Davy Klaassen (Inter Mailand)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Juli 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. ... in der dänischen ohnehin nicht. :D
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gestern bei uns bester Mann auf dem Platz, starke Leistung Davy, so gefällt mir das schon viel besser.
     
  3. Entwarnung bei Davy. Er hat bei dem Foul von Hasebe lediglich eine Fußprellung erlitten. Es wird kurzfristig entschieden, ob er am Freitag beim Test gg Pauli dabei ist. Gg Hertha ist er aber auf jeden Fall wieder dabei.
     
    Ewiger Fan und Hanodo gefällt das.
  4. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +1
    Puuuh. Da bin ich erleichtert. Gestern habe ich mir echt Sorgen gemacht. Er ist momentan so wichtig für unser Spiel. Für ihn freue ich mich natürlich auch, dass er keinen großen Rückschlag erlitten hat.
     
  5. Diese Aussagen kennen wir und dann .... ist doch das Bein ab. :lol:
    Schön zu hören das es nix schlimmeres zu sein scheint. Hatte aber auch nicht den Eindruck, als er danach nochmal aufs Feld ging, dass es was Ernstes ist.
     
    FatTony gefällt das.
  6. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Ich glaube, Davy würde auch mit nem Kreuzbandriss noch weiterspielen, wenn der Körper es irgendwie zulassen würde :XD:
     
  7. Er kämpft sich aus seiner Kruse raus, Maxi sollte es auch langsam run!
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das sind aber auch große Fußstapfen. :D
     
  9. MK hat - glaub ich - Größe 42.
     
  10. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    @DavyKlaassen über seine Blessur:

    „Meinem Fuß geht es gut und es ist alles in Ordnung. Ich habe letzte Woche auch schon mit der Mannschaft trainiert. Es gibt kein Problem.“
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Heute wieder, Davy is now on Fire! Das ist der Davy den hier alle sehen wollen.:top: :trommel::trommel::trommel:
    Ganz starkes Spiel, weiter so!
     
    Cyril Sneer und Ewiger Fan gefällt das.
  12. Nur zu hoffen, dass wir das von M. Eggestein auch bald wieder sehen.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. seine pässe waren heute verdammt sexy.
     
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...aber auch zweimal! wieder gefährlich und unnötig in die Füsse vom Gegenspieler, zum Glück blieben die Konter dabei ohne Gegentor, aber ansonsten hast du Recht, ein echter Captain auf dem Platz!
     
  15. Fun fact: Bei einer Passquote von 88%(!) war er heute tatsächlich unterdurchschnittlich denn Werder hatte eine durchschnittliche Passquote von 93% Wäre schön, wenn wir noch ein paar Wochen mehr auf diesem Niveau klagen könnten :D
     
    LotteS und peggy76 gefällt das.
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jammern auf hohem Niveau, ich weiß, aber womit, mit Recht! :D
     
    FatTony gefällt das.
  17. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Darf Davy #Klaassen weiter die Elfmeter schießen? Der Holländer: „Ich habe mit dem Trainer darüber gesprochen. Wir haben noch nichts festgelegt, aber vielleicht schießt nächstes Mal jemand anderes. Ich bin nicht traurig, Hauptsache der Ball ist drin.“
     
  18. Zitat Klaassen

    Jaja. Sowas kann man nicht oft genug üben.
     
  19. Ich kann das Spiel am Wochenende schon gar nicht erwarten um die "Traingsergebnisse" zu bewundern :ugly::ugly::ugly: