Davie Selke (Hamburger SV)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Schroedi, 31. Januar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Ganz ehrlich...wer dabei an einen Aprilscherz denkt, hat
    a) ein sehr merkwürdiges Verständnis von Humor und

    b) vollkommen falsche Vorstellungen davon, was zwei Vereine auf sich nehmen würden, um diesen "Scherz" zu promoten

    Es handelt sich NICHT um einen Aprilscherz....so ein Unsinn!
     
  2. Ich war eines samstagabends in der Disco und da kam ich einer gut aussehenden Frau sehr nahe und so hielt ich mein Gesicht an ihr Ohr: "Rita, Du Rita? Ich muss dir etwas sagen, was ich immer zurückhalten musste. Doch ich kann es nicht mehr zurückhalten. Rita?: Ich liebe dich!"
    Rita wurde ganz verlegen und kicherte ganz unsicher. "Oh, Theo!"
    "Du, Rita, und noch was: APRIL APRIL!" Es war kurz nach Mitternacht und man hörte trotz der lauten Musik den Schrei in der ganzen Disco. Aprilscherze sind nicht lustig. Verstanden?
     
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ganz ehrlich, Werder hat schon Aprilscherze auf dem Niveau durchgezogen und schon größere Klöpse hinter sich, was Außendarstellung und Spielerdemontage angeht, siehe z.B. das Torwarttheater im Winter.
    Zwar glaube ich auch nicht mehr an einen Scherz, aber 100% sicher werde ich mir da erst morgen früh sein.
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    25 Seiten erst!??

    Kommt, da geht noch mehr! :D
     
  5. Deine Beiträge meistens auch nicht
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Och, ich finde sie teilweise lustig...auf eine sehr sehr merkwürdige Art.
     
  7. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Du lehnst dich aber weit aus dem Fenster. Genau so gut kann man argumentieren, dass wer nicht an einen Aprilscherz glaubt
    a) die positive mediale Wirkung für beide Vereine unterschätzt.
    und b) den Managern auf beiden Seiten jegliches Fingerspitzengefühl abspricht.

    Davon ab nähme ich die 8 Millionen gern.
     
  8. hab ja auch eingeschränkt mit 'meistens'
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sorry überlesen, das geht so schnell hier gerade. :beer:
     
  10. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Punkt für die Miesmuscheln unter uns :D
     
  11. KatrinNMS

    KatrinNMS

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +26
    Aber das, was gerade auf Selke einbricht, nämlich Beleidigungen der übelsten Sorte auf facebook, kann keiner verantworten. Ein Shitstorm ist heute ja leider schon normal, ich glaube nicht das beide Vereine da so lange mitspielen würden.
     
  12. Was ist positiv an der medialen Wirkung, wenn Red Bull seinen ANhängern einen Wechsel verkündet, über den sich dort viele freuen und am Ende sagt...April Aoril?
    :confused:
     
  13. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wenn man weiß, dass morgen wieder alles vorbei ist...
     
  14. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bei RB geht es doch nicht darum, was die eigenen Anhänger denken, sondern darum, vom Rest Deutschlands positiv wahrgenommen zu werden.
     
  15. Ganz ehrlich, wenn Werder wirklich 8 Millionen für den bekommt, +2 Millionen Erfolgsprämie, also insgesamt 10 Millionen ... dann Hut ab Herr Eichin.
     
  16. Edit -> inline

    ... Ehrlich ...
     
  17. :tnx::tnx::tnx::tnx:
     
  18. Hab's mal korrigiert :tnx:


    BTT:

    Die Möglichkeit für einen Aprilscherz ist sicher gegeben, einmal das Video mit der merkwürdigen Zeit von 5:15 Uhr, und der Fakt, dass Werder eben solche Dinger unter anderem schon mit den Bayern und Marco Bode durchgezogen hat.

    Trotzdem hoffe ich irgendwie, dass es kein Aprilscherz ist. Klar, Selke ist gut und ich hätt gerne gesehen, wie er sich hier noch weiter entwickelt, aber wenn RB bereit ist, 8 Millionen hinzulegen, gern. Noch ist überhaupt nicht abzusehen, wie sich Davie entwickelt. Gute Spiele ja, aber man hat doch noch Schwächen bei ihm erkennen können. Bei RB behaupte ich mal, dass er dort nicht die Zeit bekommt, seine Schwächen abzustellen. Wenn's nicht laufen sollte mit ihm, dann kommt halt ein neuer. Wie dann aktuell bei Damari.


    Der andere Grund, warum ich hoffe, dass es kein Scherz ist: Das Ding wäre ordentlich nach hinten gefeuert. RB wird wegen dem Scherz keinen Imagegewinn verzeichnen (eher wird denen noch mehr Hass entgegenschlagen), Werder würd ziemlich blöd dastehen und Selke werden vom Facebook-Mob eh schon die schlimmsten Verletzungen an den Hals gewünscht. Hat also keine Seite was von.
     
  19. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Ich persönlich bin enttäuscht von Selke. Dass er das Dollar-Zeichen in den Augen hatte, weil der Brauseladen ihn (frei nach Generaldirektor Heinrich Haffenloher aus Kir Royal) mit seinem "Geld zugeschissen" hat ist die eine Sache.
    Dass er vor ganz kurzer Zeit noch in jedes Mikro rausposaunt hat, Werder sei für ihn eine "Herzensangelegenheit", die Fans, die Atmosphäre, das Team und der ganze Schmus gibt der Sache einen sehr üblen Beigeschmack, obwohl uns allen klar ist, wie das Profigeschäft nun mal läuft. Deswegen sind mir all diese "Vereinswappenküsser" und "Bekenner"" auch so was von zuwider.

    Edit: Zudem ist mir die Rolle von TE in diesem Spiel nicht so ganz klar. Ist es möglich, dass im Haushalt von Werder unerwartet ein großes Loch in Form von Verbindlichkeiten aufgetreten ist, welches kurzfristig zum Handeln zwang ?
     
  20. tm14984

    tm14984

    Ort:
    NULL