Davie Selke (Hamburger SV)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Schroedi, 31. Januar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. 4.) Man könnte den Aprilscherz in Zusammenarbeit mit allen deutschen Medien extra für WOMLSascha forciert haben, damit er einmal mehr einen halben Tag lang Gelegenheit hat, sich als der etwas bessere Fan zu outen
     
  2. glaube nicht, dass es ein Scherz ist. Das wird schon stimmen. Natürlich ist der Zeitpunkt 1.April und dann 8 Spieltage vor Ende der Saison schlecht. Einige denke jetzt natürlich es ist eine Falschmeldung und zudem ist die Saison für Selke jetzt quasi gelaufen. Vielleicht täusche ich mich aber und er zeigt doch noch gute Leistungen, sofern er überhaupt von Sripnik gelassen wird.

    Trotzdem sind 8 Mio (Plus evtl. 2 Mio Bonus) gutes Geld. Zudem haben wir einen Grillitsch in der Hinterhand, den ich jetzt gern mal in einem Bundesligaspiel sehen würde. Vom Typ her ähnlich. Zudem kann man jetzt vielleicht mit di Santo verlängern.

    Das richtig Schlimme heute ist doch, dass jetzt Ujah als Nachfolger gehandelt wird. Das wäre dann richtig mies.
     
  3. Die kommt, wenn der Poulsen Deal fix ist :)
     
  4. So gegen halb zehn hieß es "mittags".
    Aber Mittag wird heute wohl verschoben, weil hier einige ins Essen kotzen.
     
  5. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die Suppe löffelst Du dann aber selber aus....
     
  6. Ich glaube es gibt gar keine PK.
    Ich habe irgendwo gelesen, dass sich TE lediglich dazu äußern wird. Und das hat er ja, lt. werder.de ("Wir sind mit den Leipzigern seit Anfang des Jahres in Gesprächen gewesen und haben in den vergangenen Tagen die letzten Hürden genommen", sagte Thomas Eichin,) Gut, ich weiß nicht von wann dieses Zitat stammt...
     
  7. Wenn es derzeit bessere (oder gleichwertige) gibt als ihn: dann kann er gerne auf die Bank.
    Ich halte nur nichts davon, ihn als "Strafe" für den Wechsel nicht mehr aufzustellen.
     
  8. Wenn das ein Aprilscherz ist, ist er auf jeden Fall richtig langweilig.

    Bin unentschlossen, wenn er Bock auf Geld hat, sollte man ihn nicht aufhalten.
     
  9. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Damit hat Eichin es dem Allofs aber so richtig gezeigt :lol:
     
  10. Vielleicht haben wir mit Manneh schon seinen Nachfolger in unseren Reihen?
     
  11. Ich glaube nicht das es nen April Scherz ist aber wenn doch finde ich das absolut nicht lustig. Dann darf mMn die Medienabteilung/Öffentlichkeitsarbeit von Werder gerne neu besetzt werden.
     
  12. Leute, das ist keine Aprilscherz und es darf auch kein Scherz mehr sein. Ansonsten würde ich den Marketing Leiter bei Werder oder eben den verantwortlichen für diese Falschmeldung feuern, da sie hier mit den Leben bzw. dem Ruf/Image von Spielern spielen. Das wäre fatal, wenn das ein Aprilscherz wäre. Es wird schon stimmen.
     
  13. Sie werden das Geld zum Teil für Spieler verwenden, der andere wird gebraucht, weil wir zu oft mehr Geld ausgegeben als eingenommen haben.

    Was willst du denn anders machen? Wirtschaften wie der HSV?
     
  14. NordicW

    NordicW Guest

    Peinlicher Wechsel für Selke, aber so wie es aussieht bezahlt Leipzig wenigstens deutlich mehr als er wert ist, insofern alles richtig gemacht Werder.
     
  15. Also wenn der Wechsel wirklich so abgewickelt wurde bin ich mehr als enttäuscht was hat man vor paar Monaten seine Vertragsverlängerung im Stadion dick als Erfolg angekündigt. Sogar Arnie und Stolli gaben das an dem Bundesliga Spiel kurz nach der u 19 EM bekannt.

    Dann so ein Mega Bekenntnis von Selke zum Verein und zu Werder und nur 5 Monate Später kündigt man dann seinen Abschied an? Angeblich hat Werder Selke wie Sauerbier aufm Markt angeboten weil Geld benötigt wird und Eichin sagte Seit Januar läuft da was mit RB Leipzig?! WIe geheuchelt ist das denn? Ich glaube viele haben sich sogar Selke als Flock aufs Trikot geholt, weil er grade verlängert hat. Und jetzt das?

    Es wird immer verrückter man könnte unterstellen, dass er nur verlängert hat in dem Wissen, dass er für gutes Geld wenns passt sofort verkauft wird.

    Wie soll man Bekenntnisse zum Verein und mit und ohne Ausstiegsklausel noch glauben?! Als nächstes in 2 Wochen geht noch Juno und DI Santo nach RB was?

    Eichin hat zwar aber immer auch gesagt, dass niemand unverkäuflich sei.

    Nur das wars für mich mit Beflockungen es zählt für mich nurnoch der Verein die Spieler werden mir immer egaler aufgrund solcher Aktionen.
     
  16. dieeeter

    dieeeter Guest

    verrückt
     
  17. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das ich der besten Fan bin, weiß doch jeder....
     
  18. [​IMG]

    Mittlerweile haben die die Zeit auf 13:50 geändert.
    Haben die vom WK aber lange für gebraucht.

    Ich glaubs immernoch nicht, erst recht nicht nach diesen Vorkommnis
     

  19. Ist das ein Interview von 2014? Also wenn schon Dementi dann doch bitte ganzes Video.

    Eichin sollte besser klar formulieren, dass Selke/RB kein Aprilscherz ist. Bislang blieb so eine Aussage aber aus.