Davie Selke (Hamburger SV)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Schroedi, 31. Januar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Stimkmt sorry :)

    WIR WERDEN MEISTER :schal:
     
  2. Vor der Saison sagte ich die werden nicht aufsteigen und dabei bleib ich auch. Geld ist eben nicht alles. Die Dosen dürfen sich an Liga 2 erstmal gewöhnen.
     
  3. Die Saison hat leuider mehr als 6 Spieltage :)
     
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich hoffe, du beziehst das nicht auf den Beitrag über dir.
     
  5. FatTony

    FatTony Guest

    Ist halt nur die Frage ob sie im Winter nicht auf Hoffenheim machen und mal eben 20mio auf den Tisch legen...
     
  6. Ich seh schon, bei dir gibts nur schwarz oder weiß...

    Wobei, Werder steigt ja ab und RB auf... also nur schwarz.
     
  7. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das wäre doch nichts anderes als sie ohnehin schon machen und es hat ihnen nichts gebracht. Du kriegst in der zweiten Liga keine Spieler, die dir den sofortigen Aufstieg garantieren, auch nicht mit Money-Cheat. Das ist ja das Schöne.
     
  8. corox

    corox Guest

    Also Carlos Eduardo, Ibisivic, Demba ba, Obasi, Gustavo war schon sowas wie eine Auftiegsgarantie.
     
  9. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Im Nachhinein kann man das immer sagen, aber eine Garantie gibt es da nicht. Hoffenheim hat sicherlich gut gescoutet und eingekauft, aber das waren zum Zeitpunkt der Verpflichtung keine Granaten, bei denen man vorher gesagt hätte "Ja, damit gelingt der Aufstieg sicher.".
    Ich glaube auch, dass in Hoffenheim wesentlich gescheiter gearbeitet wurde als in Leipzig.
     
  10. Eiskalt der Selke..das ist ein Stürmer :daumen::D
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Aber echt, wie konnte man den zu diesem lächerlichen Kurs abgeben, gerade wo wir im Sturm solche Probleme haben....
     
  12. Heute läuft's....
     
  13. freut mich für den Jungen.....Tore tun ja der Seele immer gut. :D
     
  14. alle 6 RB tore der letzten 3 spiele mit seiner beteiligung
     
  15. Spricht für ihn und gegen den Rest der Söldnertruppe...
     
  16. Dreimal dürft ihr raten wohin die (vermutlich 2) zusätzlichen Selke-Mios im wahrscheinlichen RB-Aufstiegsfall fließen werden...:D

    Na, eins, zwei, drei...natürlich in die "sonstigen betrieblichen Aufwendungen"...:lol: oder doch eher :mad:
     
  17. Sind es wirklich 2 Mio. €?
    Wäre eine verdammt hohe Summe!

    Wohin die fließen ist mittlerweile egal. Irgendein Loch kann damit gestopft werden, also sollte Leipzig ruhig aufsteigen :ugly:
     
  18. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
  19. Er hat nur leider nicht verstanden, was ein Verein ist. RB Leipzig ist ein Konstrukt, das mit Ach und Krach dem deutschen Vereinsrecht entspricht, den dahinter stehenden Gedanken aber geradezu vergewaltigt. Die absolut widerlichste Erscheinung im gesamten deutschen Sport.

    Und wer dahin geht? Für den fallen mir auch keine schöneren Adjektive ein. Den will ich wirklich nie wieder bei Werder sehen.