Davie Selke (Hamburger SV)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Schroedi, 31. Januar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Maisel

    Maisel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +47
    Kicker:

    "Kolportiert wird auch, dass Selke auf dem Markt angeboten worden ist, wobei unklar bleibt, ob von Werder-Seite, von den Beratern oder Mittelsmännern."
     
  2. bekommen wir bei einem weiter verkauf noch kohle?
     
  3. dieeeter

    dieeeter Guest

    man weiß es nicht.
     
  4. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Davon war bisher keine Rede, sondern von erfolgsabhängigen zwei Mio, was nach Aufstiegsfall klingt.
     
  5. Die einen nennen es Lügen und manch andere nennen es Sätze welche die Fans hören wollen, obwohl sie genau wissen das es absoluter Schwachsinn ist.

    Zu dem Transfer: Ich würde Selke ja Geld geilheit vorwerfen aber es muss ein Angebot sein welches man nicht ablehnen kann. Da wäre ich womöglich auch gewechselt, denn man muss auch an seine Zukunft denken. Ausserdem wird RB ihm ein Konzept vorgelegt haben welches ihm gefallen haben muss wie zB. weitere Transfers um den Aufstieg zu sichern und sich dann in der Buli zu etablieren. Und realistisch gesehen wird keiner Bezweifeln wollen das RB Leipzig irgendwann unter den Top 6 der Buli gehören wird.
     
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Aber ob das noch zu Selkes Zeiten sein wird, das ist die Frage. Zumindest innerhalb der Vertragslaufzeit von 5 Jahren denke ich, dass es ziemlich sicher nicht in die Top6 der Bundesliga reichen wird.
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hier die offizielle Antwort von Kai Diekmann mit Dollarzeichen in den Augen:

    "April, April!" :kaffee:

    Selbst wenn es kein Aprilscherz sein sollte, ein großartiger Transfer für Werder, spült Kohle in die Kasse für ein neues Werder Gesicht Saison 15/16.
    Gute Arbeit von TE, erst wenn alles in trockenen Tüchern ist wird es verkündet, 1. April hin oder her.
    (Siehe im Vergleich HSV-Maulwurfclub "Tuchelvertrag" weit vor Abschluss ausgeplaudert, selten dämlich!)

    Freuen wir uns über 8 Mille, tolle Werder-Talente die noch da sind, wie Aycicek, Lorenzen, Yildirim und vielen mehr!

    Eichin und Schröder werden schon eine schlagkräftige Truppe für die neue Saison zusammenstellen. Und dies hoffentlich genauso weiter wie bisher, ganz ohne Maulwurf!

    Also meckern einstellen und lieber am Samstag gegen die 05er Davie und das Team zu Höchstleistung anfeuern und bei der Gelegenheit gleich Johannes Geis in der Geschäftsstelle eintüten!

    Danke! :schal:
     
  8. :face:

    Nochmal. Vor ein paar Jahren hat man es genauso gemacht wie heute. Das bedeutet das es ebenso auf der HP vermeldet wurde
     
  9. dieeeter

    dieeeter Guest

    die urspungsmeldung aus der lvz ist aber von gestern.
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Leipzig liegt in einer anderen Zeitzone! :D
     
  11. Oh Mann, hoffentlich müssen sich nicht Morgen ganz viele bei Davie entschuldigen, bzw. hoffentlich müssen sich morgen ganz viele bei Davie Selke entschuldigen !!
    Ich hoffe auf einen genialen Aprilscherz, alles andere wäre Schnullibulli ..
    (Freiwillig nach Leipzig..... Im Leben nicht..!!)
     
  12. seen54

    seen54

    Ort:
    NULL
    Mal sehen, was morgen auf werder.de verlautet wird
     
  13. dieeeter

    dieeeter Guest

    :D die datumsgrenze läuft an der alten mauer entlang.
     
  14. Genau. Dann kann man immer noch, den dann auch berechtigten Frust der Fusballromantiker, raushängen lassen. Heute wäre ich, obwohl alles darauf hindeutet das es kein Aprilscherz ist, vorsichtig
     
  15. Abwarten;), der angebliche Transfer von Michel Platini zu Werder hatte es sogar bis in die Tagesschau um 20:00 Uhr gebracht.
    Da spielte Palatini das Spielchen lustigerweise mit, in dem in ein Interview den Transfer bestätigte:lol:
     
  16. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Nichts für ungut, aber Ihr seid doch hoffentlich nicht wirklich so leichtgläubig, dass Ihr denkt, dass Werder und Red Bull einen derartigen Aprilscherz auf Kosten eines Spielers austragen würden, der im Falle eines Aprilscherzes zu Unrecht als "Lügner" und "geldgeiler Sack" verschrien werden würde? Zumal der Transfer viel zu unspektakulär für einen Aprilscherz wäre. Red Bull hat ja nicht etwa verkündet, dass Messi und Cristiano Ronaldo im Doppelpack nach Leipzig wechseln. :O

    Zum Thema:

    Schade, dass er geht. Gut, dass wir gutes Geld einsacken.

    Reisende soll man nicht aufhalten. Wer einen Stammplatz bei einem traditionsreichen Bundesligisten für einen seelenlosen Kommerzverein in Liga 2 aufgibt, den möchte ich ohnehin nicht mehr unbedingt in Bremen sehen. Besonders sympathisch war er mir nie so richtig. Dafür wirkte er aber sehr ehrgeizig und bemüht, gezielt an seinen Schwächen zu arbeiten. Vor allen Dingen besitzt er große Talente und hat eine bisher überraschend konstante Debütsaison gespielt. Unübersehbar sind aber auch weiterhin einige große Defizite. Vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass es nur sehr wenige andere deutsche Mittelstürmer seines Alters gibt, die seine Leistungen schon auf höchstem Niveau gezeigt haben, sind seine Perspektiven nichtsdestotrotz natürlich sehr gut.
    Unter dem Strich haben wir den Jungen im Januar 2013 für 50.000 Euro aus Hoffenheim geholt und jetzt voraussichtlich für einen zweistelligen Millionenbetrag verkauft. :daumen:
    Insgesamt fällt es mir dennoch sehr schwer, den Transfer finanziell abschließend zu bewerten. In Anbetracht eines laufenden Vertrags bis 2018 muss das Angebot schon sehr attraktiv gewesen sein.

    Ich kann schon gut verstehen, dass einige hier von Selke jetzt persönlich sehr enttäuscht sind; vor allem in Anbetracht seiner Aussagen zur Vertragsverlängerung im September ("Werder als Herzensangelegenheit" etc.). Dennoch lehne ich es entschieden ab, ihn von jetzt an bis zum Saisonende bei Werderspielen auszupfeifen. Das ist nur peinlich und verunsichert dazu das gesamte Team.

    Am meisten ärgert mich an dem Transfer ohnehin, dass "Vereine" wie Red Bull - zumal in Liga 2 - solche Transfers tätigen und vor allem auch utopische Gehälter zahlen kann und möchte. Da vergeht einem schon ein wenig der Spaß am Fußball.
     
  17. 1 Eins
    10 Zehn
    100 Hundert
    1 000 Tausend
    1 000 000 Million
    1 000 000 000 Milliarde
    1 000 000 000 000 Billion
    1 000 000 000 000 000 Billiarde
    1 000 000 000 000 000 000 Trillion
    1 000 000 000 000 000 000 000 Trilliarde
    1 000 000 000 000 000 000 000 000 Quadrillion
    1 000 000 000 000 000 000 000 000 000 Quadrilliarde
    Die Ziffer 1 gefolgt von 30 Nullen Quintillion oder Quinquillion
    Die Ziffer 1 gefolgt von 33 Nullen Quintilliarde oder Quinquilliarde
    Die Ziffer 1 gefolgt von 36 Nullen Sextillion
    Die Ziffer 1 gefolgt von 39 Nullen Sextilliarde
    Die Ziffer 1 gefolgt von 42 Nullen Septillion
    Die Ziffer 1 gefolgt von 45 Nullen Septilliarde
    Die Ziffer 1 gefolgt von 48 Nullen Oktillion
    Die Ziffer 1 gefolgt von 51 Nullen Oktilliarde
    Die Ziffer 1 gefolgt von 54 Nullen Nonillion
    Die Ziffer 1 gefolgt von 57 Nullen Nonilliarde
    Die Ziffer 1 gefolgt von 60 Nullen Dezillion
    Die Ziffer 1 gefolgt von 63 Nullen Dezilliarde
    Die Ziffer 1 gefolgt von 66 Nullen Undezillion
    Die Ziffer 1 gefolgt von 69 Nullen Undezilliarde
    Die Ziffer 1 gefolgt von 72 Nullen Dodezillion oder Duodezillion
    Die Ziffer 1 gefolgt von 75 Nullen Dodezilliarde oder Duodezilliarde
    Die Ziffer 1 gefolgt von 78 Nullen Tredezillion
    Die Ziffer 1 gefolgt von 81 Nullen Tredezilliarde
    Die Ziffer 1 gefolgt von 84 Nullen Quattuordezillion
    Die Ziffer 1 gefolgt von 87 Nullen Quattuordezilliarde
    Die Ziffer 1 gefolgt von 90 Nullen Quindezillion
    Die Ziffer 1 gefolgt von 93 Nullen Quindezilliarde
    Die Ziffer 1 gefolgt von 96 Nullen Sedezillion oder Sexdezillion
    Die Ziffer 1 gefolgt von 99 Nullen Sedezilliarde oder Sexdezilliarde
    Die Ziffer 1 gefolgt von 102 Nullen Septendezillion
    Die Ziffer 1 gefolgt von 105 Nullen Septendezilliarde
    Die Ziffer 1 gefolgt von 108 Nullen Dodevigintillion oder Duodevigintillion
    Die Ziffer 1 gefolgt von 111 Nullen Dodevigintilliarde oder Duodevigintilliarde
    Die Ziffer 1 gefolgt von 114 Nullen Undevigintillion
    Die Ziffer 1 gefolgt von 117 Nullen Undevigintilliarde
    Die Ziffer 1 gefolgt von 120 Nullen Vigintillion
    Die Ziffer 1 gefolgt von 123 Nullen Vigintilliarde
    Die Ziffer 1 gefolgt von 180 Nullen Trigintillion
    Die Ziffer 1 gefolgt von 183 Nullen Trigintilliarde
    Die Ziffer 1 gefolgt von 600 Nullen Zentillion
    Die Ziffer 1 gefolgt von 603 Nullen Zentilliarde
    Die Ziffer 1 gefolgt von ∞ Nullen Redbullion

     
  18. Einige meinen halt, am 1. April dürfte man keinen ernsthaften Journalismus betreiben. Die gucken wahrscheinlich auch heute Abend Tagesschau und lachen sich bei jeder Meldung einen ab. Alles Aprilscherze. ;)
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dem kann ich mich zu 100% anschließen und das mach ich auch.
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was du alles weißt. :D