Davy Klaassen (Inter Mailand)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Juli 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich vergleiche die Diskussion, nicht die Spieler. Und die Diskussion war bei Frings identisch :)
     
  2. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Wenn unsere Innenverteidiger 2 Minuten nach der Pause, in Überzahl und 2:1 in Führung liegend auf Höhe der Mittellinie stehen, brauchen wir uns nicht wundern, wenn das bestraft wird. Das ist einfach nur naiv, hat aber dann kaum noch was mit der 6er oder 8er-Position zu tun.
     
    Ewiger Fan und socke10 gefällt das.
  3. Noch besser: Wenn einer unserer Innenverteidiger einen in der gegnerischen Hälfte startenden Stürmer auch noch versucht ins Abseits zu stellen, sollten wir vielleicht zunächst zu den Basics zurück und die Schulbank mit den Regeln drücken ;)
     
    Ewiger Fan, socke10 und JSFiVE gefällt das.
  4. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Ja, eben. Das lässt sich aber nicht vergleichen weil Frings ein komplett anderer Spielertyp als Sahin war.
     
  5. dieeeter

    dieeeter Guest

    Würde gerne wissen, wieso er da gestern so früh abgehoben ist. Sah für mich ziemlich sinnlos aus. Läuft er weiter, macht er entweder das Tor oder zieht dann eh das Foul vom Unioner..
     
  6. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    Was Klaasen da heute gemacht hat ist absolut unsportlich. Seit Kruse weg ist, der Klaasen bei solchen Aktionen zurückgehalten hat dreht der Junge bei Jedem Spiel durch. Für mich ist das absolut kein Spielführer oder Vorbild. Der nervt micht so sehr mit seiner unfairen Art. Irgendwie sollte den mal zurechtstutzen damit er sich mehr auf sein Spiel kknzentriert, das auch seit vielen Spielen nicht so besonders ist.
     
  7. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Klaassen ist mehr HS und kein 8er hab die Spiele seiner Hypesaison bei Ajax fast komplett gesehen der Junge ist bemüht gegen den Ball, seine Stärken liegen aber im letzten drittel, da kann er den Spielaufbau auch kaum stören da er vor/ im Strafraum seine Qualitäten gewinnbringend einsetzen kann...
     
  8. Ist eigentlich ein Witz, das er für seinen Ellbogenschlag nicht vom Platz geflogen ist..Glück gehabt..
     
  9. Der Ellenbogenschlag war eine fiese Aktion, so möchte ich keinen Werderspieler sehen!
    Als wenn das ständige Gemeckere nicht schon reicht, wieder auf die eigene Leistung konzentrieren wäre schön.
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...anfangs dachte ich er ist handlungsschnell und einfach gedanklich einen Tick schneller und die Abstimmung fehlt, mittlerweile gehen mir seine schlampigen Abspiele ins Nirvana ohne jegliche Spielkontrolle am Ball nur noch tierisch auf den Keks, einfach nur fahrlässig wieviele Konter er jedes Spiel einleitet.
    Zu häufig in jedem Spiel dadurch Ballverluste, von ihm muss da viel mehr kommen mehr Übersicht, viel mehr Ruhe am Ball und viel mehr Spielkontrolle.
    Die Kritik werde ich weiterhin anbringen, bis er das endlich mal abstellt.:opa:
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich sage auch, was ich eigentlich von ihm erwarte, das sind solche Läufe mit Ball wie sie Bittencourt gestern immer wieder vollzogen hat, dieses kontrollierte antreiben mit Ball, dabei immer den Kopf hoch mit Blick über das Feld wo sich genau die Mitspieler befinden und dann "kontrollierte", nicht überhastete saubere Pässe, oder auch mal Diagonalbälle oder "sicher" gezielt in die Tiefe, aber alles ohne diese überhasteten Onetouch Bälle, nur um irgendwas schnell zu machen, was jedesmal völlig in die Hose geht und der Ball dadurch immer und immer wieder viel zu schnell beim Gegenspieler landet und die nächste Angriffswelle gegen uns rollt, lass das bitte Davy, reiß das Spiel und den Ball ruhig mal etwas länger an Dich und bewahre etwas mehr Ruhe am Ball, geh auch von mir aus mal mehr selber mit dem Ball am Fuß und zieh von mir aus auch mal vom 16er einfach ab, einfach etwas mehr Kontrolle und genaueres Passpiel zum richtigen Zeitpunkt.
    Die Gegenspieler haben doch keine Chance, wenn Du mit Ball auf sie zuläufst oder du mit Dampf und Ball am Fuß in die Nahtstellen ziehst, entweder sie müssen die Sense rausholen und es gibt Foul und Karte, oder sie müssen Dich so stark binden, dass plötzlich richtige Räume entstehen und dann muss der saubere Pass kommen, nur bitte nicht mehr dieses überhastete irgendwo hin, es könnte eventuell einer meiner Mitspieler dort stehen und an den Ball kommen, bitte nicht mehr.
    Von einem Spieler Deines Kalibers, erwarte ich einfach, dass er der absolute Taktgeber auf dem Platz ist, neben Sahin im Mittelfeld und wenn Du diese sehr flexible Kontrolle und absolut sauberes Passspiel in Dein Spiel bringst, bist Du für Niemanden mehr zu halten auf dem Platz.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2019
    Ewiger Fan gefällt das.
  12. Ich sehe ein viel größeres Problem auf uns in dieser Personalie zukommen. Die BILD forderte eine rote Karte für ihn und meistens folgen die Schiedsrichter des Volkes Willen. Daher rechne ich mit besagter Karte für ihn demnächst, zumal er auch auf dem Platz mit seinem Verhalten viel Angriffsfläche bietet.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Die Situation passt derzeit zu seiner Spielweise auf dem Platz. Er ist zu hektisch und muss im Spiel mit dem Ball sowie bei heiklen Aktionen mehr die Ruhe bewahren.
     
    Klatti5 gefällt das.
  14. Habe grade einen kleinen Herzinfarkt bekommen.

    Scrolle so durch die Kicker app und sehe ein Bild von DK mit der Überschrift: Klasssen, ein bisschen Robben, ein bisschen van Bommel.

    Aber als ich das Bild eines Bremers ganz oben im Kicker sah dachte ich zuerst „der nächste Ausfall“

    Zum Glück nur ein Bericht über unseren aggressiven Leader. Und der Vergleich zu Robben und van Bommel ist gewiss eine Wertschätzung.

    Puuuuh, durchatmen :)
     
  15. Bekommt ja sonst oft zu harte kritiken wie ich finde, heute aber Bärenstark :)
     
  16. Heute war er wieder sehr wichtig für Werder. So knüpft er wieder annähernd an seine beste Leistung bei Werder an. Nicht so hektisch wie in den vorrangegangenen Spielen. Aber auch diese Spiele zeigten, er will immer alles bringen; muss aber einfach etwas ruhiger und überlegter agieren, was ihm zuletzt nicht so gelang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2019
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Du kleiner holländischer Drecksack, diesen einen OneTouch Pass in die schwarz-gelben Füsse verzeihe ich Dir heute!
    Sonst heute ein starkes Spiel!
    Gegen Frankfurt jetzt ohne OneTouch und ich feiere Dich!:trommel::schal:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2019
    mojoforsvw und Weserpizarro24 gefällt das.
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ganz genau. Sag ich doch, mehr Ruhe am Ball und dann im richtigen Moment explosiv mit Power und Übersicht und er ist ganz plötzlich ein Unterschiedspieler!!!:trommel::trommel::trommel:
     
  19. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Gute Einleitung des Führungstores. Ansonsten war die erste Halbzeit durchwachsen. In der zweiten Hälfte fand ich Klaassen aber richtig gut. Vor allem auch deutlich verbessert zu seinen bisherigen Saisonspielen. Wenn er so weitermacht, spielt er bald wieder eine wichtige Rolle in der dänischen Nationalmannschaft. [​IMG]
     
  20. Das glaube ich eher nicht, aber vielleicht werde ich ja überrascht :)