Davie Selke (Hamburger SV)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Schroedi, 31. Januar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich würde ehrlich gesagt Hajrovic jetzt mal unabhängig von der Leistung 3-4 Spiele als Spitze, rechts neben di Santo geben. Vielleicht kann er sich dann endlich hier auch mal etwas einspielen.
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    1899% Zustimmung :tnx::tnx::tnx:
     
  3. Lorenzen ist auch bald wieder einsatzfähig. Da probiere ich doch lieber etwas aus, mit Spielern die auch nächste Saison hier sind als einen Selke durchzuschleppen, der schon so gut wie weg ist und außerdem in letzter Zeit alles andere als überzeugend. Die Saison landen wir sehr wahrscheinlich im Niemandsland, viel kaputt gehen kann ohnehin nicht mehr.
     
  4. Einwurf

    Einwurf

    Ort:
    NULL
    Rein in die Kartoffeln - raus aus den Kartoffeln ! Vertragspapier ist wohl geduldig !!
     
  5. Ob der Deal vernünftig war, werden wir wahrscheinlich nie wissen. Es wäre ebenso gut möglich das wir Selke 1-2 Jahre zu früh verkauft haben. Wenn er beständig daran anknüpft wo er bis jetzt aufgehört hat, sind die kolportierten 8 Mio sogar ein Schnäppchen.
     
  6. Meine ich ja, da Lorenzen wohl noch Zeit braucht und Hajrovic in der Nati gut gespielt hat, er nächste Saison ja auch noch hier spielt und einfach mal paar Spiele machen sollte um seine Form zu finden.
     
  7. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    So, 00:03 Uhr. Sorry, Tobbi :(
    *Mit Frauenstimme*: Heile heile Gänschen, es ist bald wieder gut!
     
  8. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Oh ja, das macht mich an :ugly:

    Mal gucken, was sich DiegoDiez ausdenkt... :D
     
  9. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da freu ich mich schon drauf :grinsen:
    Das macht das ganze erträglicher!
     
  10. Ich finde es einfach nur enttäuschend :(
     
  11. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Trotzdem hätte ich mir ins Fäustchen gelacht, wenn die Meckerköppe alle Unrecht gehabt hätten.

    Aber Millionen Fliegen können nicht irren... ;)
     
  12. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1

    Das wäre natürlich dein Riesentriumph gewesen :D ... gleichzeitig aber auch total verantwortungslos von Werder ... finde ich.

    Jetzt darf man sich auf Spieltagsthreadbeiträge a la "Wieso stell man den eigentlich noch auf" freuen.
     
  13. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Als sie ihm einen Bodyguard gestellt haben statt zu dementieren, war meine Hoffnung auch verschwindend gering.

    Der Werderfan braucht halt was zu meckern... :beer:
     
  14. die frage ist ggf auch berechtigt....zumindest wenn das fanecho nur halb so schlimm sein wird wie es im internet den anschein erweckt...
    ein wenig tut mir selke ja jetzt schon leid....
     
  15. Ehrlich gesagt bin ich auch dafür ihn nicht mehr aufzustellen, 1. weil er zu RB geht :crazy:, ich meine wenn er wirklich weg gehen wollte, von mir aus, aber warum in die 2. Liga ausgerechnet zu RB, 2. Weil er sowieso nur noch ausgepfiffen wird und das tut weder ihm noch der Mannschaft gut und 3. haben so jetzt andere Spieler eine Chance sich zu zeigen
     
  16. Don_Klemento

    Don_Klemento

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ist natürlich schade, dass sein Werder-Kapitel so schnell vorbeigegangen ist. Konnte mir immer sehr gut vorstellen, dass er sich hier noch einige Jahre toll entwickelt und weiter einen wichtigen Part spielt beim Aufschwung unseres geliebten SVWs. Nun hat er ein anderes Projekt als reizvoller angesehen. Das mag für viele unverständlich sein, aber akzeptieren muss man es trotzdem. Ich bin auf jeden Fall dankbar für die bisher gezeigten Leistungen und wünsch Selke viel Erfolg für seine Zukunft. Da wir offenbar anständig kompensiert wurden, gibt es keine Grund zu klagen. Wir haben noch genug vielversprechende Offensivkräfte im Kader, die seinen Platz einnehmen werden. Bin davon überzeugt, dass ein anderer junger Spieler von dem Wechsel profitieren wird. Sei es ein Aycicek, Hajrovic, Lorenzen, Yildirim oder Ötzunali. Viktor Skripnik wird seinen Weg weiter gehen und die richtige Lösung für unsere Offensive finden.
     
  17. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Jopp, ich kann die Intention dahinter schon verstehen. Btw: ob der unmenschlichen Reaktionen einiger (vieler) Fans, tut er mir auch Leid.

    Ich denke aber, dass ob man nun nach Unten, oder nach Oben schaut (ich schaue nach Unten), man die bestmögliche Elf aufstellen muss. Der Gedanke "Wir reissen nach Oben hin eh nix mehr" beinhaltet auch zugleich "Nach Unten hin sind wir abgesichert". Sehe ich nicht so.

    Den Verein zu dem er wechselt als Argument erkenne ich nicht an. Ich habe nichts für RB übrig, aber da müssen Andere die Kritik erhalten, als der junge Davie, der sicherlich ne Stange Geld bekommt, aber auch ein Konzept mit (leider) Perspektive. Ich glaube es ist schon sehr wahrscheinlich, dass er dann übernächste Saison wieder in der Bundesliga kicken wird.

    Ob die Reaktionen der Fans sich da negativ auf sein Spiel einwirken ... Ja, das kann sein, aber dann würde ich eben diese Reaktionen beschuldigen, nicht den guten Fußballer.
     
  18. Interessant ist auch wenn man bei FB oder Twitter mal #söldner eingibt, kommen nur Einträge mit Bezug auf Selke. Ich würde ihn wirklich nicht mehr aufstellen, wenn ich das so lese, dann kann Selke sich gar nicht vorstellen, was auf ihn am Samstag zukommt. Kann mir auch vorstellen das Ultragruppen ein großes Banner machen wie: "Treue und Herz, statt Geld und Kommerz #Selke" oder ähnliches, deshalb Selke nicht in den Kader nehmen.
     
  19. ich höre schon die sprechchöre...
    zweite liga selke ist dabei....zweite liga selke ist dabei...
    oder
    zweitligastürmer...du bist nur ein zweitligastürmer...zweitligaaaastüüürmer..

    und gemessen an den fb kommentaren ist das noch human...schade das man ihn / er sich selbst in so eine situation gebracht hat

    muss das jetzt erstmal sacken lassen alles....weiss selber noch nicht wie ich das alles finde...irgendwo zwischen hass und verständniss...:ugly: