Davy Klaassen (Inter Mailand)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Juli 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Ist das die Vorgabe vom Trainer?
    Ich dachte, Werder hätte den "offensiven Markenkern"?
     
  2. dann sag mir mal wieso aufeinmal garkein ball zentral versucht wird und jeder ball von der zentrale nach außen gespielt wird
     
  3. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    nun löst er doch endlich carlos alberto als teuersten flop der vereinsgeschichte ab. glückwunsch von hier aus
     
    Oberfrankenwerderanerin und Tyson81 gefällt das.
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...wieviele "völlig unnötige" Ballverluste und Pässe in die Füsse des Gegenspielers hat er eigentlich mittlerweile in dieser Saison gespielt, das geht auf keine Kuhhaut mehr...:wall:
     
    WilderSüden gefällt das.
  5. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    frag mal welche gut, waren das ist leichter zu beantworten.
     
  6. M.Eggestein und D.Klaasen haben einen Leistungseinbruch der seines gleichen sucht! Unfassbar schlecht.
     
  7. CK82

    CK82 Guest

    Klaassen sollte einen uneingeschränkten Maulkorb für den Rest der Saison und darüber hinaus bekommen.
     
    Jagger, neuegrünewelle, JSFiVE und 2 anderen gefällt das.
  8. Die gute Szene im Spiel war, wo er nach dem Abpraller von Selke nachsetzt und das Eigentor erzwingt. Das war es dann aber fast schon. Wenig Struktur im Auffbauspiel. Ich frage mich ob man ihn nur für so viel Geld geholt hat, weil er aus der Ajax Schule stammt und der Mann ja nur gut sein kann. Er ist in England nicht klargekommen und ist für die Bundesliga augenscheinlich auch nicht der Spieler, den man sich erhofft hat. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt einfach mal so gar nicht.
    Außerdem wünsche ich mir auch, dass die Spieler eben nicht zu den Reportern rennen und die Durchhalteparolen reden, besonders nach so einer gelaufenen Partie, wie gegen Augsburg. Jetzt hilft nur eins und das ist Kampf, Wille, Leidenschaft und Teamgeist und zwar auf dem Platz, 90 Minuten.
    Das Gerede bedeutet da gar nichts.
     
  9. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Klaasen war am Anfang top. Da gab es nichts zu meckern. Eventuell, zieht ihn das ganze Theater auch nur runter. Man(n) weiß nicht was da intern los ist. Das gleiche, ist mit Maxi und JoJo Eggestein. Auch ein Rashica verliert schnell an Leistung. Wenn ich ehrlich bin, würde ich jetzt nicht Klaasen oder den Eggestein-Brüdern die Schuld geben. Auch wenn es jetzt einfach ist. Ich tendiere eher auf den Trainer. Der macht sie nicht besser oder hält deren Form aufrecht. Er macht sie schlechter. Er macht sie zum Beispiel schlechter, weil er sie Positions- fremd aufstellt.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  10. Mal ehrlich, ist ein Spieler nicht auch in der
    Verantwortung sich Fit zu halten oder sich weiter zu entwickeln? Kein Trainer der Welt macht J.Eggestein zu einen guten Bundesligaspieler, Goller ist schon um längen besser. Fussball ist auch Kopfsache, den druck des Abstiegskampfes können Osako, J.Eggestein, Sargent evtl.Velkovic nicht standhalten.
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ein Schatten seiner selbst.
    Eigentlich kein Schlechter aber offenbar auch niemand, den du im Abstiegskampf brauchen kannst.
    Wer ist das überhaupt bei uns?
     
    ckh0ts gefällt das.

  12. Das ist eine berechtigte Frage. Es ist immer noch nicht erkennbar, sonst würde man die Spiele nicht so vergeigen, wie wir im Moment.
    Wir haben uns gegen Augsburg mal wieder selbst bestraft und das Spiel nach Führung und einer ordentlichen Halbzeit außer Hand gegeben. Es geht um jeden Punkt und dann kommt so eine 2. Halbzeit? Nicht erklärbar. Haben die Spieler es immer noch nicht verstanden, worum es geht?
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das ist die eine Seite.
    Naja, ordentlich war die erste Halbzeit auch nicht aber du führst immerhin recht glücklich.
    Leider befinden wir uns in einer desolaten körperlichen Verfassung um so ein Spiel auch mal nach Hause zu gurken.
    Augsburg hatte noch Gas und wir sind nur noch hinterhergelaufen.
    Keine Entlastung.
    Wenn schon die Basics nicht stimmen fehlt mir die Fantasie, wie die überhaupt ein Spiel gewinnen wollen.
     
  14. Was ich mich halt immer wieder Frage ist es eher die körperlich Verfassung oder doch der Wille da was mitzunehmen. Oder der 3. Punkt: sogar beides?
     
  15. CK82

    CK82 Guest

    Jap, irgendwas ist intern komplett faul und die Spieler folgen nicht mehr uneingeschränkt bzw. machen eben nicht mehr die extra Meter die in unserer Situation notwendig wären.

    Man kann nur spekulieren was es ist. Mangelnde Fitness (Das bekommen die Spieler ja auch mit), unnötige Stammplatzgarantieen obwohl betreffende Spieler kein Spiel für Werder gemacht hatten, ein System was nicht funktioniert, Durchhalteparolen bis zum Abwinken...
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Beides fürchte ich.
    Physis und Psyche stimmen nicht.
     
    Fliegenfänger gefällt das.
  17. Wer ist Davy Klaassen, spielt der bei Werder :XD:
     
    WilderSüden gefällt das.
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sehr lustig
     
  19. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bzw. spielt der FÜR Werder? :ugly:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  20. Man weiß es nicht so genau :p