Davie Selke (Hamburger SV)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Schroedi, 31. Januar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Dann hätte Werder es doch nicht bestätigt! Die Wissen doch das sich dann Hass auf Selke schnürt.
     
  2. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    :tnx: So wirds sein

    Warum sonst sollte TE den Transfer direkt bestätigen und nichtmal versuchen zu dementieren?
     
  3. FatTony

    FatTony Guest

    Alder ich bitte dich, du tust geradezu so als wäre heute der 1. April :roll: Guck mal auf's Datum, heute ist.....oh, ok, der 1. April :lol:
     
  4. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Lieber Tobbi, das Thema hatten wir schon, ist kein Aprilscherz, der Zug ist abgefahren. Lass Dir einfach von der Wahrheit ganz brutal in die Schnauze hauen :D
     
  5. $€£k€

    ihm reichten 6 nullen lange nicht...jetzt ist er redbull money rich...

    finde es immernoch unfassbar...sowohl aus selke sicht als auch aus werder sicht...

    sportlich (in meinen augen auch langfristig) eine falsche entscheidung, da rb 2ligist ist und das ist fakt...und klar haben die ziele...aber das haben 100 andere vereine auch - nur zwischen ziele haben und ziele erreichen ist ein großer unterschied (siehe aktuell bvb und h96 zb)

    aus werder sicht auch nur bedingt nachvollziehbar....marktwert 5 mio und noch lange laufzeit...zudem ein großes talent was erste erfolge feiern konnte. so einen kann ich nicht für 5 mio / 8 mio (je nach quelle) ziehen lassen - entweder zweistellig oder halten (zweites wäre mir erstmal lieber gewesen)

    naja so werden jetzt die kassen etwas gefüllt - was gut ist - aber die sportliche perspektive ist wieder unsicherer....

    naja wie dem auch sei....ich werde mir jetzt erstmal einen energidrink genehmigen :lol:
     
  6. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Exakt! Aber Eichin hat nichtmal versucht, das Gerücht zu dementieren. Ich vermute eher, dass das mit Davie abgesprochen war und er sich davon einen Sympathiezuwachs (ab morgen) erhofft.
     
  7. FatTony

    FatTony Guest

    Achtung, alle festhalten, es kommt jetzt küppeldick, jedenfalls für uns Norddeutsche und jene mit Biergeschmack
     
  8. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nenne mir einen Beweis dafür, dass das Ding durch ist!? Eichin hat bei seinem Interview doch über beide Ohren gegrinst. ;)
     
  9. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Du denkst aber schon daran, dass Werder auch in Zukunft noch als seriöser und ernstzunehmender Verein wahrgenommen werden möchte ??
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ahhh Augenkrebs! Nicht mein fein lecker Jever, Neeeeiiiiin!!!:kotz:
     
  11. FatTony

    FatTony Guest

    Muahahaha, und soll ich dir was sagen: Red Bull hat die Brauerei gekauft, Jever gibt es ab morgen nur noch in 0.2L Dosen als Energy-Bier mit KiBa-Geschmach IN ROSA :D
     
  12. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Irgendwie gehe ich immer noch davon aus, dass das ein Aprilscherz ist.
     
  13. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Bist Du wirklich so naiv ? Werder ist nicht nur ein Sportverein, sondern auch ein Wirtschaftsunternehmen, welches auf Seriosität und Glaubwürdigkeit als Markenkern angewiesen ist. Mittlerweile denke ich, Du trollst nur.....
     
  14. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Recherchiere mal, was am 1. April in den letzten Jahren so auf der Insel abging... ;)
     
  15. Außerdem würden dann Werder und RB gemeinsame Sache machen, das fände ich schon zum kotzen! Außerdem hat RB es ja auch bestätigt, wäre es ein Scherz würden die ihre "Fans" ja auch extrem enttäuschen.
     
  16. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Geplant war die Bekanntgabe wohl auf keinen Fall für heute!
    Das Problem ist wohl, dass die Leipziger nen RedBull saufenden Maulwurf haben der der Leipscher Zeitung was gezwitschert hat.

    Als das Ding raus war hat Eichin eben nicht mehr versucht zu dementieren. Warum auch?
     
  17. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Du schuldest mir neue Herzklappen
     
  18. Das ist natürlich der Beweis schlechthin. Der fand es vielleicht einfach lustig das am ersten April bekanntzugeben, freut sich über die 8 Millionen und liest hier gerade mit und grinst noch mehr. :D
     
  19. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich warte ab. :O

    Wenn es stimmt, habe ich immerhin ein neues Benutzerbild :D
     
  20. Wer denkt, das hier sei ein Aprilscherz, gehört eindeutig in die Geschlossene :ugly: