Davy Klaassen (Inter Mailand)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Juli 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Ein Klaasen Verkauf wäre mMn komplett fahrlässig.

    Seine Qualitäten sind unbestritten, nicht umsonst ist er Vizekapitän. Und 1. Kapitän scheint für die erste 11 ja nicht mehr unbestritten infrage zu kommen. Daher kann ich dann doch nicht meinen Vizekapitän abgeben.

    wir haben im Mittelfeld eh schon ne Baustelle ein Abgang von Klaasen wäre daher doppelt bitter, da ich auch nicht glaube das wir gleichwertigen Ersatz bekommen.

    ausserdem haben wir im Mittelfeld Spieler (Mbom, Erras) die an seiner Seite reifen können.
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Och wieso?
    Dafür holen wir dann Bentaleb, der dann auch direkt Sprachrohr der Mannschaft hier wird:ugly:
     
  3. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Klaassen spielt unter Kohfeldt eh die falsche Position, von daher kann man ihn gerne gut verkaufen.
    Klaassen hat mich spielerisch kaum vom Hocker gerissen ...er ist auch keine Führungspersönlichkeit was öffentliche Aussagen und Vorangehen auf dem Platz betrifft.
    Unser teuerster Einkauf der Vereinsgeschichte, hat für mich keinen wirklichen Mehrwert und ist mit dafür verantwortlich, dass gerade im Mittelfeld ein kreatives Vakuum und ein Passchaos mit vielen Fehlpässen herrscht.
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Tja, ein Mitläufer, nicht katastrophal schlecht aber auch nicht überragend.
    Wie die ganze Truppe und der Verein, schlicht und einfach Mittelmaß.
     
  5. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wer außer Pavlenka spielt bei Kohfeldt schon auf seiner richtigen Position? :D
     
  6. Maternus

    Maternus Guest

    Werder hat nunmal nur Spielertypen, die mitlaufen. Einen Chef auf dem Platz gibt es nicht. Klaassen ist auch dann gut, wenn es gut läuft. Den Unterschied macht er nicht aus (verschossene Elfmeter etc.)
    Wenn Baumann Klaassen verkauft, wird es nicht den EInkaufspreis geben.

    Aber vielleicht schaffen es Erras oder Schmid dann wieder in den Kader, wenn er weg ist. *Ironie off*
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ajax soll wohl bereit sein 12 Mio zu zahlen....
     
  8. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ernsthaft ...Klaassen hat bei Ajax gelernt und war maßgeblich, auf der 10, an zwei Meisterschaften beteiligt.
    Von sich selbst sagt er, dass seine Torgefahr hinter den Spitzen seine größte Eigenschaft ist.
    Und hier wird ihm diese genommen, indem er auch defensiv auf der 8 (ca.40% gewonnene Zweikämpfe) gebunden ist ...
    Vollkommene Fehleinschätzung von Kohfeldt mMn.
     
    Maternus und Berliner69 gefällt das.
  9. 12 Millionen? Ach komm wir brauchen jeden Cent....2 Euro und weg. Alle verkaufen, veeeerkaaaaufeeen. Weg weg weg Wir holen Erras Kollegas aus Nürnberg sls Ersatz die können auch prima absteigen. Geld her durch verkaufen, verkaufen los JETZT.

    Rashica auch noch weg 3 Euro reicht haben wir zusammen nen Fünfer, langt.

    Meine FRESSE sind wir am Ende! Danke Klaus. Jetzt mach am besten ne Insolvenzmasse aus den letzten Spielern mit Qualität im Verein. Und schön billig bleiben, weil sonst kaufen die nicht, hat Bruder Albrecht auch immer geprädigt.

    Werder= Der Discounter unter den Clubs Bombe!
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Und dann hast du auch keine Garantie, dass die es besser machen.
    Ich würde Klaassen einfach mal halten, da weiß man was man hat.
    Wer weiß schon, wen unser Supermanager sonst aus dem Hut zaubert....
     
  11. Berliner69

    Berliner69 Guest

    macht mich auch fassungslos....
    Vielleicht darf Baumann (Buddy Bode sagt bestimmt nicht nein...) 3 Spieler mit Kaufverpflichtungen holen.... Hat ja geklappt, wie man sehen kann.....
     
  12. Kleiner Nachtrag: Das diese Themen überhaupt konkret sind, ist das Ergebnis der Arbeit von Kohfeld, Baumann und Filbry.
    DIE sollten wir verkaufen! Ach verschenken...was red ich.
     
  13. Klaassen gehört einfach auf eine offensivere Position. Was er in jedem Spiel abläuft, ist enorm. Logisch, dass ihm dann die Kraft und Konzentration für das Spiel nach vorne fehlt. Ich befürchte, dass eine große Lücke entstehen würde, falls er Werder verlässt. Es sei denn, dass ein starker 6er verpflichtet wird. Dann könnte auch M. Eggestein wieder etwas offensiver spielen, wo ich seine Stärken eher sehe. Ein guter 6er kostet aber auch entsprechend. Frage, ob das gelingt.
    Falls Ajax bereit ist, eine hohe Ablösesumme zu zahlen, wird er wohl wechseln. Werder benötigt dringend Ablöseeinnahmen, zumal zur Zeit nach meiner Meinung der Kader etwas zu groß ist und auch die lfd. Kosten betrachtet werden müssen.
    Ein Verkauf von Rashica würde aber mit Sicherheit eine höhere Ablösesumme bringen. Damit wäre die Chance größer, einen starken 6er zu verpflichten. Eine solche Lösung und ein Verbleib von Klaassen wäre mir lieber. Wird Rashica bleiben, sind die Einsatzchancen für Johs. Eggestein und wohl auch von Chong geringer.
    Letztendlich kann es natürlich noch passieren, dass sowohl Klaassen als auch Rashica Werder verlassen. Damit hätte Werder natürlich mehr Spielraum, um die sehr wichtige 6er-Position gut zu besetzen. Für mich ist diese Position, wie schon an anderer Stelle mehrfach gepostet, ein wichtiger Baustein für eine erfolgreichere Zukunft von Werder. Gleichtig würden die Chancen für jüngere Spieler wie Johs. Eggestein, Chong, Woltemade und Mbom (ein einigen Spielen auf der Doppelsechs) steigen. M. Eggestein könnte dann auch wieder auf die 8er-Position vorrücken. Eine solche Lösung wäre nach meiner Meinung nicht die verkehrteste.
     
    Klatti5 gefällt das.
  14. Berliner69

    Berliner69 Guest

    wegsperren und die Schlüssel wegwerfen reicht auch
     
  15. Also bei mir is er komplett unten durch und wer nach so langer Zeit keine konstant gute Leistung gebracht hat, der wird es auch zukünftig nicht. Zumindest nicht in dieser Mannschaft. Kohfeldt hat es doch richtig gemacht und auf andere Spieler gesetzt. Jetzt soll er das bitte erstmal so lassen. Osako wird schon wieder Einsatzzeiten bekommen, wenn es mit Verletzten losgeht. Ob er uns da allerdings überzeugt, bleibt abzuwarten.
     
    Klatti5 und Berliner69 gefällt das.
  16. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Für Herrn O würde ich mich sehr freuen, wenn er ein lukratives Angebot aus der J-League bekäme.....
    Das er nicht ablehnen kann!!!
    Will ihn nicht mehr im Werder Trikot sehen
     
  17. Maternus

    Maternus Guest

    Euch fehlt eben allen die Phantasie. Osako ist in der Vorstellung des Werder-Triumvirats eben besser als Klaassen. Deswegen gibt's auch keine Anfragen für Osako, die bekannt sind. Den können sich die kleinen Clubs der BL nun mal nicht leisten. Und die Großen fragen erst gar nicht...weil sie wissen, dass sie ihn nicht bekommen.

    @Klatti: 12 Mios.....13,5 hat Werder bezahlt. Aber da Werder Geld braucht, ist die Zeit für Klaassen wohl am Wochenende abgelaufen.
     
  18. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Es müssen ja Spieler verkauft werden. Sonst gehen hier die Lichter aus.
    Schönen Dank nochmal Herr Baumann für die Nottransfers von Selke und Toprak, die uns auf Jahre blockieren.
     
    Berliner69, bremerholic und Klatti5 gefällt das.
  19. Der Nottransfer von Selke hatte im Forum aber mächtig Zustimmung:)
     
  20. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Für mich ist Klaassen unverzichtbar. Man kann nicht immer die wichtigsten Stützen der Mannschaft verkaufen.
     
    Berliner69 gefällt das.