon ein paar mal geschickt eingefädelt ich hab Vertrauen dass da noch ein guter 6er oder 8er kommt wenn Klaassen geht.
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wenn er denn kommt, von mir aus gerne.
     
    Berliner69 gefällt das.
  11. Davy ist sicher nicht schlecht, sein Standing in der Mannschaft stark,
    dennoch kann ich auch nicht verheimlichen, dass ich mir fussballerisch und taktisch mehr von unserem Rekordeinkauf versprochen habe.
    Ebenso meine ich, dass wir mit Schmidt einen guten Ersatz haben und dass der Leih-Markt sicher was hergibt.
    :)
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mehr versprochen haben wir uns sicher Alle von ihm, leider auch nicht auf seiner Lieblingsposition aufgestellt und insgesamt auch oft zu fehlerbehaftet. Könnte mir vorstellen, dass er im Ajaxsystem wieder aufblühen wird. (So es denn zu einem Transfer kommt)
     
    Klatti5 und Jörg Rufer gefällt das.
  13. 100% Zustimmung!
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Um mehr oder weniger kurz danach wieder Stammgast im Lazarett zu sein :ugly:
     
  15. Was ist denn Klaassens Lieblingsposition?
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Och komm, hatten wir schon desöfteren, dass er lieber offensiver spielt.
     
  17. Hab ich mich auch gefragt.
    :kaffee:
     
  18. Ach ja? Kann sein, aber dann gibts ja mit Sicherheit entsprechende Aussagen von ihm, oder? Und Kohfeldt hat ihm dann was falsches vorgemacht bei deren Gespräch vor Klaassens Wechsel?
    https://www.sueddeutsche.de/sport/davy-klaassen-werder-bremen-1.4073081
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Möglicherweise dann Fake News.
    Hatte immer gedacht, Klaassen würde offensiv stärker sein und es selber dementsprechend auch lieber tun als das was er aktuell bei uns spielt aber zwecks System mehr Defensivaufgaben übernehmen muss.
     
  20. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Der soll nicht labern sondern endlich handeln