Davy Klaassen (Inter Mailand)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Juli 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mehr Geld, Champions League, Heimat..Im Grunde hat er keinen Grund hier zu bleiben.
     
    Bremen und Berliner69 gefällt das.
  2. + richtige Position auf dem Spielfeld / in der Taktik um seine Stärken besser zur Geltung zu bringen
    = mehr bzw. steigender Marktwert + Chance noch mal irgendwo dickes Geld abgreifen.
     
    Bremen, Cyril Sneer und Berliner69 gefällt das.
  3. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Die Coffeeshops und Grachten:denk::lol:
     
  4. Mehr Geld bezweifle ich .... CL ja und Heimat ebenso.
     
  5. CK82

    CK82 Guest

    Sockelbetrag sollte schon min. 10 Mio + x Bonus betragen. Wenn Rashica dann noch geht wird man noch was auf der 6 machen und mit ME und Mbom dann ggfs. Die Achter Positionen bekleiden. Offensiv haben wir aktuell eh eher ein Überangebot, auch wenn die Qualität nicht überragend ist.
     
  6. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Du sagst doch selbst Klaassen ist Mittelmaß...also so viel Qualität werden wir für einen gleichwertigen Ersatz dann nicht benötigen...
    Man sollte Klaassen nicht besser darstellen als er ist, mMn hat er die Erwartungen, als teurer Starspieler, zu keiner Zeit gerechtfertigt.
    Darüberhinaus sollte man nach der letzten Saison froh sein, dass sich ein Neuanfang auch auf dem Platz erkennbar macht...kann auch keiner mehr meckern, dass immer die Gleichen spielen...;)
     
  7. Klaassen ist unser bester Mittelfeldspieler und daher locker > 10 Mio wert!
    Ajax hat zuletzt alleine 39 Mio bekommen! für die Abgabe eines Spielers. siehe:
    https://www.kicker.de/klare-ansage-klaassen-will-zu-ajax-785928/artikel


    Alles andere schreibst du dann später :zwink2:.
     
    Berliner69 gefällt das.
  8. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Eigentlich 20 Mio ...ich würd den nehmen ...ein Schnäppchen!
    ( Besser?) :zwink2:
     
    MiroKlose gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Teurer Starspieler?!? Naja, er ist in England krachend gescheitert,sicher war er Rekordeinkauf aber im Vergleich doch noch ein Schnäppchen.

    Starspieler werden wir hier wohl in den nächsten paar Jahren nicht mehr erleben, wenn denn überhaupt.

    Ich sehe Klaassen hier nicht als Problem an-
    Was er für uns tatsächlich wert war, werden wir dann sehen, wenn sein Nachfolger denn präsentiert wird....
     
  10. Wir haben 13,5 bezahlt, also übertreiben brauchst du auch nicht ;).
     
  11. Berliner69

    Berliner69 Guest

    früher hat man selber die Stars entwickelt!
    Leider ist das schon lange nicht mehr passiert.
    Mesut Özil war eigentlich der Letzte in dieser Serie.
    Selke, Di Santo möchte ich nicht als Stars bezeichnen.
    Kruse, Harnik, Diekmeier sind als Talente gegangen und haben woanders den nächsten Schritt gemacht.
     
    Fliegenfänger gefällt das.
  12. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Er hat sich positiv gemacht ...15 Mio plus sind berechtigt...
    Ironie off
     
  13. Maxi mit Abstrichen, sah aus, als wär er auf dem richtigen Weg.
    Aber sonst...
    Wo sollen die "Stars" denn auch plötzlich herkommen? Nur mit Training wirds halt nix...
     
    Bremen gefällt das.
  14. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Einfach mehr die zweite und dritte Liga scouten. Ligen wie die schwedische, dänische und norwegische Liga im Auge behalten.
    Die Ersatzbänke und U23 der Premier League, auch da findest du genügend Juwelen

    Aber.... ein Trainer der den Mut hat, diese Jungs auch einzusetzen braucht man auch
     
    Klatti5 gefällt das.
  15. Eben.
    Ich behaupte, "Talente" haben wir genug. Keine kommenden Weltstars, brauchts aber auch nicht.
    Nur Spielen müssen sie, lernen müssen sie, sonst wird das nix.
    Wie das geht zeigt Freiburg mMn sehr gut.

    Aber das konnten/durften unsere Trainer zuletzt alle nicht, auf die "Jugend" setzen.
    Klar, der Weg ist riskanter, aber für (aktuell) "kleine" Vereine wie Werder eigentlich unabdingbar, auch mal Spieler zu entwickeln und dann eben für 6-7-8 Mio verkaufen.
    Muss nicht immer der Diego, Özil 30+ sein. Die kleinen Beträge machen es auf Dauer auch - aber nur wenns regelmäßig passiert.
     
    Bremen, Simos und Lübecker gefällt das.
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wieso? Finanziell lässt sich die Eredivisie selbstverständlich nicht mit der Bundeslga vergleichen, jedoch kann ich mir nicht vorstellen, dass Ajax als CL-Teilnehmer weniger zahlen kann als ein klammer SV Werder
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    So ist es :tnx:
     
  18. Vielleicht hat er auch einfach keinen Bock mehr auf Abstiegskampf
     
    Fabeldichter gefällt das.
  19. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Oder auf seine Position...
     
    Fabeldichter gefällt das.
  20. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Klassenerhalt oder Klaassenerhalt...was ist wichtiger?:denk: