Davy Klaassen (Inter Mailand)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Juli 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Soll bleiben, find ich gut!
     
  2. Zumindest wird Klaassen durch solche Aussagen im Zweifel teurer und nicht billiger.
     
  3. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ganz klar auf der 6! Und da wohl Rashica schwer zu halten ist, Goller leider (warum????) ausgeliehen wird, brauchen wir schnelle Spieler.
    Da wohl ein Keeper gehen wird noch einen Torwart
     
    mojoforsvw gefällt das.
  4. Kann gehen. Danke :tnx:
     
    JSFiVE gefällt das.
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Am Besten Alle weg und Neu.
    Weil wir auch so mega gute Kaderplaner haben ist das sicher clever!
     
  6. Ich halte nicht so viel wie die Meisten hier von Klaassen. Ganz einfach. Mach dich mal locker :trost:
     
    JSFiVE gefällt das.
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Immerhin war er in 19/20 unser bester Scorer
     
    neuegrünewelle und Berliner69 gefällt das.
  8. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Ein gutes Zeichen.
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Entweder ein gutes Zeichen, welches für ihn oder ein schlechtes, welches gegen den Rest der Mannschaft spricht. Oder beides.

    5 € fürs Phrasenschwein
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Und wer wäre auf dem Niveau für uns machbar?
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  11. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jetzt verlangst Du auch noch konstruktive Kritik :happy2:
     
  12. Würde mich freuen wenn er nicht weiter so herum irrlichternd würde sondern mal etwas klarer im Kopf und souveräner in seinen Aktionen werden würde. Vieles bei ihm ist überhastet, konfus und eher vom Zufall abhängig. Sowas würde ich einem jungen Spieler durchgehen lassen aber keinem alten Hasen der er doch eigentlich ist. Ich habe oft mit dem Kopf geschüttelt wenn ich seine Aktionen gesehen habe. Eins kann man nicht - ihm Einsatz absprechen, aber viel mehr ist da auch nicht. Auch sein ständiges Gemeckere und sein Verhalten bei geringen oder keinen Foulszenen haben mich ziemlich angekotzt.
    Von mir aus kann er auch gehen - ist kein guter Fußballer und wird es auch nicht mehr.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Buuh, Nein kann Deine Meinung zwar verstehen, aber für mich gehört er ins OM hinter die Spitzen und nicht auf die 8er, weiter vorne gefällt er mir besser.
    Ich bin froh, wenn er uns erhalten bleibt, an seinen Schwächen sollte er gezielt arbeiten, weil es ihn stärker machen wird. Davy kann konstant noch mehr als er teilweise in zuviel Hektik zeigt, mehr Ruhe und Übersicht und auch mal die Einzelaktion in die Box und er ist nicht mehr zu stoppen.
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich lese hier ständig, Durchschnitt, reisst mich nicht vom Hocker, da frag ich mich doch manchmal wen manche Leute hier erwarten?
    Wir werden vermutlich in den nächsten Jahren keine Ansammlung von hochtalentierten Kickern hier sehen.
    Rashica war nun ne nette Ausnahme, die leider in der Rückrunde schwer abgestürzt ist.
    Viel mehr ist da aber auch nicht möglich und wenn doch, wer soll die finden?
    Ähm ähm und der Rookie und seine Kumpels ohne Erfahrung im Scouting?
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das Gemecker gefällt mir, er guckt dabei nur immer sehr aggressiv, so dass die Schiris ihn sofort auf dem Kieker haben, aber dieses Maul aufreißen und dreckig sein, ich liebe das, nur das bringt am Ende den Erfolg.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2020
    Bremen gefällt das.
  16. Mir nicht - ist kindisch und nicht souverän. Erst mal plärren und hoffen das Mutti ähm Schiri reagiert.
     
  17. Benni4all

    Benni4all Guest

    ... kann es sein das du schon sehr vom Friesengeist benebelt bist ?

    der soll erst LEISTUNG bringen , dann darf er auch das MAUL aufreißen , bislang lief es mit Maul aufreißen in der Mehrzahl seiner
    Spiele .
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nein, heute mal vom Reckendorfer.:D
    Dank unserer lieben @Oberfrankenwerderanerin :knutsch::beer:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Benni4all

    Benni4all Guest

    Is das ein Oberfrankengebräu ?
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  20. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn Klaassen uns erhalten bleibt sollte er Kapitän werden.
     
    neuegrünewelle gefällt das.