Davie Selke (Hamburger SV)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Schroedi, 31. Januar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Weil den niemand lustig finden würde.
     
  2. Die hat sich gelöscht:ugly:
     
  3. El_Diego

    El_Diego

    Ort:
    NULL
    Auch für Dich zur Aufklärung: Es geht bei einem Aprilscherz nicht darum, dass er witzig sein soll. Es geht darum, dass man andere Leute hinters Licht führt. Je besser das gelingt, um so besser. Alleine darin ist der "Scherz" begraben.

    Klappt doch ganz gut, wie Du siehst. :bier:
     
  4. Also ich schon:lol: Die Shitstorm Fraktion eher weniger
     
  5. ..dann hast du aber einen eigenartigen Humor :p
     
  6. $€£k€ + £€ipzig = da$ pa$$t
     
  7. Renegate

    Renegate

    Ort:
    NULL
    Die Frage ist dann nur, wenn das kein Aprilscherz ist, wo ist dann der eigentliche wenn es jedes Jahr einen gab?? Merkt ihr wat? :ugly:
     
  8. Werder Man

    Werder Man

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +94
    In den 19 Uhr Nachrichten wurde es auch gebracht.

    Ich vertraue auf " morgen " 2. April :wink:
     
  9. Na ja. Im Grunde ist es mir wurscht. Wenn er bleibt, ok. Wenn nicht, auch nicht schlimm. Das Geld können wir gut gebrauchen:beer:
     
  10. Gojira

    Gojira

    Ort:
    NULL
    Die LVZ wären in dem Fall dann ja die Gelackmeierten, die auf den Scherz reingefallen wären. Damit die das zeitig weiter tragen können hätte die Meldung auch schon spät gestern Abend rausgemusst. Und für RBL würde es auch Sinn machen, da mit dabei zu sein, schließlich hilft das den Anschein zu schaffen ein "normaler" Verein zu sein, der in der Bundesliga "dazugehört" wenn man mit anderen Vereinen kumpelig Scherzchen macht und den Schalk im Nacken hat.

    Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass man bei Werder einem jungen Spieler die ganzen negativen Reaktionen in den sozialen Medien zumuten würde nur um einen harmlosen Spaß zu machen. Da werden Sachen gesagt, die hinterher keiner zurücknehen kann und nur aus Jux mal einen Keil zwischen Fans und Mannschaft zu treiben wäre schon selten doof. Mit einem erfahrenen Mann könnte man sowas sicher machen aber so müsste man bei einem Scherz eigentlich die geschlossene Abteilung Öffentlichkeitsarbeit entlassen. So doof kann keiner sein, der das von Berufs wegen macht.
     
  11. Ihr könnt euch sicher sein das es kein Aprilscherz ist. Aber man kann sich sicher sein dass es die dümmste mögliche Handlung ist die TE jemals vollzogen hat. *****, ich mag TE wirklich sehr und das schon von Anfang an, aber dafür verdient er sich einen Megaaa Arschtritt! Klar habe ich noch irgendwo die minimale Hoffnung das Selke nicht das ****** ist, für das ich ihn seit 8 Stunden halte. Und das es nur ein Scherz ist, aber ich glaube nicht mehr dran.

    Ich meine er hat bis 2018 Vertrag, ist eines der größten Talente im deutschen Fußball und wird 3,25 Jahre vor Vertragsablauf für lächerliche 8 Mio € verscherbelt :crazy: Bei den Preisen, die in England mittlerweile gezahlt werden können, ist es doch lächerlich dieses Talent 3 Jahre vor Vertragsablauf für 8 Mio zu verscherbeln! Denn in England würde man für ihn in 2-3 Jahren locker 20-30 Mio € zahlen, das wäre für die Clubs dort kein Problem mehr.

    Außerdem bin ich von Selke extrem enttäuscht, wie gesagt, wenn es wirklich ein Scherz ist, was ich nicht glaube, dann entschuldige ich mich, aber nachdem Stand der Dinge ist er für mich ein ***** und brauch hier auch kein Spiel mehr machen, wer vor nem halben Jahr darüber redet, was es doch für eine Herzensangelegenheit war hier zu verlängern und wie froh er ist weitere 3 Jahre hier zu bleiben, und dann dem Geld hinterher rennt und zum beschissensten Club des Landes rennt, der ist für mich unten durch. Und sollte das nicht dementiert werden, dann bin ich auch dafür ihn auszupfeifen, denn das ist nur das geringste was er verdienen WÜRDE.

    :kotz::kotz::kotz:
     
  12. Da das "April, April" immer noch ausbleibt, halte ich fest: Ein guter Tag für unsere Kasse, ein schwarzer Tag für den deutschen Fußball. RedBull bombt sich notfalls den Weg in die 1.Liga frei, wie es aussieht.
     
  13. Ach ja. Wie schön es doch wäre mal für einen Tag eure Glaskugeln zu besitzen *seufz*
     
  14. Selkes Vertrag wurde erst vor wenigen Monaten verlängert, wer ernsthaft glaubt, dass bei diesen Vertragsgesprächen ein Verkauf zum Sommer noch kein relativ konkretes Thema war, der wird sich mit Sicherheit irren. Der Vertrag wurde beiderseits höchstwahrscheinlich nur zu dem Zwecke verlängert, dass überhaupt noch so eine anständige Ablöse erzielt werden kann. Dieses Entgegenkommen seitens Selke, wird mit Absprachen verbunden gewesen sein, ihm bei einem Angebot von gewissem Niveau, keine Steine in den Weg zu legen. Mal abgesehen davon ist Selke nicht das Übertalent, für das man Ablösen jenseits von 10 Mio verlangen kann. Eichin hat einen guten Job gemacht!
     
  15. :tnx: 10 Mio sind schon ne Menge Holz für ihn. Zudem eröffnen sich neue Optionen für Lorenzen etc. ; Selke wäre nicht unersetzbar. Vielleicht unterschreiben ja morgen Pizarro und Kuranyi. :kaffee:
     
  16. http://www.werder.de/de/profis/news/54196.php

    der hier.. das Tor wurde im Studio aufgenommen, oder hat wer geglaubt, dass Izet bombt? :ugly:
     
  17. 1) In drei Jahren hätten wir genau 0 € bekommen, da wäre er ablösefrei gewesen.
    2) WENN er die Entwicklung nimmt, die man sich erhoffen kann, dann wären wohl in der Tat in 2 Jahren mehr als 8-10 Mio möglich gewesen. Ob es denn ein englischer Verein gewesen wäre hinge ja wohl davon ab, ob sich ein solcher gefunden hätte und Selke auch dorthin hätte gehen wollen.
    Es wäre aber genau so möglich, dass er scheitert wie Berkant Göktan, Marco Reich etc.
    3) Ist es auch möglich, dass jetzt ein Stürmer geholt wird, der ebenfalls in zwei Jahren zig Mio Mehrgewinn bringt.
     
  18. Wenn es ein Aprilscherz wäre, würde ich den sehr wohl witzig finden. Alleine die 1000 Seiten hier heute wären ein Beleg dafür wie gut der Aprilscherz wäre.

    Beleidigungen auf Fratzebuch habe ich keine einzige Gelesen, ratet mal warum. Werder rühmt sich ja gerne mal für ihre tollen Fans, vielleicht wollten sie ja die Arschlöcher rausfiltern. Nichts leichter als wenn die Idioten sich selbst stellen.

    http://m0.joe.ie/wp-content/uploads/2014/09/Boatgiveaway.jpg

    Nun zu Selke:

    Der Kerl ist 2013 aus Hoffenheim gekommen, hätte nicht verlängern müssen, hat er aber. Gab es nicht im Sommer ein Angebot von 1M€ aus Lissabon? Er ist auf jeden Fall geblieben, hat eine überraschend starke Saison gespielt und bringt uns jetzt 8 - 10 M€ ein. Damit hat er dem Verein genügend zurückgegeben.

    Danke Davie, mit viel Glück tue ich mir ein wenig scher. Bleib gesund.
     
  19. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Verständlich!

    So langsam wurden hier ja alle vernünftigen User vergrault. Ich überlege auch schon ne Weile, abzuwandern...
     
  20. oli97

    oli97 Guest

    :unfassbar: