Davie Selke (Hamburger SV)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Schroedi, 31. Januar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das wäre garantiert? Na dann war das wirklich blöd.....
     
  2. Torstininho

    Torstininho Guest

    Hm, das muss doch nicht wirklich sein, oder?

    Selke wird vielleicht dann sogar CL spielen können, wenn sich Salzburg mal qualifiziert. Ein Tausch der Spieler ist unter den RB-Clubs ja nicht unüblich!
     
  3. Ihr Posting ist unter jeder Kritik. :unfassbar: Get a life! Warum man einen Verein, der die Regularien des DFB erfüllt und daher spielberechtigt ist, so übel beschimpft, verstehe ich nicht. Erklären Sie es mir bitte.

    Es scheint nur mehr eine Frage der Zeit, bis einige "Fans" durchdrehen und richtig Stunk machen. Bremen darf nicht Köln werden. Ich hoffe, Selke bekommt von den Fans eine faire Chance bis zu seinem Wechsel.
     
  4. Renegate

    Renegate

    Ort:
    NULL
    Also nachwievor kommt mir das alles suspekt vor...Wenn an der Sache wirklich was dran wäre, täten beide Vereine doch gut daran, das nicht am 01.04 zu melden sonderen meintewegen morgen um alle iritationen eines Scherzes auszuräumen.Auf den einen Tag wäre es auch nicht mehr angekommen.
    Man weiß doch was das am 1.April alles mit sich zieht aber man tut es trotzdem heute öffentlich machen? NEE glaub ich alles nicht. :wink:
     
  5. corox

    corox Guest

    Ich halte das nach wie vor für einen Aprilscherz. Aber sollte die Meldung stimmen muss man Eichin gratulieren.

    8 Millionen für jemanden der noch nicht eine Bundesliga Saison hinter sich hat, wäre überragend.
     
  6. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Als ich die Nachricht gelesen habe, war ich auch erst einmal sehr am Zweifeln auf Grund des Datums. Aber nachdem es von so vielen Seiten bestätigt wurde, fällt es schwer, an einen Aprilscherz zu glauben. Wenn es doch einer ist, wäre es aber wirklich ein sehr guter. :unfassbar:

    Sollte es stimmen, wäre ich zwar ein wenig von Selke enttäuscht, kann aber mit der Ablöse gut leben. Dann muss aber im Sommer wirklich guter Ersatz her.
     
  7. bes

    bes

    "Andere Vereine haben mit utopischen Summen umhergeworfen", machte der 19-Jährige nach seiner Vertragsverlängerung gegenüber der Kreiszeitung öffentlich. Allerdings war es für ihn "nie ein Thema, Werder zu verlassen."

    "Werder eine Top-Adresse"

    Selke weiter: "Ich weiß, was ich hier habe. Die Leute, auch die Fans, haben es in kurzer Zeit hinbekommen, dass ich mich sehr heimisch fühle." Deshalb habe er "von Anfang an alles abgeblockt" und sich letztlich zur Verlängerung bis 2018 entschieden.

    "Das ist für mich eine Herzensangelegenheit. Werder ist noch immer eine Top-Adresse in Deutschland", schloss Selke.


    Da is Klose ja nix gegen :ugly:
     
  8. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Made my day. :lol:
     
  9. dieeeter

    dieeeter Guest

    wer das ernsthaft geglaubt hat, ist selber schuld.
     
  10. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Vielleicht steckt auch Böhmermann dahinter. :O
     
  11. matmax

    matmax

    Ort:
    UE
    Absolutely!!!:lol::lol:
     
  12. seen54

    seen54

    Ort:
    NULL
    So ist das heute

    Es gibt kaum noch Spieler wie Reuß, die mal eben verlängern und dann auch bleiben.

    Aus meiner Sicht ist er 'unten durch'

    Habe nix dagegen, dass er wechselt, aber vorher kann er sich die Lügen sparen. Macht er nicht, also erntet er zumindest von mir Pfiffe
     
  13. Musst du auch nicht.;) Ich weiß allerdings noch ziemlich genau, das ein Wechsel vor ein paar Jahren auch am 01.04 gemeldet wurde, und alles darauf hindeutete, nur um am nächsten Tag gleiches als Aprilscherz seitens Werder zu dementieren. Ich weiß nur nicht mehr welcher Spieler für den Scherz benutzt wurde
     
  14. Gibt es eigentlich noch die Ailton-Dollar-Note von 2004? Man könnte Ailton doch noch Haare malen und ein bisschen Rot hineinbringen und Samstag verwenden :D
     
  15. So einen guten Aprilscherz hatten wir vor ein paar Jahren schon mal. Daher glaube ich erst daran wenn der Wechsel morgen immer noch als "offiziell" dargestellt wird. ;)
     
  16. seen54

    seen54

    Ort:
    NULL
    Das wäre dann zwar nicht gaanz so großes Kino wie die Finger Nummer, aber immer noch keine kleine Nummer.
     
  17. seen54

    seen54

    Ort:
    NULL
    http://www.werder.de/de/profis/news/54195.php
     
  18. Muss Überstunden abfeiern :wink:
     
  19. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
  20. So ist es. Einfach mal abwarten. Grad heute ;-)