Davy Klaassen (Inter Mailand)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Juli 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Kommt selten vor, aber dieses mal sind wir einer Meinung :)
    Er ist ein klasse Spieler...er kämpft, wie ich finde, am meisten vom Team.....damit meine ich die Zweikämpfe....der haut sich immer voll rein.
    Gute Besserung....er ist ein Top Typ für diese Truppe.
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Du bist schon okay
     
    bremerholic gefällt das.
  3. Wird mir eh viel zu wenig drauf geachtet auf mögliche Gehirnerschütterungen. Das Geschrei ist, wie immer, erst dann groß, wenn mal wirklich was passiert... :(
     
  4. Schöne Aussage von Davy, ob man eine EL-Quali mitnehmen sollte oder dies zu viel Risiko sei:

    "Dass die Europa-League-Qualifikation trotz der dadurch erheblich beeinträchtigten Sommervorbereitung ein lohnendes Ziel darstellt, steht für den Führungsspieler außer Frage. "Natürlich kommst du da in Länder, in die du nicht in Urlaub fahren würdest. Aber das gehört dazu, du willst die Gruppenphase erreichen. Und alle wissen, wie schön Europa ist. Das haben wir gerade bei Frankfurt gesehen. Das hilft einer Mannschaft und einem Verein sehr viel."
     
    Oberfrankenwerderanerin und LotteS gefällt das.
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    DK wird, ebenfalls mit gestrigen Datum, in der Kreiszeitung zitiert:
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Endlich mal einer mit Anspruch und unser Trainer ja auch.
    Wir waren viel zu lange mit dem Klassenerhalt zufrieden.
    Zeit mal wieder weiter oben (Platz 7+) anzugreifen und die Ansprüche zu erhöhen.
    Diese Saison wohl nicht mehr aber in der nächsten hoffe ich darauf.
     
  7. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Spieler mit den fuenftmeisten gelaufenen Kilometern (381) aller Bundesligaspieler bei nur 33 Einsaetzen!

    Bockstark Davy!! :top:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2019
    tz_don, Exil-Ostfriese und FatTony gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Vielleicht sollten wir eine Marathonabteilung aufmachen.
     
  9. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich freu mich einfach nur, dass sich mein Gesamteindruck dieser Saison auch an Zahlen festmachen laesst.

    Was haben wir uns ueber den Zustand der Jungs unter Skripnik aufgeregt :wall:
     
    tz_don und JSFiVE gefällt das.
  10. Neuer Marktwert berechnet von Transfermarkt.de:
    22 Mio (zuvor 22 Mio, Höchstwert 22 Mio)

    Finde eher 25 Mio angebracht. Denke er wird nächste Saison eine noch wichtigere Rolle in der Mannschaft haben.
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...war mir heute in vielen Aktionen viel zu überhastet, wieder mit einigen Fehlpässen die dem Gegner völlig unnötige Angriffe ermöglicht haben, bitte gerade von ihm mehr Abgeklärtheit und "saubere" Pässe, da muss jeder Ball sauber ankommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2019
    JSFiVE gefällt das.
  12. Scheint unser neuer Elferschütze Nr.1 zu sein...

    Aber wir haben auch noch andere, die das sehr gut können. In dem Bereich habe ich die allerwenigsten Sorgen...:)
     
  13. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Lt. Corriere dello Sport ist Davy Klaassen einer von mehreren Kandidaten, die bei Lazio als Nachfolger für Milinkovic-Savic, der von ManUnited umworben wird, auf der Liste stehen. #werder
     
  14. Damit Baumann nicht auf komische Gedanken kommt, erinnere ich ihn nochmal an seine Aussage von Ende Mai:
    "Wir möchten keinen Stammspieler verkaufen."
     
  15. Da man nicht (unbedingt) verkaufen möchte, sollte man einen "kranken" Preis aufrufen, so ab 75 Millionen €.
     
  16. dieeeter

    dieeeter Guest

    Leihgebühr für ein Jahr.
     
    Oberfrankenwerderanerin und LotteS gefällt das.
  17. Ablöse von 22 Millionen € im Gespräch..Baumi, das wäre doch dein Ding..endlich Kohle für neue Spieler..:D
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich möchte nicht, dass Davy geht.
    Der soll mal schön hier bleiben!
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  19. Das wären ja gerade mal 6 - 6,5 Mio. Gewinn, wenn man das bisherige Gehalt mit einrechnet (2 - 2,5 Mio.). Fände ich jetzt nicht gerade viel auf der Position und bei der Vertragslaufzeit.