Davie Selke (Hamburger SV)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Schroedi, 31. Januar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Biff2000

    Biff2000

    Ort:
    OL
    Glaube auch nicht mehr an einen Scherz. Freiwillig zu dem Werbeprojekt mit Wettbewerbsvorteil zu wechsel zeugt von reiner Geldgier. Ihm ist die Kohle wichtiger als sein Ruf. In dem jungen Alter heftet er sich freiwillig das Söldnerimage an. Wie dumm er ist!!!
    Über die acht Mille kann man sich freuen. So gut ist er (noch) nicht. Jeder zweite Ballkontakt wird gegen Ihn abgepfiffen und technisch fehlt ihm noch was.
     
  2. Ich glaube heute niemanden was, ich lehne mich einfach zurück und warte auf morgen :D .
     
  3. tm14984

    tm14984

    Ort:
    NULL
    Wenn das nen Scherz ist ok find ich zwar nicht so geil aber naja.....


    Sollte das doch der Wahrheit entsprechen dann wünsch ich ihm wenig gutes und frohes 2te Liga zocken ( die juckt eh keinen ). Von nem vielleicht EL Verein zu nem 2t Liga Verein macht sich echt gut :ugly: nächstes Jahr dann Dschungel Camp :wink:
     
  4. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Vielleicht hat er auch deswegen in den letzten Wochen schwächer gespielt, weil ihm die ganze Geschichte im Kopf rumschwirrte. Zumal die Gerüchte ja schon vor einem Monat aufkamen. Hoffen wir, dass er sich die letzten Spiele reinhängt und uns noch ein paar Tore schenkt. Für mich ist der Transfer trotzdem zur Zeit nicht sehr sinnvoll, mit Ausnahme der Ablösesumme wäre es sicher besser gewesen, zumindest noch ein Jahr hierzubleiben.
     
  5. würde ich auch sagen. Verschenkt. :mad:
     
  6. sehen wir es mal so - Selke darf im Gegensatz zu Werder auch nächste Jahr zwei Punktspiele gegen den HSV machen.
     
  7. TheKaki

    TheKaki

    Ort:
    NULL
    Jetzt dachte ich mal das wir nach Klose endlich wieder nen guten deutschen Stürmer haben...mit Aussicht auf die NM...aber nööööö!!!!:unfassbar:
    Ich verstehe es nicht wirklich nicht!!!!!
    Ich bin ehrlich gesagt schon entäuscht...aber"Lebe geht weiter"!!!!
    Jetzt bitte die Vertragsverlängerung mit Di Santo eintüten!!!
    Wenn wir jetzt noch einen guten Stürmer verlieren dann hat man alles Falsch gemacht was man Falsch machen kann!!!
     
  8. Finde ich nicht, aber da kann man geteilter Meinung sein. Die 8 Millionen sind wohl eher zustande gekommen, weil es eben Red Bull ist. Glaube nicht, dass ein anderer Verein genauso viel bezahlt hätte.
     
  9. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Mal ehrlich, für das geld hätte ich den ohne mit der Wimper zu zucken verkauft!

    Bleibt nur die Frage wie es bei Werder im Sturm weiter geht...
     
  10. Hansestädter

    Hansestädter

    Ort:
    BREMEN AN DER WESER
    Kartenverkäufe:
    +2
    Zweite Liga Selke ist dabei....

    Als Trainer würde Selke bei mir keine Spielpraxis mehr bekommen und ich würde auf Lorenzen setzen, der leider noch nicht vollständig genesen zurück ist.
     
  11. Mit di Santo, Lorenzen und Petersen
     
  12. Oh man:ugly:
     
  13. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Richtig. Jeder andere Verein hätte vielleicht die Hälfte gezahlt.
     
  14. Never ! Pfeiffen geht garnicht. Und zwar, weil ...

    1. Wechsel sind üblich im Profi-Fussball. Auch, wenn ein junger Spieler was von "Herzenangelegenheit Werder" erzählt

    2. Werder lebt auch davon, dass Spieler hier gerne herkommen, weil sie wissen, dass ihnen beim Weggang dann keine Steine in den Weg gelegt werden.

    Pfeiffen ist für mich "anti-Werder".
     
  15. Werderfreak17

    Werderfreak17

    Ort:
    Bremen :)
    Kartenverkäufe:
    +19
    Naja du verhandelst sonen Wechsel ja auch nicht mal eben so in zwei Tagen.... Ich denke auch, das zieht sich echt schon länger .....


    zum Reinhängen erinner dich mal an Klose damals .... da kann man nur hoffen, dass Lorenzen verletzungsfrei bleibt und in Form kommt ;) wäre für Davie wahrscheinlich auch besser .... denn Begeisterung wird ihm ganz sicher nicht entgegenschlagen ;)
     
  16. 8 mio ist doch voll ok, ist ja nun nicht das Selke ne Wunder Saison hingelegt hat.

    Ich mein wie lange ist es her das wir nen Spieler für über 8 mio verkaufen konnten..... das war glaub ich Marin damals zu chelsea also schon ewigkeiten.
     
  17. Das ist doch nicht dein Ernst?? Bei allem Respekt vor Selkes Talent, aber was hat denn bis jetzt Großartiges geleistet im Profi-Fussball??

    Finanziell definitiv ein Glücksgriff für Werder....emotional weniger
     
  18. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    richtig schlimm wird es erst, wenn Di Santo auch geht.
     
  19. Wenn "alle" gesund und fit sind, spielen diSanto und Bartels vorne drin. Da spielen Selke und Lorenzen gleichwohl als Einwechsler.
     
  20. Für Talente wird heuzutage einfach sehr viel Geld bezahlt.Ein Kimmich beispielsweise, der noch nicht eine Bundesligaminute gespielt hat, wechselt im Sommer auch für 7-8 Mio. zu den Bayern und da haben sich auch fast alle VfB-Fans wahnsinnig aufgeregt, so ein Talent zu "verscherbeln".Letztendlich kann man mit den 8 Mio. leben, aber weniger wär ja wohl ein Scherz gewesen.