Davy Klaassen (Inter Mailand)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Juli 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hab ich nicht so gesehen, ich fand er hat sich wie immer richtig in die Zweikämpfe gehauen und teilweise auch gute Bälle gespielt.
    Klar hat nicht Alles gepasst aber richtig in Topform habe ich gestern kaum jemanden gesehen, ausser Pavlenka der einmal Weltklasse hält. (sah zumindest im Stadion so aus, das eine flache Ding, den er mit dem Fuss klärt)
     
    Tyson81 gefällt das.
  2. Karte im letzten Moment auf dem Schwarzmarkt gekauft?
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8

    :lol::lol::lol::top:
     
  4. tsubasa

    tsubasa Guest

    die letzten minuten gingen die kräfte und die konzentration immer mehr dahin. davor aber bester mann bei werder. als gegnerischer spieler musst du doch irre angefickt davon sein wie oft der irgendwo noch seinen fuß dazwischen bekommt.
     
  5. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Starkes Tor und Top Party. Mag seine "Art", unscheinbar und doch immens wichtig.
     
  6. tsubasa

    tsubasa Guest

    davy jubelt bei toren der mannschaftskollegen mehr als bei eigenen.
     
    mojoforsvw gefällt das.
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Davy hätte das Tor nicht gemacht, wäre nicht Pizarro eingewechselt worden. Bei der Flanke war die Konzentration der Gladbacher mit großer Sicherheit mehrheitlich auf Pizarro gerichtet, so konnte Klaassen einlaufen und das Tor machen, so ich denke :)
     
  8. Besser kann man es einfach nicht ausdrücken...Jede Woche wieder denke ich mir genau das!

     
    mojoforsvw, LotteS, CK82 und 4 anderen gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ach der Streich,Provinztrainer!
    Was weiß der schon?
    Davy ist offensiv viel zu schwach,bisher keine Verstärkung!
     
    FatTony gefällt das.
  10. Im Video ab 00:38 ist Streichs Anerkennung für Klasseen noch mal deutlich krasser als wenn man es nur liest.
     
    LotteS gefällt das.
  11. Streich hat absolut recht. Also wenn Kruse zögert, bitte, dann schröpfe das Budget halt für Klaasen:)
     
  12. .
    @DavyKlaassen: Natürlich würden wir gerne nach Europa, aber bis dahin sind es noch viele wichtige Spiele. Deshalb sollten wir da nicht allzu viel drüber reden gerade.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. dieeeter

    dieeeter Guest

    Jetzt schießt der Typ auch noch regelmäßig Tore :love:
     
    Tyson81 gefällt das.
  14. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Klaassen hat im Offensivspiel viel zu lange mit angezogener Handbremse gespielt ,dass er diesbezüglich viel mehr drauf hat war nach seiner Ajax Zeit vorauszusehen.
    Hoffe er ist jetzt komplett angekommen!
    Weiter so :top:
     
  15. So ist das eben wenn sich alle auf Kruse oder Piza konzentrieren ;) Aber Klaassens Wert für Werder war auch ohne seine kleine Torserie unübersehbar. Habe zwar heute das Spiel nicht gesehen, aber ich schätze es war wie immer. Alle Löcher stopfen, schnelle Weiterleitungen, paar Fehlpässe und immer 100%. Cooler Typ.
     
  16. Haut sich immer voll rein. Sieht oft ungelenkt aus, aber irgendwie hat er dann den Ball :D
     
  17. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Klar hatte und hat Klaassen auch einen hohen Wert für Werder wenn er nicht mit nach vorne geht und sich auf seine Kämpfermentalität beschränkt, doch warum sollte er sich unter Wert verkaufen wenn die Fähigkeiten im Offensivspiel auch vorhanden sind !?
    Denke es ist eine Ansage von Flo und eine Absprache mit Maxi das er jetzt diese Wege geht ,hat auch was mit Selbstvertrauen zu tun denke ich ,der Anspruch offensiv mehr in Erscheinung zu treten war in fast jedem Interview von ihm zu hören .
     
    Ewiger Fan und Weserpizarro24 gefällt das.
  18. :tnx:
    War gefühlt wieder überall auf dem Feld und immer voller Einsatz.
    Darf sich im Saisonendspurt gerne der Rest der Truppe ne Scheibe von abschneiden, dieser Wille fehlt uns gefühlt gerade auf den anderen Positionen im Mittelfeld.
     
    mojoforsvw und Exil-Ostfriese gefällt das.
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was soll man noch sagen ausser, mach genauso weiter Davy. :love::klatsch::top::trommel:
     
    MiroKlose und Ewiger Fan gefällt das.