Davy Klaassen (Inter Mailand)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Juli 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +1
    Jas. 'n Gerstensaft aus dem Landkreis Bamberg:beer:
     
  2. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +1
    Würde ich so unterschreiben. Moisander hat als Abwehrchef bis 2019 gut funktioniert, aber die Rolle des Kapitäns hat er nicht so bravourös umgesetzt, wie ich damals erwartet hatte.
     
  3. Wir werden uns wohl noch von Klaassen oder Eggestein trennen müssen. Da mich beide überhaupt nicht überzeugt haben, ist es mir egal wer geht oder bleibt. Klaassen hat sich erst kurz vor Saisonende nicht zu Werder bekannt. Bitte, dann soll er die Biege machen.
    Mich hat er diese Saison genervt ohne Ende mit seiner dauernden Reklamiererei und seinen Fehlpassfestivals.
    Wir haben Kevin Möhwald im Kader, von dem ich sehr viel halte, der hier aber von vielen unterschätzt wird. Das wäre mein Favorit auf seiner Position.
     
    JSFiVE und Berliner69 gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Okay.
    Zu Möhwald:
    Du hältst also von einem Spieler mehr, der die ganze Saison verletzt ist, aus der zweiten Liga kam und bei seinen Einsätzen mMn nun auch keine Bäume ausgerissen hat, eben auch weil die Beiden, die du loswerden willst besser waren als er?
    Überzeugt haben mich die beiden auch nicht aber auf Möhwald zu setzen halte ich für äusserst riskant.Auch wenn du für einen der beiden Geld bekommen würdest. Wie es aussieht bleibt Klaassen auf jeden Fall und Maxi wohl auch, dazu Möhwald als Backup finde ich gar nicht verkehrt.
     
    T0RSTIN0 und Werder Dirk gefällt das.
  5. Ist der Kevin nicht eher ein Bargi2.0???

    Wie fit ist er überhaupt? Und wann war sein letztes Spiel?

    Also ich fand Klasssen noch einer der Lichtblicke hier in dieser Saison. Er hat Kampfgeist, läuft unerschütterlich und ist Torgefährlich.

    Ja, das mit der Reklamiererei nervt, aber so what!?

    Maxi kann gehen. Dieses phlegmatische Gespiele von ihm konnte er die ganze Saison nicht ablegen. Keine Dynamik, keine Aggressivität, späte und langsame Reaktionen, keinerlei Torgefahr, schlechte Zweikampfführung....
    Das traurige daran: die Saison davor war er ein wirklicher Lichtblick!
    Mich nervte am meisten, dass FloKo immer und immer wieder den Eggestein hat spielen lassen, obwohl der nicht ein einziges gutes Spiel gemacht hat.

    für den wirst du nach dieser Saison also sowieso keinen Markt finden. Klaassen schon noch am ehesten, weil er einfach auch Scorer Punkte gesammelt hat. 7 Tore und 6 Assists sind in Anbetracht dieser Saison wirklich gut!!!
    dazu hat er immerhin auch noch einen Marktwert.
    Wie man bei Eggestein auf 13 Mio kommt (Transfermarkt.de) ist mir ein Rätsel. Wenn die irgendwer bezahlt, dann gut!
    Aber es hat auch seine Gründe, warum
    möhwald nur bei 2 Mio steht....
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...wenn Kruse kommt, sollte er Kapitän werden.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:

    Mit dem Gemeckere darf nicht übertrieben werden, besonders wenn eigene Leistung nicht stimmt (nicht auf DK bezogen, sondern allgemein); so wie in 19/20, wo wir "gefühlt" relativ viele Gelben Karten für's Meckern kassierten. Aber ebenso sollte man sich auch nicht alles kommentarlos gefallen lassen.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. Du hast mich gefragt und ich hab dir geantwortet.
    Möhwald war ne Bombe beim Club, aber 2. Liga zählt sicher nicht, obwohl hier oft zu lesen ist, man solle sich in der zweiten Liga umschauen.
    Dass er dort keine Bäume ausgerissen hat, ist absoluter Quatsch und mal wieder ne reine Vermutung von dir wie ich dich kenne :D
    Mal schauen was Klaassen hier reißt. Wahrscheinlich nicht mehr sehr viel, falls Kruse kommt
     
    JSFiVE gefällt das.
  9. Ist hier jeder, der mal ne Verletzung hatte gleich ein Sportinvalide? Ich kenn mich nicht so aus, glaub aber, dass es durchaus Spieler gibt, die wieder fit wurden nach einer längeren Verletzung :)

    Maxi hatte ne richtig miese Saison, aber ich könnte mir vorstellen, dass Kohfeldt ihn behalten will.
    Sein Marktwert war eben recht hoch, deswegen steht er immer noch bei 13 Millionen, denk ich mal.
    Diesem Transfermarkt - Vergleich zu Möhwald kann ich absolut nichts abgewinnen. Natürlich ist er niedriger als der von Maxi. Hat ja auch nicht gespielt. Was der Vergleich soll, weiß ich nicht.

    Bei uns ist jeder gleich abgeschrieben, wenn er nicht sofort funktioniert. Kann ich nicht verstehen. Und wenn dann Spieler verliehen werden, wird auch wieder gemeckert. Wie man es macht is es falsch.
    (Ich kann mich noch gut an Rashica erinnern, wie hier erst geschimpft wurde und dann hat er sich so grandios entwickelt. :love:)

    Vielleicht ist meine Meinung zu Klaassen etwas ungewöhnlich, aber trotzdem steh ich dazu. :)
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich habe geschrieben, dass er hier keine Bäume ausgerissen hat.
    Wie das beim Club war weiß ich nicht, ist für mich auch zweitrangig.
    Klaassen hat hier durchaus gezeigt, dass er was kann.
    Ich dreh jetzt auch nicht durch ob seiner Leistungen und lasse mir sein Konterfei tättowieren aber das tu ich bei Keinem unserer Spieler aktuell.
     
  11. Ich weiß nicht was der Quatsch soll ehrlich gesagt. :D
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    ^
    Normale Diskussion über Spieler.
     
  13. Jetzt weiß ich auch wieder, wieso ich mich mehr zurückhalten wollte.
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wenn du daran nicht interessiert bist,dass jemand eine andere Meinung hat, kann ich nichts machen.
     
  15. @Oberfrankenwerderanerin

    Klaassen hatte letzte Saison eine gute, trotz eines desaströsen Werders! Ich bin überzeugt, dass er das in einem funktionierenden Team sogar locker topen kann.

    Eggestein hatte eine desaströse Saison!

    Möhwald hat überhaupt nicht gespielt.

    Wie kann man denn da sagen, dass Möhwald behalten werden sollte, weil man ihn für besser hält als die beiden!?

    Ich überlege noch was besser ist. Eine Saison wie die von Megge oder eine wie von Möhwald.

    Eins steht für mich aber fest: Klaassen Abgang wäre schmerzhaft. Ein Abgang der beiden anderen nicht.
     
  16. Sehe ich 100 % genauso , wenn es FK noch schafft Klaassen hinter den Spitzen einzusetzen , wäre er noch stärker , aber ich zweifele stark an unserm Trainer .........
     
    Klatti5 gefällt das.
  17. Das habe ich aufgegeben....


    Aber vielleicht fehlt einfach ein starker 6er, weshalb immer wieder Klaassen dort agieren musste.

    Die Kaderplanung ist halt für den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)....
     
  18. M.Eggestein hat sich kontinuierlich entwickelt, aus der eigenen Jugend, über die 3. Liga bis in die Bundesliga und schließlich die Einladung zur Nationalmannschaft. Und nach einer schwachen Saison wird er von euch für überflüssig erklärt. Aber gleichzeitig fordern, dass Werder sich der Entwicklung von Spielern verschreibene müsse. Hört euch mal selbst zu!
     
    boon und Chrissi282 gefällt das.
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich verbitte mir das Pauschalurteil: "ihr" ! :D

    Maxi wird doch eh bleiben, dann soll er die letzte Saison vergessen und da anknüpfen wo er vorletzte Saison aufgehört hat.
     
  20. Ich entscheide mich trotzdem für das pauschalisierende "Ihr" und jeder soll sich den Schuh anziehen der ihm oder ihr passt. M.Eggestein ist ja schon seit Monaten ein beliebter Sündenbock, ihn aber dann auch noch "abschieben" zu wollen ist echt nur noch grotesk. Aber gleichzeitig fordern, das hier Spieler entwickelt werden. Wir machen das jetzt so: Wann immer ein Spieler bei uns eine schwache Saison spielt, wird er umgehend veräußert. Wenn er dann an anderer Stelle eine starke Karriere hinlegt, dann ist das eben so, hier bei uns haben Spieler zu funktionieren. Immer. Unter allen Umständen.