Davie Selke (Hamburger SV)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Schroedi, 31. Januar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. matmax

    matmax

    Ort:
    UE
    Egal ob Du hier bist und nicht!!!
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und da haben wir die Gewissheit, dass es ein Aprilscherz ist. Als ob werder.de schon mal so schnell gewesen wäre.

    Aber viel Spaß jetzt den Leuten, die Eichin und Selke zerreißen und es später besser wussten. Spiegelt echt das wieder, was viele zum Thema Werder-Forum gesagt haben.
     
  3. Werderfreak17

    Werderfreak17

    Ort:
    Bremen :)
    Kartenverkäufe:
    +19
    :tnx:

    Wenn es wirklich kein Aprilscherz ist, dann ist es einfach nur traurig ......


    Ab sofort sollte man vor Geldautomaten Warnhinweise wie auf den Zigaretten anbringen.....

    sowas wie:

    "Geld zerstört Ihren Charakter und fördert die Selbstüberschätzung" oder so ......
     
  4. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    :tnx:
     
  5. Tarrak

    Tarrak

    Ort:
    NULL
    Also rein nach dem Aschlussverfahren nach kann ich keine andere Nachricht sehen, die nach einem Aprilschrerz ausieht und da sich alle an dem Unsinn beteiligen kann es nur diese sein. Und wenn andere Medien drauf reinfallen dann scheint der wohl wenigstens einigermaßen gelungen sein ... oder die haben sich mal abgesprochen und auf einen gemeinsamen Scherz geeinigt. :p
     
  6. qwertzu

    qwertzu

    Ort:
    NULL
    Zum Glück ist alles nur ein Aprilscherz.

    In Wahrheit darf er nämlich durch eine Klausel im Vertrag schon für 1 Mio. nach Leipzig wechseln :grinsen:
     
  7. Reach1899

    Reach1899

    Ort:
    Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bitte trage nie wieder da W auf dem Trikot, das hast du nicht ansatzweise verdient und [fahre ruhig] nach Leipzig Herr selke!





    geändert TBC
    Modteam
     
  8. Hätte ich nie mit gerechnet... unglaublich, das lässt mich schon ein wenig sprachlos zurück.

    Aber ich habe Hoffnung, dass Melvyn Lorenzen endlich verletzungfrei bleibt und zeigt, dass er ein noch viel besserer Stürmer als Selke ist.

    Trotzdem zum :kotz: :wild:
     
  9. Ich frage mich übrigens, was hier los wäre, wenn Eichin verkündet würde: "War ein Aprilscherz! Wir geben 8-10 Mio AUS, und zwar für einen Spieler mit 6 Toren in 26 Einsätzen."

    Ich finde den Abgang auch sehr, sehr schade.
    Aber Werder kann es sich schlicht kaum leisten, anders zu handeln, als man es getan hat.

    Dieser Zweitligist kann es, aber das ist ein anderes Thema...
     
  10. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Ich rieche Geld! Alles andere ist erstmal sekundär. Was aus Selke passiert ist mir ehrlich gesagt egal, hauptsache die Kasse stimmt. und alles mehr als 6 M € ist für einen gerade etablierten Jugendspieler gut. Mal sehen wo Selke landet.

    Aber leider: Adieu Fussballnostalgie, wir reden hier noch immer über RB Leipzig der hier zuschlägt. Was bin ich leider noch für ein Romantiker.
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mal angenommen es ist ein Aprilscherz...Konnte man wohl doch von Vereinsseite damit rechnen, dass ein Shitstorm losgeht, wenn dort behauptet wird ausgerechnet zu RB Leipzig zu wechseln....
     
  12. vergesst doch mal den Aprilscherz...es ist KEIN Scherz...
    Warum auch? Das wäre jetzt nicht unbedingt sonderlich lustig....
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Vor allem ist es doch für die breite Masse, die so ein Ding erreichen will viel zu unwichtig.
     
  14. Tarrak

    Tarrak

    Ort:
    NULL
    Und seit wann sind die Aprilscherze lustig? Zumindest die fake news die in den Medien in den letzten Jahren als Aprilscherz unterwegs sind waren schon immer zwischen Absurd und Unsinn einzustuffen.
     
  15. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    zu RB, mir fehlen echt die Worte.
     
  16. valor

    valor

    Ort:
    Bremen
    und Tschüss :wink: trotzdem Danke Davie :)
     
  17. was hätte WERDER, was hätte RED BULL von diesem "Scherz"??????????
     
  18. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sehe ich auch so, Eichin hat alles richtig gemacht! Letztes Jahr verlängert, jetzt ordentlich Kohle rausgeholt.

    Ich weiß nicht, was einige hier erwarten. Für nen Jugendspieler in seiner ersten richtigen Saison nen zweistelligen Millionenbetrag?

    Warten wir mal ab was Selke davon hat. Seine letzten Spiele hier waren allesamt ziemlich schwach, mit so einer Leistung sitzt er in Leipzig auch schnell auf der Bank und die haben ihm nichts zu verdanken. Vielleicht gründet er in 3 Jahren mit Wiese und Hunt eine Selbsthilfegruppe "Hilfe für Transferopfer von Plastikvereinen" oder so...
     
  19. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wir sollten froh sein, dass er im Sommer hier verlängert hat. Schon nach der U-Europameisterschaft stand er bei mehreren Verein auf der Liste. Jetzt bekommt Werder eine wahnwitzige Ablöse. Dafür besten Dank :applaus: