Davie Selke (Hamburger SV)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Schroedi, 31. Januar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Lasst den Jungen doch ziehen!!

    So wirklich wichtig ist er für die jetzige Mannschaft eh nicht!

    Hat zwischendurch mal gute Aspekte gezeigt, aber für die erste Liga einfach zu wenig!

    di Santo braucht einen gleichwertigen Mann neben sich...einer, der auch, wie er, Bälle dorthin bekommt wo sie reinmüssen!

    Selke kann und muss und wird noch vieles Lernen und das nicht bei Bremen, sondern in dem Brauseclub!!
     
  2. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Das sehe ich völlig anders als Du. Ich hab von Davie Selke immer viel gehalten und ihn eigentlich auch als Bestandteil einer Neuentwicklung von Werder gesehen. Ein Mann der Zukunft. Jung, motiviert, bissig, kämpferisch, laufstark, groß. Sicherlich (noch) einige Defizite in der Chancenauswertung. Dazu passten auch seine Aussagen, wonach er sich bei Werder sehr wohlfühlte. Er vermittelte einfach den Eindruck, länger bei uns bleiben zu wollen. Deshalb bin ich persönlich auch menschlich sehr enttäuscht von ihm. Allerdings verurteile ich auch persönliche Beleidigungen, die ihm jetzt entgegenschlagen. Aber wenn wir ehrlich sind: Es ging ums Geld und sonst um gar nichts.......
     
  3. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
    Zwischen "ich fühle mich hier wohl" und "Werder ist eine Herzensangelegenheit" ist ja wohl ein Unterschied.
     
  4. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Das mag wohl. Da sollte man bei einem 20 Jährigen wohl nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Nach Deinem Statement bist Du einer aus der Fraktion, die blanken Hass zumindest toleriert. Nicht gut.
     
  5. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich arbeite mit Jugendlichen..... Zwar ist dort mit 18 Schluss.... aber ich denke dass man da mal eher drauf achten sollte, wie schnell sich bei denen was ändert. Die können heute sagen ich finde XYZ total geil und morgen hassen sie es ohne das sie einmal die Unwahrheit gesagt haben.....
     
  6. Fleau

    Fleau

    Ort:
    Block 49
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da muss ich Dir zustimmen - ich habe in meinem Job auch hin und wieder jüngere Mitarbeiter dabei, da ist mit Anfang 20 häufig noch sehr viel Sprunghaftigkeit und die quasseln den ganzen Tag über eine Menge Luftschlösser.

    Ich habe mich auch erst über diese Sache echauffiert - aber bei näherer Überlegung finde ich auch, dass TE einen guten Job gemacht hat und hoffe, dass uns der Betrag hilft, Di Santo zu halten.
     
  7. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    In 10 Jahren wird Selke sicher in einem Interview sagen: "ich war jung und brauchte das Geld" :ugly:
     
  8. "Mir wurde gesagt, dass Davie und ich platt gemacht werden, wenn ich das Foto nicht sofort aus dem Schaufenster nehme", . In den sozialen Netzwerken werde ich massiv angefeindet. Die Polizei ist informiert.Wieso macht ihr das nur hört einfach auf damit !!!!!!!!!!!
     
  9. War doch bereits Thema im Selke-Thread und wurde hier übereinstimmend verurteilt. Ganz abgesehen davon weiß ich nicht, was du mit diesem Thread im Mannschaftsteil des Forums mitteilen möchtest.
    Sammel dich doch vielleicht ein wenig, bevor du versuchst hier jemanden etwas mitzuteilen. Zumindest ich verstehe nicht was du uns mitteilen möchtest.
     
  10. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Aktion im Stadion - Werder ist bunt.

    Reaktion dummer Menschen auf Selke - Anfeindungen und Pfiffe :ugly:

    Die Menschen sollten sich ernsthaft an den Kopf fassen! Als Werderfan sollte man sich ganz anders verhalten! Sowas geht garnicht! Und dann so dumme Drohungen - zum Totschämen!!!

    Sowas hat mit Werder nichts zu tun! Sollten das Wanderers sein, wäre das ein Armutszeugnis für die Bremer Fanszene!
     
  11. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Die sind doch nicht ganz dicht. Wahrscheinlich wieder zugesoffen und aggressiv bis hinten gegen. Sauer und enttäuscht sein ist das Eine. Sich so zu benehmen, ist unter aller Sau....
     
  12. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Das nimmt ja langsam immer unschönere Ausmaße an.


    :face:
     
  13. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

    Dort steht, dass er u Davie plattgemacht werden, wenn ein Bild von Selke nicht aus dem Schaufenster entfernt wird. Sprich: entfernt der Frisör nicht das Bild von Selke, erfahren beide körperliche Gewalt.

    Was hast Du nicht verstanden? Der Beitrag ist doch klar formuliert! :confused:
     
  14. Ey wanderers, hört mal: Je suis Selke!
     
  15. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    lst ist er der Friseur?
     
  16. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Ja, wahrscheinlich...
     
  17. mcburn

    mcburn Guest

    Seh ich auch so, jede dieser Drohungen sollte ernst genommen und von der Polizei strafrechtlich verfolgt werden. Ganz ehrlich, was läuft bei Menschen falsch, die so etwas persönlich nehmen? Haben die sonst nichts im Leben an dem die euch festhalten können. Wahrscheinlich flippen die auch aus, wenn jemand aus deren Firma zu ner anderen wechselt... Mein Gott werdet erwachsen, Profifußball ist ein Geschäft, da hat Romantik nix verloren...
     
  18. Mit Sicherheit kann das halt keiner Sagen, wo man wieder bei einen etwas gesammelteren Beitrag wäre.
     
  19. Warum er einen Teil in Anführungsstrichen geschrieben hat und den anderen Teil nicht mehr. Daher weiß ich nun nicht ob er nun den Friseur nur zitiert, wie der erste Teil vermuten lässt, oder aber der Friseur ist, wie der zweite Teil vermuten lässt. :bier:
     
  20. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Das ist ganz einfach. Das in "Gänsefüßchen geschriebene" wurde ihm gesagt.
    Mit den Worten wurde er selbst bedroht. Die Gänsefüßchen sind nur nicht ganz richtig gesetzt.

    Auf jeden Fall lese ich nicht annähernd heraus, dass er jemand anderes ist, der nur vom Frisör gehört hat...

    Der Rest ist ne allgemeine Aussage dazu, dass es auch Anfeindungen via FB gibt.