Davy Klaassen (Inter Mailand)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Juli 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Dann gibts beim naechsten Bremen Besuch Labskaus und Knipp fuer Dich :p
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Und für dich bringe ich extra Köpi und Sushi mit!
     
  3. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ey! Das ist beides lecker im Gegensatz zu Deinen Vorschlaegen... Knipp esse ich selber immer wenn ich mal in den entsprechenden Lokalitaeten bin :opa:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich werde keine Perlen vor die Säue werfen.Wenn du nicht selbst weisst was uns von Lazio unterscheidet kann ich dir auch nicht helfen....
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...dann wird's aber höchste Zeit!:opa:
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nach den von der von mir hochgeschätzten LotteS vorgebrachten Vorschlägen hab ich eher Angst. :(
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...lässt sich alles mit nem 'Ahlenfelder' ordentlich verdauen, oder weißte jetzt auch wieder nicht was es dazu gibt...:beer:
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ahlenfelder,der Mann ist ne Legende!
    Hat sich mit Latschenkiefer eingerieben um nicht nach Alk zu riechen,als Schiri.
    Musste,der Legende nach die fette Gans,die es vor dem Werderspiel gab mit Knödeln und Rotkohl mit Schnabes runterspülen...War wohl nicht nur einer.
    Hat dann die zweite Halbzeit nach ich meine 30 Minuten abgepfiffen.
    Ich war damals bei Ben Redelings auf ner Lesung,der hat ihn mal interviewt.
     
    Berliner69 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Lecker... Sehe ich auch als Pflicht wenn ich in Bremen essen gehe
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...viel Luft nach oben, wenig Antrieb, wieder mit unglaublich leichtsinnigen Fehlpässen im Aufbauspiel, hat mir heute garnicht gefallen und nicht böse sein, zur Halbzeit hatte ich auf Möhwald gehofft.
    Irgendwie komisch, war zu Beginn der letzten Saison exakt das Gleiche, was ist los zum Ligastart, Startblöcke falsch eingestellt?!
     
    JSFiVE gefällt das.
  11. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Vielleicht ist er ein Spieler, der den Rhythmus brauchts....muss nix schlechtes sein. aber so ne Leistung wie heute und wie er die Großchance versiebt, das geht natürlich nicht :opa:
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...das erwarte ich aber auch einfach von ihm, dass er sofort zu Beginn voran geht auf dem Platz und einfach viel mehr die Fäden zieht und das ist nicht zu viel verlangt, Mund abputzen, mehr Gas geben und vor allem endlich Schluss mit diesen schlampigen Fehlpässen, konzentriert und sauber und wieder Kampfgeist rein in den Motor und zwar schleunigst!:trommel:
     
  13. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Absolut richtig ...bei Ajax hat er auch mehr als OM /HS agiert mit drang in den 16er das ist auch das was Klaassen spielen kann und möchte. Passspiel ist unterirdisch aber seine Antizipation um den richtigen Moment in der Box zu generieren wäre gewinnbringend.
     
  14. Ja, und genau deshalb wäre es auch soooo wichtig, endlich einen echten und defensivstarken 6er hinten drin zu haben. Gerade Klaasen könnte dann viel mehr für die Offensive tun, Maxi Eggestein übrigens auch. Aber, wie ich Werder kenne, wird hier eher bald der nächste 8er aufschlagen...
     
    Cyril Sneer und Klatti5 gefällt das.
  15. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Ich bin weit davon entfernt FK grundsätzlich in Frage zu stellen...aber diese Spinnerei, Achter auf die 6 zu stellen, ohne richtigen Stürmer zu spielen bzw. Mittelstürmer auf dem Flügel einzusetzen...das sind für mich irgendwie autistische Züge, der würde jeden Stein umdrehen bevor er daran irgendwas verändern würde. Und es nervt mich auch, wenn er jeden mittelmäßigen Spieler in den Himmel lobt, aber das nur am Rande.
     
  16. Also ich weiß auch nicht ob das so viel Sinn macht, viele Spieler anders einzusetzen als es ihren eigentlichen Fähigkeiten entspricht. Flexibilität hin oder her...
     
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  18. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
  19. Ganz unrecht hast Du nicht:)
     
    JSFiVE gefällt das.