Davie Selke (Hamburger SV)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Schroedi, 31. Januar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich hoffe immer noch, dass es ein Aprilscherz ist, aber es scheint nicht so zu sein!
    Irgendwann wird sich Werder selbst zerstören.
    Welchen besseren Spieler wollen die für die lumpigen 5 Millionen
    denn holen.
    Ich versteh die Welt nicht mehr!
     
  2. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die lumpigen 5 Mio sollen 8+2 Mio sein.... Wenn es denn stimmt....

    Btw... wenn du für Lumpiges Geld noch eine Verwendung suchst..... ich schicke gerne meine Bankverbindung...
     
  3. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Ist doch klar: es war das "überzeugende sportliche Gesamtkonzept", welches den Spieler hier letztendlich überzeugen konnte. So ist für solche Fälle die Redewendung. Ich teile Deine Enttäuschung.
     
  4. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Es hatte zumindest einen Grund, dass ich darauf nicht geantwortet habe. :x:
     
  5. dieeeter

    dieeeter Guest

    :zzz:

    als wäre rb leipzig so eine schlechte adresse.
     
  6. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Oh bitte, das war zynisch-ironisch aber nicht beleidigend gemeint. Du hattest ausdrücklich eine andere Beleidigung genannt und mit den Worten "Ihr seid das Letzte" geschlossen. Lass uns aufs Thema zurückkommen. Ich wollte Dich persönlich jedenfalls nicht beleidigen.
     
  7. Hätte er sagen sollen: Werder hat mich angeboten, damit sie die Lizenz für die nächste Saison erhalten?

    Keiner kennt die Hintergründe, sein zukünftiges Gehalt... Somit einfach mal abwarten, wie und warum der Transfer über die Bühne gegangen ist und nicht direkt mit Beleidigungen Selke gegenüber um sich werfen!
     
  8. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Gibt es denn eine Quelle, dass die Entscheidung von TE, DS anzubieten mit Lizenzproblemen zu tun haben könnte ?
     
  9. Stimmt
     
  10. Vielleicht wollen die Elia auch gleich haben :ugly:
     
  11. Und wenn es ein Aprilscherz sein sollte.........weshalb spielt dann RB Leipzig da mit??????:crazy:
     
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn es ein Aprilscherz ist, dann ist es ein verdammt gut gemachter, denn es spielen dann beide Vereine und eine Reihe von Medien mit. Daher glaube ich nicht an einen Aprilscherz.

    Wie viele Vorredner fände ich diesen Transfer aus unserer Sicht gar nicht mal so schlecht. Sollten für Selke am Ende tatsächlich bis zu 10 Mio Euro fließen, dann wäre es ein richtig gutes Geschäft. Seine Entwicklung stagnierte wie ich fand zuletzt ohnehin und was mal aus ihm wird weiss man nicht.

    Sollte es ein Aprilscherz sein, dann habe ich auch nichts dagegen.

    Wie einige Leute ausflippen kann ich auch nicht verstehen.
     
  13. Mein Nachbar meint:
    Der Deal MUSSTE - wenn überhaupt - heute laufen. Morgen würden wir anstatt der 8 Mios nur 30 Silberlinge bekommen.


    Naja - er ist Schalker
     
  14. malazan

    malazan

    Ort:
    Lippe
    Ich halte Selke eh für überbewertet,und sollten es wirklich 8 Mio. sein ist das ein klasse Deal :daumen:
     
  15. Reine Vermutung.
    Wie die anderen Aussagen auch. Aber denkbar und deshalb sollte man keine voreiligen Schlüsse bzgl. Selke ziehen...
     
  16. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Aus meiner Sicht auch nachvollziehbar. Es schießen Spekulationen ins Kraut und es werden Erklärungsmuster gesucht, zumal DS, neben anderen Spielern, ja auch als "Mann für die Werderzukunft" galt und man ihn durchaus so verstehen konnte, dass er hier seine Zukunft sah.......
     
  17. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Eine absolute Scheißnachricht, da ich von Selke extrem viel halte. Er hat sich in kurzer Zeit stark entwickelt und deshalb ist die Chance sehr groß, dass da noch einiges kommt. Insofern richtig schade, dass uns dieser Junge verlässt.

    Andererseits war mir immer neben den fußballerischen Fähigkeiten auch Charakter und Sympathie wichtig. Und wenn man zu RB Leipzig wechselt ist die Charakterfrage ja schon mal klar beantwortet. Das macht den Verlust schon ein klein wenig leichter.

    Dann kommt aber insbesondere noch dazu, dass das eine richtig fette Einnahme wird, wenn die Zahlen stimmen. Da muss man TE loben, denn bei KA wäre Selke für 2 Mio über den Ladentisch gegangen. Das Geld kann Werder vermutlich noch besser gebrauchen als wir das glauben. Somit ist die Entscheidung nachvollziehbar und in der Summe richtig.
     
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Bevor er zu Werder kam hat er für Hoffenheim gespielt. Zuvor hatte er auch schon einige Vereine durch für sein Alter. Als besonders "vereinstreu" halte ich ihn ohnehin nicht. Der will mit seinem Talent einfach in möglichst kurzer Zeit möglichst viel Kohle machen.
     
  19. Sorry, ich kann solche Aussagen einfach nicht mehr hören/lesen.

    Der Bursche hat keinen schlechten Charakter weil er zu einem Verein wechselt, den du nicht ausstehen kannst. Er ist Profi und kein Hobbykicker - er wechselt daher dorthin, wo er glaubt Karriere machen zu können.
     
  20. na klar ist das keine gute adresse. was soll dieses besserwissergetue jetzt von dir??

    1. hilft es selke in keinster weise bei einem 2.liga club zu spielen, ohne hohes niveau kann man auch nicht zu einem kompletten, starken stürmer reifen
    2. sieht man ja, dass RB als mannschaft in dieser saison nicht funktioniert(geld regelt halt doch nciht alles, sieht man ja auch bei den premierleague clubs, die alle spätestens im cl achtelfinale ausgeschieden sind)
    3. was ist das bitte für ne karriere, wenn man für so einen kommerzhaufen wie RB spielt, der keinerlei tradition hat und wo in zukunft die spiele sehr stark durch hass der gegnerischen fans beeinflusst werden und demzufolge die atmosphäre und stimmung im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ist?

    also dieter, hör bitte auf mit deinen provokanten, nicht der wahrheit entsprechenden antworten, die du immer machst.

    ich beleidige davie selke nicht, ich versteh bloß die entscheidung nicht.