Davy Klaassen (Inter Mailand)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Juli 2018.

Diese Seite empfehlen

1. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Sag es ruhig, wir haben ENDLICH wieder Spieler mit hoher Qualität, Erfahrung und starker Mentalität in allen Mannschaftsteilen im Kader.

LotteS gefällt das.
  2. Cubenis

Cubenis

Fand ihn gestern schwach, zwar gewohnt viel Laufbereitschaft gezeigt und hinten ordentlich mit weggebügelt, aber die Verteilung der Bälle war eher mäßig.
    Hätte ihn eher rausgenommen und Sahin für ihn gebracht, als Harnik für Bargfrede....

3. Rene1076

Rene1076

Kartenverkäufe:
    +4
    Da gibts ja nicht viel dazu zu sagen.

Komplett rabenschwarzer Tag.
    Da ging absolut gar nix. Kommt halt mal vor.

Blöd halt, dass niemand das irgendwie ausgleichen konnte, weil alle scheisse waren...

4. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Was ich mir von Davy wünsche ist, dass er bedeutend mehr offensive Aktionen an sich reisst und mehr Abschlüsse sucht, sei es der Schuss aus der zweiten Reihe das Reinziehen in die zentralen Nahtstellen, all das, wo es für den Gegner gefährlich wird durch seine Aktionen und wodurch er einfach zum Unterschiedspieler wird. Er ist ein Kämpfer, starker Läufer und schneller Ballverteiler, aber darf und muss sich offensiv mehr zutrauen und einfach mehr vorne reinziehen in die Box und abziehen.
    Dann wird er schnell zum Unterschiedspieler der immer für Gefahr sorgt. Er kann das, er muss es nur machen.

Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2018
    SkyHigh und Klatti5 gefällt das.
  5. Klatti5

Klatti5 Guest

Das war seine Rolle bei Ajax ,nur ist das auch gewünscht?
    Sehe grad im Lauf in die Box seine eigentliche Stärke ,er ist nur wenig kreativ!

6. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Er muss diese Rolle wieder mehr verinnerlichen und diese Aktionen an sich reissen, der hat das alles drauf, Feuer frei sozusagen. Mach den Unterschied aus und hol den rechten Huf aus der Versenkung.

WilderSüden und Klatti5 gefällt das.
  7. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Schade, das war heute nix Weltbewegendes...blass wie ich bei meinem letzten Frontalcrash... :kaffee:

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Klatti5

Klatti5 Guest

Was ist mit Davy Klaassen los !?
    Kreativität = null
    ohne Ende leichte Ballverluste ,kämpferisch ok aber wo sind seine Läufe in die Spitze, wo ist seine Torgefahr?
    Von einem so teuren Spieler erwarte ich um einiges mehr auf dem Platz, mehr als ausreichend war es bislang eh nicht ,gestern für mich der Schlechteste auf dem Platz.

Benni for everything gefällt das.
  9. Kann das gegen Bayern noch nachvollziehen , nur das geht schon seit drei,vier Spielen so , aber beileibe ist er nicht der einzge Kandidat . Denk die Klatsche gegen die Pillen hat mehr bewirkt als wir dachten . meiner Meinung nach sollte die Mannschaft sich mal allein einen Abend gönnen und Klartext reden . Es ist einfach keine Einheit mehr die seit Wochen auf dem Platz wirkt .

Exil-Ostfriese und Klatti5 gefällt das.
  10. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Kampfstark und Gedankenschnell wie er die Bälle verteilt in der Zentrale und weiterleitet, sein meckern ab und zu O.K., aber wenn es ihn pushed,
    gerne weiter so..

Klatti5 gefällt das.
  11. Heute nach einem Tief wieder ein ganz starkes Spiel von ihm!!

12. Also ich fand ihn nich so stark. Einige leichte Ballverluste und schlampige Bälle gespielt. Der Rest war ok. Einsatz und Wille haben gestimmt.

Klatti5 gefällt das.
  13. JSFiVE

JSFiVE Guest

Gute Besserung Davy!

Oberfrankenwerderanerin und Tyson81 gefällt das.
  14. Tyson81

Tyson81

:tnx:

15. Hoffentlich is er bis Mittwoch wieder fit. Fand ihn bockstark bis zu seinem Ausfall.

16. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Hoffentlich keine Patellasehnen oder vorderes Kreuzbandriss Verletzung aus vollem Lauf so ins Netz zu bremsen erinnert mich immer an meine Verletzung. *auahaua*

Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2018
  17. suldak gefällt das.
  18. tsubasa

tsubasa Guest

die rettungstat war wahnsinn. :love:

Tyson81 und Cyril Sneer gefällt das.
  19. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

frenkywou gefällt das.