Davy Klaassen (Inter Mailand)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Juli 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Achso, dann haben Baumann un FK alles richtig gemacht und einfach Nur Pech gehabt:denk:
     
  2. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Wie wäre es mit Groß?
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das nun auch nicht.
    Die haben ja das Risiko miteinkalkuliert, also sind die auch mitverantwortlich.
    Über die zweifelhafte medizinische Betreuung und die Luftschlösser an möglichen Kandidaten,die dann doch nicht kamen hatten wir desöfteren diskutiert.
     
    Weserpferd und Werder Dirk gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wäre mir zu riskant, wieder ein Positionsfremder.
     
  5. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    so n typischer spieler den man als Trainer nicht raus nehmen kann (ausser man hat nen Thiago oder Coutinho oder so auf der Bank - ihr wisst was ich Meine) da man immer hofft er kann ein spiel entscheiden und lässt sein tief hinter sich. wird auch irgendwann passieren aber vermutlich haben wir dann nix mehr davon...
     
  6. Was ist nur mit Klaassen los? Seine Leistungskurve geht seit längerer Zeit steil nach unten. Allerdings geht es nicht nur ihm so. Siehe M. Eggestein. Und damit hat Werder neben dem harmlosen Sturm auch ein schwaches Mittelfeld.
     
  7. Weserpferd

    Weserpferd Guest

    Für mich ist bei Klaassen das größte Problem, dass das Geld, das man für ihn bezahlt hat, niemals zurück kommt. Ein typischer Management-Fehler, wie er unter Born/Müller nie passiert wäre.
     
    Oberfrankenwerderanerin und T0RSTIN0 gefällt das.
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Und irgendwie haben wir davon in letzter Zeit viel zu viele Managemant-Fehler und darum ist auch immer weniger Geld in der Kasse!!!
    Scouting und sportliche Leitung ungenügend!!!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Nicht jeder Spieler kann ein "Mehrwertspieler" sein.
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aber die, die es eigentlich sein müssten rufen ihre Leistung nicht ab, die Luft wird immer und immer dünner.
     
  11. Weserpferd

    Weserpferd Guest

    Aber mit immer mehr „Wenigwertspieler“ kannst Du auch einen Verein ruinieren
    !!!
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  12. Und woran liegt das?
     
  13. Weserpferd

    Weserpferd Guest

    Wir haben Beispiele dafür in der Vergangenheit, es wurden immer wieder Mitläufer in Ihrem Leistungsvermögen überschätzt! Beispiele dafür sind Vranjes, Jennsen, Borowski und Hunt! Der Verlust von Kruse wurde unterschätzt, er hat heute überall gefehlt. Ich habe heute kein Spielkonzept erkennen können! Für mich hat auch der Trainer fertig, er hat keine Lösung parat!
     
  14. Und genau deshalb muss ihn Kohfeldt alleine schon einsetzen. Ansonsten sinkt der MW noch rapider!
    Es scheint, dass hier sehr viel Geld in einen Rohrkrepierer investiert wurde.
     
  15. Weserpferd

    Weserpferd Guest

    Hat etwas von Selbstmord!
     
  16. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Bezogen auf den Preis und die Erwartungen eine einzige Enttäuschung.
     
  17. Das war wieder nix.
    Völlig von der Rolle der Junge.
     
  18. U23, da könnte er evtl. noch einmal Fuß fassen...
     
  19. klaassen ist ein spieler der nur funktioniert wenn das team funktioniert. versteh auch nicht wieso Floko unsere Mittelfeld Spieler immer so defensiv einsetzt. gefühlt kommt davy garnicht mehr nach vorne
     
  20. Davy Klaassen: „Nach jeder Trainingseinheit habe ich das Gefühl, dass wir dran sind. Das möchte ich auch nächste Woche wieder haben. Wir sind defensiv stabiler geworden als in der Hinrunde, aber offensiv müssen wir noch einiges besser machen.
    Du liest das und denkst: jeder Satz ein Brüller. Und an die Adresse von DK: offensiv schaffen wir es immerhin, zwei gegnerische Eigentore in der RR zu fabrizieren. Wir sind auf einem hervorragenden Weg diesbezüglich. Eigene Angriffsbemühungen werden überschätzt.
     
    CK82 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.