Davie Selke (Hamburger SV)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Schroedi, 31. Januar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich rege mich jetzt nicht mehr auf. Wech ist wech, und damit bullshit-ende!
     
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    DRAMA!!!

    Kommt mal wieder runter. Mit allen Verkäufen zusammen im Sommer könnten wir gut 15-16 Millionen Plus machen und das wird jawohl reichen, das Haushaltsloch zu stopfen und einen neuen Stürmer zu kaufen. Sollte di Santo auch noch gehen, kannste nochmal gut 60-100% drauflegen auf diese Summe.
     
  3. Ich bin seit 35 Jahren Werder-Fan und schon seit langem hier registriert....jedoch habe ich mich bisher nie hier geäußert.

    Ich denke 8 Millionen sind definitiv (zu) viel Geld für einen jungen Mann wie Selke, und dass man da ins Grübeln kommt ist wohl normal und richtig, gerade in der aktuell angepannten Finanzlage.

    Aaaaaber dennoch denke ich dass das eines der größten Armutszeugnisse der grün-weissen der letzetn 20 Jahren ist. Egal wer und alle verlassen hat, egal wer alles für ein Wahnsinnsgeld geholt wurde und nach 5-10 Spielen für einen Minimalbetrag wieder auf den Markt geworfen wurde um ihn bloß "loszuwerden".
    Aber ein Talent wie DS jetzt gehen zu lassen, bei der Kernaussage wir wollen uns auf die jungen Talente konzentrieren ist der Hammer.
    Was ist wenn Di Santo jetzt auch noch geht?? Holen wir uns dann wieder einen neuen "talentierten" Spieler der wieder nichts bringt, und von dem man wieder so gut wie nix weiss....um ihn dann wieder auf Bank zu setzten....

    Trotz aller Höhen und Tiefen der letzten 35 Jahren bin ich heute das erste mal tief Enttäuscht von der Planung und den Entscheidungen der Werder-Verantwortlichen.:motz::kotz:
     
  4. Gut das heute der 1.April ist ;-)
     
  5. Ich denke, damit hat sich Herr Selke selbst ins Abseits befördert. Bei Werder hatte er zumindest in letzter Zeit einen Stammplatz, wenn nicht, war er dicht dran. Bei RBL muss er sich erstmal einen erkämpfen und da Mateschitz unbedingt in die Bundesliga will, wird der Konkurrenzkampf dort sehr groß werden.

    Des Weiteren meinen hier einige, dass die Ablösesumme überzogen wäre, für einen Stürmer der gerade mal 6 Tore gemacht hat. Meiner Meinung nach wird dabei außer acht gelassen, wie viel er uns noch hätte bringen können, sprich Tore --> Platzierungen --> internationales Geschäft?

    Für mich einfach nur Schade, dass es wieder einmal einem jungen Spieler scheinbar nur ums Geld geht und deshalb hoffe ich, dass RBL noch ein paar Jahre in der Zweitklassigkeit schmort und Geld keine Tore schießt. Außerdem hat Werder besseres verdient!
     
  6. Dann kann ich Dir auch nicht helfen.......
    Wie man noch an einen Aprilscherz glauben kann, ist mir vollkommen unverständlich :confused:
     
  7. dieeeter

    dieeeter Guest

    hört auf zu heulen.
     
  8. Reach1899

    Reach1899

    Ort:
    Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +8
    Glaubst du ernsthaft ein selke macht den unterschied? 6treffer , er arbeitet viel fuer die Mannschaft, aber das machen junge motivierte Spieler auch
     
  9. Heute ist 31.3. + 1
     
  10. Tarrak

    Tarrak

    Ort:
    NULL
    Ja ich. Meine Theorie ist entweder, dass Werder und RB diesen Scherz gemeinsam ausgeheckt haben, oder Werder hat es lansiert und nachdem alle Medien draufgesprungen sind dachte sich RB da machen wir halt mit.
     
  11. dieeeter

    dieeeter Guest

    ich glaube die ursprüngliche meldung kam gestern von der lvz.
     
  12. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Das stimmt. Ich fand's schon fast lustig, wie ein Spieler, der gerade so kurz hier ist, schon von einer "Herzensangelegenheit" sprach (es sei denn, er wäre schon von Kindheit an Fan gewesen).
     
  13. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wenns doch nen Scherz ist, dann ist er inzwischen mächtig nach hinten losgegangen.
     
  14. Ja klar, und Red Bull präsentiert seinen Fans einen Neuzugang, damit die sich freuen und dann hinterher verärgert sind...und alle Medien, selbst renommiierte Sportmagazine wie der Kicker springen darauf an, ohne es zu hinterfraghen...ja sicher...und morgen kommt der Weihnachtsmann...

    Glaubst Du nicht, der SVW und RBL haben besseres zu tun, als so etwas auszuhecken?? Wozu????

    Sorry, aber totaler Blödsinn ...
     
  15. Ich finde den Transfer sogar gut.

    Selke hat bisher noch nicht beständig gespielt. 8 Mio sind für den ein Wahnsinnspreis und können gut für einen anderen jungen Stürmer angelegt werden.

    Werder ist nunmal geszwungen, so zu Geld zu kommen.
     
  16. Habt ihr eigentlich alle nix zu tun? Arbeitet keiner von euch? Alle nur in Urlaub oder?

    Immer nur im Netz und hier rummachen ...................:ugly:
     
  17. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was singen wir Samstag im Stadion?

    "Zweite Liga, Selke ist dabei!"

    :D
     
  18. matmax

    matmax

    Ort:
    UE
    Genau, ey.....!!!!:wild:
     
  19. Wäre die tatsache das ein !!!!2. Ligist!!!!!! Einem 1. Ligist die talente wegkauft.

    Ab 8 mio hätten wir verkaufen müssen keine frage. Guter deal.
    Aber wirft auf selke n fragwürdiges licht.