Davy Klaassen (Inter Mailand)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Juli 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Oh, ja. Das kenne ich, vor allem wenn ich morgens aufstehe und meine müden Knochen bewegen muss. Ich kann nur sagen, dass Udo Jürgens mit seinem Lied: Mit 66 Jahren fängt das Leben an... komplett daneben liegt.
     
    Bremen und beckstown gefällt das.
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    bezweifle dass ein Rashica ein Jahr vor Ablauf des Vertrages mehr Kohle bringt.....
     
  3. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ajax soll 7 Mio Euro plus 5 Mio Euro Boni geboten haben :wall:
    Hätte ich auch abgelehnt.
     
  4. Die Begründung hast du im Nachbarthread gleich mitgeliefert.

    Wird erstmal öffentlich, wie sehr man auf Einnahmen angewiesen ist, kommen solche Angebote eben zu Stande.
    Probieren geht über studieren, Versuch macht kluch etc.
    Irgendwann kann unser Verein nicht anders und muss so was annehmen... Hoffe da ja eher auf Rashica (18 Mio) denn auf Klaassen mit dem Witz...
    Wobei Klaassen auch mehr Gehalt einsparen würde...
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Steht zu befürchten, dass man mit der Pistole auf der Brust noch kurzfristig was annimmt....Sind zwar wohl alle betont cool, wie zu lesen war aber ich nehme denen das nicht ab.
     
  6. Hab gehört, Klaassen will unbedingt zu Ajax.
    Würde sagen, dann bekommen Osako und Co. (Würde da gerne Möhwald / Schmid sehen) zu Einsätzen in dieser Saison.
     
    qualedez gefällt das.
  7. Endlich mal eine gute Entscheidung von D. Klaasen...die erste beste, die er bis dato getroffen hat.

    Ich sage dann schon mal Tschö mit Ö...:wink::wink::wink:
     
  8. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Auf deutsch... der beste Mittelfeldspieler geht...... Ersatz noch nicht oder unbezahlbar.
    Gute Nacht mein geliebter SV Werder. :heul:

    will Osako nicht mehr sehen, der ist bei mir komplett unten durch
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  10. Yup lt. Kicker ist Klaassen quasi wech. Ich glaub auch Rashi geht dann noch, ….so sind die Kassen saniert und Baumi holt noch einen Spieler gewohnheitsgemäß last Minute, nen 8er oder nen 6er ……… Over and out
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das kann ja heiter werden, wenn er geht....Bin mal gespannt wer dann als Ersatz präsentiert wird, kann mir kaum vorstelllen, dass wir uns da qualitativ verbessern.
     
    Berliner69 gefällt das.
  12. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wenn Rashica auch noch geht, bräuchte man auch da noch eine Alternative. Ein Chong ist zu wenig.
    Zumal er noch nicht auf dem Niveau von Rashica ist
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Können wir Osako nicht als Klaassen verkleiden? Einen Crashkurs in Niederländisch braucht er allerdings auch noch...
     
    Berliner69 und Fliegenfänger gefällt das.
  14. Wenn man nicht jetzt, im Sparzwang, auf die Jugend setzt, wann denn dann?
    Schmid, Möhwald + U19 sollte eigentlich reichen auf der 8.
    Interessant wär die 6er Position...

    Glaub aber nicht, das man für Peanuts da was gescheites bekommen wird dieses Jahr.

    Rashica ist mir wurscht. Da haben wir 1. Chong und 2. ebenfalls Nachwuchskräfte die mal ne Chance bräuchten, sonst könnte man die alle verscherbeln und verschenken - spart auch Kohle.
     
  15. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Dann mal her mit dem Rasierer..... Haare müssen weichen :D
     
  16. + Vollbad im Wasserstoffperloxid - die restlichen Haare müssen heller :D
     
    Berliner69 gefällt das.
  17. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Romano Schmid.... und Möhwald statt Egge 1......
     
    Fliegenfänger gefällt das.
  18. Berliner69

    Berliner69 Guest

    umgekehrt wird es schwerer.... Klaassen muss dann ne Haartransplantation bekommen. Ob Werder sich das leisten kann?
     
  19. Och, dann erzählt man halt, Osako sei vor Schreck, plötzlich der neue VIze-Kapitän zu sei,n blond geworden, passt schon :D
     
    beckstown und Berliner69 gefällt das.

  20. Warum der wohl unbedingt zu Ajax will?:denk::D