Davie Selke (Hamburger SV)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Schroedi, 31. Januar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Also wenn es ein Scherz ist kann ich nicht drüber lachen. Habe mir letzte Woche extra nen Trikot von ihm bestellt.... :kotz:
     
  2. http://www.radiobremen.de/mediathek/video72640-popup.html

    Der Link zum Wechsel von Davie Selke tolle Vereinstreue erst verlängern für 2 Jahre um nicht mal 3 Monate nach der Verlängerung mit RB zu verhandeln über ein Wechsel.

    Was Herr Eichin hierbei vergisst, wen soll man Ernst nehmen? Die Manage lügen das sich die Balken biegen, wozu braucht man noch Medien wenn nur gelogen wird? Es ist so eine Heuchelei. Das toppt ja noch den Abgang von Klose damals.

    Aber hey was interessiert mich mein Gequatsche vor paar Monaten nech Davie Selke?!

    Uns kauft ein Zweitligist Plastikclub ohne Geschichte mal eben ein Leistungsträger weg. Fußball ist nur noch Wettbewerbsverzerrung.

    Was da wohl in Dortmund oder anderen Vereinen abgegangen wäre noch soner Heuchel Nummer stinkt zum Himmel!!!
     
  3. Glaub 2014 war "Beck's" noch nicht auf der Werbetafel in der Mixed Zone.
     
  4. KatrinNMS

    KatrinNMS

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +26
    Gleich soll es ein Statement von Eichin geben.
     
  5. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Wenn es ein Scherz ist -> :lol::lol::lol::lol::lol:

    Wenn es kein Scherz ist -> :lol::lol:

    8 Mio für nen Spieler, der als Talent gehandelt wird - feine Sache, können wir gebrauchen!

    Ich sehe ganz klar gute Ansätze bei ihm! Aus ihm kann was werden! Doch jetzt jammern? Nööö!
    Es gibt andere Spieler, bei denen ich mich wirklich ärgern würde! Doch so freue ich mich über das Geld!
     
  6. Ich denke Bestellung kannst du stornieren oder halt ander Flock .

    ich wünsche Selke alles gute und Tschüss
     
  7. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    :daumen:
    Du bringst es auf den Punkt!
     
  8. Glückwunsch an TE:daumen: Wenn das alles stimmt super gemacht und die Kohle für einen Nobody einstreichen:lol::applaus:
     
  9. Ärger verarbeitet, bleibt mehr Kohle für Di Santo ^^
     
  10. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wie hier einige wegen einem Aprilscherz am Rad drehen :face:
     
  11. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich weiß schon warum ich keine Trikots mit Spielernamen beflocken lasse. Meine Freundin hat diverse Naldos und Kloses verbannt. Lieber individuell beflocken lassen.
     
  12. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    :ugly::lol:
     
  13. Ich weiß nicht, laut Transfermarkt ist es fix :ugly:
     
  14. Renegate

    Renegate

    Ort:
    NULL
    Scheint also doch Realität zu sein..Nun gut.Muss man dann so Aktzeptieren.Das Schmerzensgeld ist ja auch nicht ohne.
    Interssant finde ich den Schluss wo Eichin verschwitz lächelnd andeuted, das er da schon was neues in der Hinterhand hat wo der Fan sich freuen wird...na dann :wink:
     
  15. Wenn das ein Scherz sein sollte finde ich das ziemlich daneben. Habs gestern spät Abends im videotext gelesen und bin danach sehr schlecht eingeschlafen... glaube aber nicht das es ein scherz ist!
    Bin zwar sehr enttäuscht aber so ist mittlerweile das Fußballgeschäft, es zählt nur noch die schnelle Mark...
    Warum dann nach der Verlängerung diese Bekentnisse zum Verein wenn ich ein halbes Jahr später wechsel???
    Die sportliche Perspektive hätte er hier auch gehabt. Er hätte hier in Ruhe noch 2 Jahre zu einem gestandenen Spieler reifen können und dann für mindestens das doppelte zu einem granz Großen gehen können. Aus diesem Grund macht es aus wirtschaftlicher Sicht, zumindest in meinen Augen, auch keinen Sinn!
    Jetzt geht Di Santo auch noch und wir stehen Ende Mai ohne unseren kompletten ersten Sturm da-Bravo!

    Am Ende bleibt zu sagen, wie leider so oft in der Werder-Geschichte, Reisende soll man nicht aufhalten. Bei einigen ging es gut, andere sind mit Ihren Wechseln aber auch auf die Nase gefallen!

    Alles Gute Davie Selke!
     
  16. So sind sie die Frauen... Der Mann ist eigentlich egal, Hauptsache das Geld stimmt... :p

    Wenn man mich aber ernsthaft fragt, finde ich das einen guten Deal aus Sicht von Werder.
    Das da eine AK in Selkes Vertrag bei dessen Verlängerung drin war, würde ich aber ausschließen, da ich keine Verträge kenne, in denen eine Ablösesumme und Erfolgsprämienzahlungen des zukünftigen aufnehmenden Vereins festgeschrieben sind.

    Also freut euch über den finanziellen Segen und investiert es sinnvoll... (keine Schuhe und Handtaschen)
     
  17. Ein April Scherz auf Kosten eines Spielers, welcher gerade in der Öffentlichkeit massiv beleidigt und angegangen wird. Nee sorry über sowas kann ich nicht lachen und will ich mir auch gar nicht angewöhnen.

    Aber bin mir immer noch sicher das der Transfer wirklich fix ist.

    GWG
     
  18. Also da fand ich den Scherz mit den 3 Punkten für Werder am grünen Tisch in einer sportlich seinerzeit äußerst prekären Situation deutlich missratener. Wenn es tatsächlich ein Scherz sein sollte, hat man immerhin eine ganze Menge von Leuten - meine Person inklusive - drangekriegt und medial Aufmerksamkeit erregt. Falls nicht, würde ich die Ablösesumme an Werders Stelle mit Kusshand nehmen, denn - bei allen guten Ansätzen - ein fertiger Stürmer ist Selke mit Sicherheit noch nicht. Also eine ganz entspannte Sache an sich.
     
  19. qwertzu

    qwertzu

    Ort:
    NULL
    Dein Gesicht würde ich gerne sehen, wenn Du morgen früh die Zeitung aufschlägst... :D
     
  20. Jep, heute glaube ich nix, auch Dir nicht :D