Davy Klaassen (Inter Mailand)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Juli 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Laut Kicker will Klaassen auch kommende Saison bei Werder bleiben.
     
    celine1912 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist die Frage ob Baumann ihn nicht zu Geld machen will.
    Ich mag Klaassen, der kann mehr als er oft gezeigt hat mMn auch als Typ ein Guter finde ich aber das ist nebensächlich.
    Meinetwegen kann der Spieler der grösste Stinkstiefel sein, wenn er uns weiterbringt.
    Was ist eigentlich mit Belfodil?:D
     
    janstoike gefällt das.
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Vermutlich eher "muss" als "will"
     
  4. Hm, bestimmt wird Kruse unser einziger Kauf und die Schwachstelle Mittelfeld wird durch den Abgang von Vogt noch mehr geschwächt... ohoh
     
  5. Kruse muss man nicht kaufen, sondern nur sein Gehalt bezahlen.
    Denke da kommen noch einige Spieler, hoffe Leihen mit KO oder Ablöse freie Spieler. Wird halt noch dauern.
    Die Schwachstelle defensives Mittelfeld ist in Bearbeitung, dort fehlt in Zukunft Vogt, Sahin und Bargi (wahrscheinlich).
    Gibt aber Gerüchte FB sucht 2 Spieler für die 6er Position.
     
  6. Da is wohl eher Ajax wieder abgesprungen
     
  7. Klar wollen andere Vereine zuschnappen. Beim Abstieg = hohe Wahrscheinlichkeit Klaassen nach Ajax. Kein Abstieg =
    FB ruft 1x Millionen auf, das Interesse sinkt.
    Klaassen gehört halt zu den Spielern die gute Erlöse bringen können. Davon haben wir nur eine Handvoll und jeder ist wichtig.
    Auch haben wir keine intern die direkt nachrücken können, müssten also einen Ersatz holen.

    Irgendwer wird verkauft werden. Mal sehen wer und ob es reicht, vielleicht muss auch ein weiterer gehen... damit Bremen auch wieder aktiv werden kann ohne wohl wollen anderer Vereine. Das kann teuer werden, siehe Selke.

    Rushica ist halt derjenige wo es drauf an kommt. Auch ist der Kader ziemlich gross aktuell. Wieder 12 Spieler zu verleihen wird auch keine Lösung sein.
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Möglich. Aber Klaassen könnte vermutlich nicht nur für seinen Ex-Club Ajax von Interesse sein.
     
  9. Das war halt das was durch den Medien ging. Der wird gehen. Da bin ich mir ziemlich sicher.
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    green66, neuegrünewelle und celine1912 gefällt das.
  11. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ich freue mich, dass er bleibt!!!!
    Müssen halt ihren Kredit aufstocken (machen andere Klubs auch)..... Geben dann Filbry und Baumann als Sicherheit.....
     
    boon und celine1912 gefällt das.
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    So wie ich es verstanden habe ist der Kredit auf Abruf gestaltet, je nach Bedarfe bis zu 30 Millionen (Kreditrahmen).
     
  13. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Da er "nur" für Corona Folgen bzw Ausfälle gedacht war, hätte man auch gleich die Summe etwas höher gestalten können :D:D
    Haben Bedarf für einige Verstärkungen :kaffee:
     
  14. Finde geht so. Wo siehst du noch Bedarf ?
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich finde es gut, dass Davy bleibt, für mich muss auch er sich noch entwickeln, er hat alle Vorrausetzungen ein TopSpieler zu sein, aber er hat auch noch das ein oder andere Defizit, seine Schwächen in der Übersicht und Ballruhe (zuviele gefährliche Fehlpässe) muss er einfach versuchen in Zukunft mit mehr Ruhe und sicheren Pässen abzustellen und nicht immer zu überhastet die Aktionen einzuleiten.
    Er soll hier ruhig in der nächsten Saison den nächsten Schritt machen, laufstark ist er ja unser Davy, kämpfen kann er auch,
    soll ruhig weiterhin den van Bommel im Mittelfeld darstellen und sich reinhauen.
    Davy macht das schon.
     
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Baumann kann viel wollen.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Trotz der finanziellen Situation für mich eine gute Nachricht. Klaassen war unser Topscorer und auch seine Einstellung stimmte immer. Ich sehe ihn sogar als neuen Kapitän, falls Moisander sportlich nicht mehr erste Wahl sein sollte.

    Wie schon einmal geschrieben dürfen wir aber auf keinen Fall wieder mit zwei Achtern in Besetzung von M. Eggestein UND Klaassen weitermachen. Das ist offensiv einfach zu wenig! Also entweder Klaassen weiter vorne einsetzen (da halte ich ihn eh für bedeutend stärker) oder aber M. Eggestein durch einen Kreativspieler wie Stöger ersetzen. Letzteres wäre meine absolute Wunschvorstellung, die auch finanziell Werder deutliche Erleichterung bringen würde. Denn durch Klaassens Bleiben sind wir jetzt noch mehr unter finanziellem Zugzwang. Einen lukrativen Verkauf von M. Eggestein fände ich perfekt! Warum will ihn bloß niemand...:heul:
     
    Klatti5 gefällt das.
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Warum?
    Weil der in der letzten Saison praktisch nicht existent war und maßgeblich am Absturz von Platz acht auf 16 beteiligt.
    Natürlich nicht alleine aber er hatte seinen Anteil.
     
    Klatti5, jannek03 und neuegrünewelle gefällt das.
  19. Einer der besseren bei Werder! Gut das er bleibt.
     
    Cyril Sneer und neuegrünewelle gefällt das.
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Seh ich genauso.
    Auch oft abgetaucht und sich dem üblen Niveau angepasst aber der kann schon was.
    Braucht aber auch Mitspieler.
     
    boon und neuegrünewelle gefällt das.