Davie Selke (Hamburger SV)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Schroedi, 31. Januar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich hoffe, die Spezialisten, die jetzt hier über Söldnertum und "Dollarzeichen in den Augen" herziehen und einen jungen Spieler als H****sohn etc. beschimpfen, entschuldigen sich morgen mit der gleichen Innbrünstigkeit auf Davie's Facebook Seite, wenn sich das ganze als Scherz rausstellen sollte.

    Ihr seid das Letzte! :kotz:
     
  2. ???
     
  3. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Weil es im Leben manchmal Angebote gibt, von denen man ein halbes Jahr vorher noch nicht einmal geträumt hat. Die gibt es im normalen Leben und im Fußballgeschäft sogar noch viel öfter. Außerdem gefällt mir die Alternative Verlängerung+Ablöse weitaus besser als keine Verlängerung und keine Ablöse.

    :tnx:
     
  4. ok, mit den ersten drei die reagieren würde ich gerne um einen Kasten Becks wetten, dass es sich NICHT um einen Aprilscherz handelt.
    Wenn Ihr wirklich daran glaubt, dann könnt Ihr ja auf die Wette einsteigen, aber das Bier ist weg, das sag ich Euch vorher!
     
  5. dieeeter

    dieeeter Guest

  6. Der Beitrag von syker1983 im Eichin-Thread stimmt mich nachdenklich...

    Zitat: "Dieser Transfer von Selke nach Leipzig lässt bei mir einige Fragen aufkommen.*
    Falls die Summe 8 Mio€ stimmen sollte, ist es ein guter Transfer seitens Werder. Den Zeitpunkt allerdings finde ich, abgesehen vom 01.04., schon interessant. Denn zur gleichen Zeit werden die Lizenzunterlagen zur DFL geschickt und Marco Bode hat in seinem Interview auf ein neuerliches negatives Betriebsergebnis hingewiesen. Bleibt die Frage, ob man nicht sogar Selke verkaufen musste (?!), um Auflagen seitens der DFL zu entgehen?*
    Mich persönlich würde dieses spekulative Szenario nicht wundern.*
    Passt in das Gesamtbild der letzten Jahre.*
    In Bezug auf das Interview von MB muss allerdings auch die Frage erlaubt sein, wie er glaubt, eine Mannschaft peu a peu aufbauen zu können, wenn die GF Jahr für Jahr alle guten Spieler abgibt?*
    Auch der Verbleib von einem Di Santo ist mehr als ungewiss, so dass Werder u.U. am Saisonende ohne kompletten Sturm dar steht?*
    Zumindest bleibt der fade Beigeschmack, dass die finanzielle Situation dieses Vereins weitaus heikler ist, als sich viele hier im Forum eingestehen wollen."

    Vielleicht wurde der Wechsel Selke auch "nahegelegt"?
     
  7. guckst du in die Quote-Box... rote Schrift ich, schwarz du
     
  8. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Die dürfen sich mMn genau so entschuldigen, wenn es sich nicht um einen Aprilscherz handelt.
     
  9. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Und wie willst du die Übergabe einfädeln? Das Porto von Potsdam nach Bremen (ich meine Bremen - Potsdam) dürfte sich läppern, außerdem kommt das Bier warm an. :(
     
  10. das ist mit schon klar, ich verstehe aber nicht, was Du damit sagen willst, insbesondere nicht mit den Hinweis darauf, dass Du keine Bild liest....:confused:
     
  11. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    :tnx:
     
  12. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Wie alt bist Du ? 9 Jahre ? Schnall es mal, das Ding ist durch. Hoffen und Harren hielt manchen zum Narren. (Persönliche Beleidigungen sind nicht ok, in diesem Punkt hast Du Recht).
     
  13. wir haben hier so große rechteckige Kästen, meist weiß, mit so Fächern drin, die tut man an die Steckdose und dann machen die Sachen kalt....
     
  14. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich glaub das erst morgen um 0:01

    Trotzdem bin ich nicht so der Biertrinker. Meinetwegen können wir um den Avatar wetten (Verlierer muss sich einen vom Gewinner aussuchen lassen).
     
  15. Eichin holt im Gegenzug Yussuf Poulsen für 5 Mille..:daumen::daumen:

    und Alles ist perfekt..:p:p:p:p

    :applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  16. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich habe ja gehört, wir holen Ronaldo und Messi :O
     
  17. schaafhagel

    schaafhagel Guest

  18. Bild spekuliert und verbreitet, das trifft hier in etwas auch zu. So lange nicht am 2. April ein Statement von Herrn Eichin kommt, nach dem Motto "So heute ist der 2. April und ja es stimmt wirklich", glaube ich es eben nicht und ich halte mich da auch raus. Wenn jemand behauptet es ist grün und die Straße ist frei, schaue ich lieber selber hin und renne nicht einfach los.
     
  19. Mit ner sehr heißen Nadel geht das recht schnell beim Trikot
     
  20. Nun übertreib mal nicht direkt..:lol::lol: