Davie Selke (Hamburger SV)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Schroedi, 31. Januar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das ist doch genau das Problem an diesen dummen Aprilscherzen. Man kann am 1. April nur Sachen ernstnehmen über die man keine Witze macht und selbst da kann man sich nicht sicher sein bei manchen Medien.

    Man stelle sich mal vor, am 1. April bricht ein Atomkrieg aus und keiner glaubts.
     
  2. Bob

    Bob

    Ort:
    NULL
    Ich warte auf das Dementi, sowas kann man doch nicht machen.
    Der Verdient hier 1 Mio EUR. Was zahlt ihm Leipzig? Hoffentlich steigen die nächste Saison nicht auf. Da gibt es neue Konkurenz um die ersten Plätze...

    Und dann das: Vierter Top-Stürmer bei RB

    Bedeutet die Konkurenz ist dort viel größer. Nee entweder ist das ein Super April Scherz oder jemand verpfuscht sich hier mächtig seine Karriere.
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Aber mal ehrlich, welcher Hahn kräht denn danach ob Selke zu Red Bull wechselt?

    Die Geschichte mit Hans Sarpei übernimmt das Sportstudio ist doch eher Aprilscherzlike, weil er mittlerweile sowas wie ne Internetikonie ist...Wobei mir das Szenario schon wieder zu unrealistisch ist.
     
  4. Naja, der unterste Zahlenwert/name ist von dem Mathematiker in mir erst kurz vorm posten in den Sinn gekommen. Kann sein, dass in Österreich schon an einer Widerlegung gearbeitet wird. Man munkelt "Rebulliarde" für den Wert, der über das Unendliche hinaus geht.
     
  5. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Siehst du doch gerade, welche Hähne danach krähen. Selbst Bild und co. sind groß mit Schlagzeilen dabei. Ist immerhin auch der teuerste Transfer der zweiten Liga bis dato.
     
  6. tsubasa

    tsubasa Guest

    gute sache. das muss wieder der weg von werder werden. günstig spieler holen, teuer verkaufen und nach kreativen und sinnvollen lösungen zu sorgen. selke hat diese saison mit viel selbstbewusstsein eventuell sogar über seinem eigentlichen derzeitigen niveau gespielt. vielleicht war es genau der richtige zeitpunkt ihn zu verkaufen.
    wenn man so di santo hält und sich um einen strategisch starken mittelfeldspieler kümmern kann, wäre das super.
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...siehe oben eine Redbullion! :D
     
  8. Melvyn Lorenzen, halte ich für wesentlich stärker in sein gesamten fußballerischen Anlage.
    Ein Typ wie Thierry Henry!
    Könnte auch der Gedankengang von Skrippo & Eichin sein.
    Schade, dass der Bursche in seinen jungen Jahren schon so viele Probleme mit seinen Knie hat.

    Nun, abwarten was mir morgen zu lesen bekommen!
     
  9. :tnx:
     
  10. Torstininho

    Torstininho Guest

    Ist man verpflichtet, am 01.04. nur Lügen zu verbreiten?

    Wenn man einen Scherz machen möchte, dann würde man eher schreiben, dass Selke auf die Tonga Inseln wechselt oder Ailton für die Profielf verpflichtet wurde, aber nicht solch eine Meldung.
    Du kannst davon ausgehen, dass das sicher ist.
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wir, der Rest der Nation ist uninteressiert bis leicht erstaunt aber darauf zielt ein Aprilscherz m.Mn nicht ab.
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nein, ich habs, die haben ihn vor Vertragsunterschrift mit RedBull betäubt, er hat das einstellige Jahresgehalt im Drogenrausch unterzeichnet und ist kurz danach davon geflogen! :lol:
     
  13. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ein guter Aprilscherz ist einer der glaubwürdig ist...
    Von daher könnte dies ein sehr guter sein...... Mittlerweile denke ich aber auch, dass es keiner ist....
     
  14. dieeeter

    dieeeter Guest

    gute aprilscherze verbreitet man aber nicht schon am 31. märz.
     
  15. Stimmt. Deswegen wurde auch damals berichtet das Michel Platini nach Werder kommt, und er dies sogar in den 20.00 Uhr Nachrichten bestätigte
     
  16. Für Selke kommt Romagnoli zu uns, laut Eichin.
     
  17. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich dachte Fred.
     
  18. :D:daumen:
     
  19. Also vorweg gesagt ich find es schade, aber ich kann es ihm auch nicht übel nehmen, er ist eben kein Urbremer.
    Ist erst 2 Jahre im Verein und hat deshalb sicher nicht die Bindung.

    Trotzdem hätte ich ihn gerne behalten und auf die maximal 10 Millionen verzichtet.
    Er ist dieses Jahr gerade erst 20 geworden, viele Kicker spielen in diesen Jahren noch in Liga 2 oder 3.
    Selke hat schon einige Tore + Vorlagen vorzuweisen und das mit damals 19.
    Er ist ein großes Talent und ich hätte ihn lieber als Kernspieler einer zukünftigen Werderelf gesehen.
    Man darf nämlich davon ausgehen, dass wenn er gesund bleibt, er in 3-4 Jahren 100% Nationalelf spielt und einer der besten Stürmer Deutschlands wird. (Kiesling , Poldi bis dahin alle zu alt , Müller auch 30 usw.)
    Zusammengefasst : Ihm gehört wenn er verletzungsfrei bleibt mit die Zukunft als Stürmer in Deutschland.
     
  20. BLÖD:
    Erster Aprilscherz im tiefen Eis am Nordpol gefunden!!

    Geht was von den Redbullionen an SAP?