Davy Klaassen (Inter Mailand)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Juli 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Viel schlechter geht wohl auch nicht....
    Es sei denn man probiert es mit Wunderheilern aus Papua-Neuguinea.
     
  2. ....gleicher Sportdirektor ... gleicher Aufsichtsratsvorsitzender.... gleicher Klaassen...
    Allerdings
     
    Berliner69 und Klatti5 gefällt das.
  3. Benni4all

    Benni4all Guest

    Wie sagte Klaassen gestern : WIR MÜSSEN SCHNELL DRAUS LERNEN .
    Was soll diese Aussage ? , seit Juni hat man Zeit gehabt um zu lernen . Anscheinend haben einige eine zu lange Leitung .
     
  4. CK82

    CK82 Guest

    Seit ca. dem 11. Spieltag letzter Saison hatte die Mannschaft Zeit zu lernen. Bis auf Chong waren alle Spieler bereits da und haben exakt solche Spiele letzte Saison zu Hauf abgeliefert.

    Wenn die Jungs bis heute nicht gelernt haben woran es liegt, na dann gute Nacht Marie...
     
  5. Könnte am Lehrer liegen
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nach wie vor, obwohl auf dem Papier hat man nicht das Gefühl dass es echte Alternativen gibt und sich die Spieler die auf dem Platz stehen wirklich den Hintern aufreissen.
    Selke hat was probiert, okay.
    Sargent falsche Position.
    Aber Maxi und Klaassen z.B. sind doch immer wieder gesetzt und zeigen mir einfach nicht den nötigen Einsatz, über Osako müssen wir diesbezüglich gar nicht sprechen.
    Klaassen zumindest in Ansätzen noch aber Maxi regt mich einfach nur noch auf.
     
    Cooper1978 gefällt das.
  7. Warum noch warten, sofort her damit und die Stecknadel-Puppen sollen Sie mitbringen:)
     
  8. Klatti5

    Klatti5 Guest

  9. Kosto10

    Kosto10

    Ort:
    NULL
    Das würde mir überhaupt nicht gefallen.
     
  10. Wenn die Klaasen ziehen lassen, hat Werder eine sehr große Baustelle.
     
  11. Die man mit Bentaleb beheben könnte
     
    beckstown gefällt das.
  12. CK82

    CK82 Guest

    Wenn der überhaupt auf dem Markt und für einen akzeptablen Preis zu haben ist. Man müsste dann auch noch zwei wichtige Positionen besetzen Ersatz für Klaassen und den fehlenden 6er).

    Klaassen jetzt rauszureißen wäre für die Mannschaft glaube ich ziemlich heftig...
     
  13. Hmm, denke eher man fängt das Loch dann "intern" mit Osako ab...
     
  14. Er ist zwar ein guter Mittelfeldmotor und es muß natürlich entsprechend Ersatz her, aber da bin ich bei Baumann´s Aussage "Keiner ist unverkäuflich" (außer Füllkrug und Sargent für mich :D). Mit Klaassen haben wir, genau wie mit allen anderen, eine historisch schlechte Heimbilanz und Saison gespielt. Von daher gerne neue Leute. Macht mir keine Angst das Gerücht! Vielleicht blüht dann auch Egge wieder auf. Viel schlechter kann es für mich dadurch aber nicht werden ….. bin da entspannt …. mal sehen wie der Kader am 5. Oktober aussieht. Der Schlüssel zu einer besseren Heimbilanz liegt für mich ohnehin woanders …. (Bentaleb, warum nicht!)
     
  15. Jeden außer Rashica jetzt noch von der Mannschaft loszulösen wäre schwierig. Sollte Klaassen jedoch verkauft werden, dann hat man unerwartete Einnahmen.
    Diese dann in Bentaleb zu investieren, fände einfach genial. Sollte man da ne Möglichkeit haben ihn zu kriegen, dürfte man mMn nicht zögern.
    Is ja nur ein Gedanke. Wobei sich er und unser Trainer nach dem Spiel noch ausgiebig unterhalten haben. Wer weiß? :)
     
    beckstown gefällt das.
  16. Osako der Alleskönner :D
     
    beckstown gefällt das.
  17. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    :puck:
     
    beckstown gefällt das.
  18. Auaaaaaa!!!! :heul:
     
    beckstown gefällt das.
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mach hier nicht den Osako!
     
  20. Du hast das böse O-Wort gesagt …… :kommmalher::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul: ….. wobei Herr O. natürlich auch jederzeit wieder die Chance hat sich in unsere Herzen zu spielen und zwar mit schönen Pässen und Toren und nicht mit Heulattacken und Lustlosigkeit nach Minifouls ……...