Davie Selke (Hamburger SV)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Schroedi, 31. Januar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Lummerlandbewohner

    Lummerlandbewohner

    Ort:
    Dortmund
    Kartenverkäufe:
    +53
    Dann fehlt er beim Spiel gegen Werder beim 11.07.2015 beim Audi Quattro Cup in Salzburg .
     
  2. Warum? Teilnehmer: Salzburg, Werder, Southampton, Valencia
     
  3. Lummerlandbewohner

    Lummerlandbewohner

    Ort:
    Dortmund
    Kartenverkäufe:
    +53
    Sorry ich war bei den anderen Dosen :) .
     
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  5. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
  6. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Na, ich will doch mal stark davon ausgehen, dass Eichin hier seine Hausaufgaben gemacht hat.
     
  7. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Lernkurve setzt irgendwann bei jedem ein :lol:

    Nebenbei denk ich mir aber auch, dass in einem Geschäft wie Profifussball so etwas (Auflösungsvertrag etc.) auch noch nachträglich für einen solchen Fall hinter den Kulissen vonstatten geht.
     
  8. snork

    snork

    Ort:
    Kiel
    aus dem HSV-Thema

    Die 8 Milionen für Selke kann ich schon verstehen.

    Kann mir nur schwer vorstellen, dass Werder ihn für z.B. 5 Mio hätte gehen lassen ?
    Hat ja der Ujah als Ersatz fast schon gekostet, und wenn ich mich recht erinnere war auch Selkes Gehalt "Werder-verträglich" ?
    Und dass Rasenball das ausgeben will, kann ich auch nachvollziehen - ist ja immerhin potentiell ein deutscher Nationalspieler - Stürmer sind ja nicht so wirklich richtig viele da. Und für die Rasenballer wäre ein deutscher Nationalspieler, noch dazu Stürmer - auch nur aus dem erweiterten Kader - sicher eine große Sache. Bei deren Vermarktungsmaschinerie, und sie werden das dann natürlich auch für ihre Legitimation benutzen können.

    Und wenn die klein(st)e Chance besteht, dass der Selke mal das entscheidende Tor für die Nati schießt während er Rasenballer ist - fast unbezahlbar für die.

    Und wo das Geld ja anscheinend keine Rolle spielt, machen die eben solche Wetten auf die Zukunft.
    Zumal der Selke sicherlich den Rasenballern auch noch gleich weiterhelfen kann.
    Jedes Jahr früher in der Bundesliga macht Rasenball wohl weniger Verlust / ist mehr wert für den Brausehersteller.
     
  9. Ich finde die Summen für Selke und Tah nicht gerechtfertigt (okay bei Selke ist es mir Recht, dass Werder soviel einnimmt).
    Was haben denn die beiden bisher großartiges geleistet, was solche Summen rechtfertigen?
    Verrückt.
     
  10. Artbug

    Artbug Guest

    Vieles ist da ja auch nicht mehr nachvollziehbar gerade mal ein Beispiel gefunden
    http://www.transfermarkt.de/werder-1-mio-euro-an-selke-berater/view/news/205400
     
  11. wir haben viel zu wenig für selke bekommen ...wenn man die summen für tah und kimmich als vergleichswert sieht :mad:
     
  12. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Solche Vergleiche sind mMn absolut unsinnig.
     
  13. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Vorhin sein erstes Saisontor für den .... Verein
     
  14. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Grad fast das zweite.

    Aber jetzt das Tor für Fürth :applaus:
     
  15. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Selke war gestern aber nicht berauschend .
     
  16. tsubasa

    tsubasa Guest

    zündet noch nicht richtig bei rb leipzig und ist in der 2. liga, wie zu erwarten, nicht unterfordert.
     
  17. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wieder ohne Tor.
    Da war die "sportliche Perspektive" wohl eine Nummer zu groß! :D
     
  18. Naja, er wollte sich doch verbessern. Da kann er gleich mal mit körperbetonter Zweitliga-Spielweise anfangen. Könnte ja in der ersten helfen. Falls er noch aktiv ist, wenn RB dann doch mal aufsteigt ..... :ugly:

    Aber solange er nicht unbedingt CL spielen will und dann doch nur in der Muckibude landet, gehts ja noch ......
     
  19. Sollten des alles speichern und nächstes jahr hochholen wenn uns RB bzw Selke abschiesst... achja dafür müssen wir erstmal die klasse halten...
     
  20. Lustig, dass du ausgerechnet nach dem gestrigen Spiel daran zweifelst...