Davy Klaassen (Inter Mailand)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Juli 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    ...oder man spricht die Leute, die diese Meinung vertreten direkt an, was zu einer Diskussion führen könnte aber vielleicht ist diese auch gar nicht gewünscht, wer weiß?
     
  2. Ich hab dir ne Antwort auf deine Frage geben, mit Begründung. Da brauch ich von dir nicht nochmal alles von vorne bis hinten geschrieben bekommen, was du sowieso schon 10 posts vorher geschrieben hast.
    Alles schon durchgekaut gewesen. Darum geht es mir. Nicht, dass mich andere Meinungen nicht interessieren.
     
    JSFiVE und FatTony gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dann ist ja gut.:)
     
  4. Bei Sündenböcken gibt es keine Diskussion denn da steht die Meinung schon fest. Und zwar in Stein gemeißelt. Daher war das ein Statement von mir und es darf sich angesprochen fühlen wer immer möchte.
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sündenböcke gibt es hier aber Einige, im Prinzip Alle.:D
     
  6. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Keine Ahnung warum hier Möhwald so schlecht gemacht wird. Ich fand das was er hier bisher gezeigt hat sehr ordentlich. Auch FK (meine Meinung zu ihm mal außen vor gelassen) hat sich glaub ich heute dahingehend geäußert, dass er Möhwald neben Füllkrug als DEN Führungsspieler bei uns sieht.
    Klaassen ist hingegen ein besser Mitläufer. Mir gefällt seine Mentalität nicht, Elfer kann er nicht und für nen Katastrophenpass ist er auch immer gut.
    Als offensiver Mittelfeldspieler zu gebrauchen aber niemand, den ich als großen Hoffnungsträger sehe. Dass er kämpfen kann, hat er in der ersten Saison gezeigt, diese Saison zu Beginn als es noch einigermaßen lief und ganz am Ende als wir schon fast abgestiegen waren brauchbar, ansonsten eher Teil des Problems.
     
  7. Die Meinungen zu Davy Klaassen gehen auseinander und er kommt6in der Diskussion oft nicht gerade gut dabei weg. Wir haben aber eine Katastrophensaison der Mannschaft hinter uns. Danach müsste man annähernd die gesamte Mannschaft austauschen. Davy Klaassen hat sieben Tore erzielt und zudem einige Torvorlagen beigetragen. Dabei hatte er meist defensive Aufgaben wahrzunehmen und er musste viele Löcher stopfen. Meiner Meinung nach war dabei ausschlaggebend die zu schwache Besetzung auf der 6er-Position und ebenso die fehlende Schnelligkeit fast in der gesamten Defensive. Eine offensive Spielweise, die Kohfeldt eigentlich bevorzugt, war so kaum möglich, weil durch die fehlende Schnelligkeit Werder zu konteranfällig war/ist. Da muss Werder ansetzen und so den Kader verbessern. Dann könnte Klaassen auch etwas offensiver agieren und für die Mannschaft wertvoller sein.
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::tnx::tnx:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  9. Wenn er denn die zum Teil katastrophalen Fehlpässe abstellt, gerne.
    Da gingen ja Pässe über n paar Meter dahin, wo gar kein Bremer stand.
    Vor Corona lief nicht viel bei ihm. Als (international) erfahrener Spiele darf man schon erwarten, dass die einfachsten Pässe (größtenteils) ankommen.

    Also Davy. Kopf frei bekommen, Urlaub machen, Kraft tanken und nächste Saison angreifen.
    Ich weiß, dass du es besser kannst als zum Großteil der Saison (obwohl 7 Tore und 6 Vorlagen ja nicht so schlecht sind).
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2020
    Ewiger Fan und Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. Und da wir mit Rashica schon unseren zweitbesten Scorer verlieren, wäre es nahezu fatal, auch noch den besten zu verlieren!
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  11. DAS frage ich mich ständig! Vielleicht sollte Herr Filbry diese Leute mal in sein Büro einladen und ihnen Werders Finanzen erläutern.
     
  12. Wenn ich mir die gut 13 Mio. Ablöse anschaue, war die Leistung durchwachsen.
    Trotzdem bin ich überzeugt, dass wir ohne ihn jetzt für die zweite Liga planen könnten.
    Wir wissen, dass es letztlich so was von eng war - eigentlich hing es an ein paar Toren mehr.
    Bis auf Pavlenka, Klaassen und Rashica sind unsere Spieler doch alle 08/15 und beliebig austauschbar.
    Aber wer weiß, vielleicht läuft es ja nächste Saison von Anfang an :wdance: :wdance: :wdance: ....................... und keiner weiß warum
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  13. Bitte auch meinen Zusatz beachten.
    Mit seinen 7 Toren und 6 Vorlagen hat er maßgeblich zum Klassenerhalt beigetragen (trotz der zum Teil katastrophalen Fehlpässe)
    Mit der Aufzählung deiner austauschbaren Spieler gehe ich nicht mit. Da fehlen noch ein paar.
    ;)
     
  14. Finde auch auf 6er Position muss unbedingt der Top Transfer gemacht werden.
    Rushica muss halt irgendwo verkauft werden und er will ja auch gern weiter ziehen.
    Das verleihen von Goller kann ich mir nur erklären mit: da kommt noch wer der mehr Qualität hat.
    Goller hat nicht besonders stark oder schwach aufgespielt - deswegen wohl auch die Möglichkeit das er in der 2ten Liga Erfahrung sammeln darf.
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...wenn Rashica verkauft wird, dafür Ablösefrei Kruse zurück und dann versuchen Vogt erneut zu holen, oder einen vergleichbaren 6er, beide sind Spieler mit Qualität die wir brauchen, der Rest kann dann gezielt noch drumherum strukturiert werden.
    Mit Rashica verlieren wir natürlich extrem viel Tempo vorne.
     
    Berliner69 gefällt das.
  16. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Auch Goller ist recht schnell.....
    Bräuchten auf jeden Fall Spieler, die auch sprinten können.
    Waren abgeschlagen im Liga Vergleich, was Speed und Sprints betrifft. Hoffe das ist den Verantwortlichen nicht entgangen
     
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...darum wechselt Goller ja auch leihweise nach Karlsruhe...;)
    ...wer braucht schon Speed, wenn er mit Erfahrung auch einfach nur richtig steht...:ugly:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Würde mir einfach wünschen, dass Werder in der Lage ist einen Konter mit drei oder vier Spielzügen ins Ziel bringt.
    Schnell direkt und ohne Schnörkel
    Nicht ewige Ballstaffetten ohne Raumgewinn und ewiges hintenrum Gespiele an der Mittellinie der Innenverteidiger, weil man statisch spielt und keine Anspielstation findet
     
  19. Ist nicht neu, wollte man schon in der Kaderplanung 19/20 berücksichtigen.;)
     
  20. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Ruben Vargas fänd ich in der Hinsicht interessant, aber man gibt das Geld ja lieber für Spieler wie Selke aus...
     
    Eisenfuss57 gefällt das.