Davie Selke (Hamburger SV)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Schroedi, 31. Januar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Magst du mal nicht für alle sprechen?
     
  2. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
  3. bin dafür, dass man die 8 Mio direkt in einen talentierten Brasilianer reinvestiert. Vielleicht kann man so den Kurs, den KA eingeschlagen hatte, wiederfinden!

    Alberto und Wesley scheinen sich mittlerweile in Brasilien wieder gefestigt zu haben, vielleicht sind sie jetzt reif für eine Rückholaktion? Ich würde das sehr begrüßen.
    Ich denke zwar nicht, dass man beide für 8 bekommt, aber wenn man noch den Wechsel von diSanto und Galvez forciert, könnte man diese kreativen Transfers stemmen.
    Auch Marcelo Moreno würde ich hier wieder mit offenen Armen empfangen!
     
  4. Es geht doch einfach darum, was er noch vor einem halben Jahr gesagt hat und das gerade sein Vater die RB Gerüchte vor paar Tagen noch stark dementiert hat. Und jetzt wechselt er zum aller aller schlimmst möglichen "Verein", der überhaupt möglich ist.
     
  5. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Also wenn es ein Scherz sein sollte, dann Respekt, dass sie noch nicht eingeknickt sind.

    Wenn nicht, dann war es wirklich selten dämlich, das (gezwungenermaßen) am 1. April bekanntzugeben. Aber dann könnte man ja wenigstens deutlich sagen, dass es kein Scherz war.

    Ich freu mich auf meinen neuen Ava... :ugly:

    Die Leute, die Davie in der Anonymität des Internets beschimpfen sind trotzdem undankbare Heuchler!
     
  6. :D:lol:
     
  7. EDIT: frische Aufnahmen vom Bremer Flughafen! :dance:
    Willkommen zurück, die Fans lieben Dich!

    https://www.youtube.com/watch?v=dZDAXQKlC8s
     
  8. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Danke (@ opalo?), dass hier mal jemand durchfegt! :daumen:

    :beer:
     
  9. dieeeter

    dieeeter Guest

    sein vater hat anfang märz, also vor einem monat, mal was dazu gesagt. und wer bei einem 19-jährigen, der schon in der jugend desöfteren hin und her gewechselt ist, irgendwelche treuebekundungen besonders ernst nimmt, ist selber schuld, wenn er hinterher enttäuscht wird.
    ich verstehe auch ehrlich nicht, wie man gerade einem jungen spieler wie selke, diese entscheidung für leipzig so übel nehmen kann.
     
  10. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    :tnx: So siehts aus.

    Außerdem gilt für mich immernoch die Unschuldsvermutung des 1. Aprils :D
     
  11. Wahrscheinlich weil er das größte Talent in unserem Verein ist, viele große Hoffnungen in ihn setzten und er jetzt zu der Betriebsmannschaft von Red Bull rennt
     
  12. Ich hoffe auch immer noch auf einen schlechten April Scherz!

    Wenn dem nicht so ist kann ich NULL nachvollziehen warum Selke seinen Vertrag im Herbst verlängert um dann Anfang des Jahres sich mit RB Unterhalt??

    Das finde ich sehr seltsam und nicht wirklich stimmig an dieser "Story"

    Das ihn dieses Konzept überzeugt okay, das er da mehr Geld verdient okay, das Werder ihn aufgrund von transfererlösen abgeben muss auch okay.....

    auf der einen seite traurig das Werder wirtschaftliche Interessen vor dem sportliche. Erfolg setzt

    Auf der anderen Seite spielt selke seine erste Saison..... Da sind 8 Mio (wenn sie denn Stimmen) fast nicht auszuschlagen!
     
  13. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Gerne, die "Blumen" gehen an diverse Mods ;) Bitte meldet Beiträge, die Ihr beanstandenswert findet, denn wir lesen nicht alles im Detail mit, weil es so viel ist.

    GWG opalo
     
  14. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    mein gott tobbi, ist bald mal gut mit Deinem 01.04?! Glaubst Du ernsthaft Eichin hält ein Interview über 3min zum thema Selke & Red Bull?! Von breitem grinsen hab ich da auch nicht viel gesehen.
     
  15. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bei den anderen Mods muss ich mich aber nicht einschleimen, um sie in den Keller zu locken. :D




    Du warst einfach der letzte Mod, den ich hier gesehen hatte. ;)
     
  16. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich bin Samstag im Stadion :p:p:p:p:p:p:p:p
     
  17. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Du darfst den Titel weglassen :O Ich bleibe noch 1h 45min bei der Story.
     
  18. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bist du dir sicher? :p
     
  19. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ja - zu 1899 % :grinsen:

    BTW: Um auf Selke zurückzukommen. Mir wäre ein Aprilscherz lieb, und wenn es keiner ist, kann ich nicht verstehen, warum Selke in die zweite Liga wechselt. Geld schießt Tore, aber zum Glück nicht immer - siehe HSV. Insofern bin ich mir nicht sicher, ob RB wirklich so schnell aufsteigt.

    EDIT: Was soll ich mit einer Trillerpfeife :confused: