Davie Selke (Hamburger SV)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Schroedi, 31. Januar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich finde es gut, dass es Vereine gibt, die sich für unsere Spieler interessieren. Das heißt doch, dass wir wieder einiges richtig machen.

    Ob ein Spieler wechselt oder wer welche Angebote abgibt, das wird man sehen. In jedem Fall habe ich nichts dagegen, wenn wir einen Spieler, der uns praktisch nichts gekostet hat, zu Geld machen können.
     
  2. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da er Vertrag bis 2018 hat, sehe ich das sehr gelassen. Wenn er tatsächlich gehen sollte, müsste der Scheißverein richtig viel Geld hinblättern. Und den Wechsel muss Selke ja auch erst einmal wollen. Wenn er das tatsächlich im Sommer schon will, dann soll er gehen. Ich glaube daran aber erst, wenn es so weit ist. Bis dahin gehe ich davon aus, dass Selke Charakter hat :)
     
  3. tsubasa

    tsubasa Guest

    ach quatsch. der titel von wolfsburg ist schon ne ganze weile her. die großen summen werden allerdings jetzt erst rausgehauen, nachdem der club zwischenzeitlich sogar mehrfach gegen den abstieg gespielt hatte. in erster linie bekommst du gute spieler eben mit ner menge geld, "stars" müssen das erstmal gar nicht sein, nur welche die über dem schnitt liegen. wie gut das klappt, konnte man doch bereits erkennen, nur jeweils ne stufe drunter. nämlich wenn spieler die das format für die 2. bundesliga haben lieber in die 4. wechseln. der verein ist somit 2 mal hintereinander aufgestiegen.wohin der weg von clubs wie wolfsburg und rb leipzig geht, ist beratern und spielern ohnehin klar. die wissen, dass sie bei nem wechsel ne menge gehalt verdienen und da allgemein ne finanzkraft dahintersteht, die den verein in die spitze der liga befördern wird.
    die geschichte mit vw scheinst du übrigens so gar nicht verfolgt zu haben, sonst würdest du nicht so falschen zeug schreiben.

    :tnx: erst recht wenn es solche finanzkräftigen clubs sind. darauf ist werder letztlich angewiesen.
     
  4. Ich sehe es auch erstmal positiv, dass es es wieder Spieler von uns schaffen bei anderen Clubs ins Gespräch zu kommen.
    Es ist noch nicht so lange her, da mussten wir gucken, dass wir unsere Spieler irgendwie wieder loswerden.

    Diese Entwicklung ist positiv! Und auf das Geld aus solchen Transfers ist Werder angewiesen. Das ist doch auch der angekündigte Weg.

    Wir sind ein Ausbildungsverein. Junge Spieler fördern und gut verkaufen.... :daumen:
     
  5. Das heißt, dass wir wieder alles falsch machen, wenn wir diese Spieler wieder reihenweise abgeben. Soll Werder am Ende wieder mit einem Rumpfkader dastehen?
     
  6. DR AKR

    DR AKR Guest

    Am besten aber erst nach einem gewissen sportlichen Vorlauf, sprich: Wirtschaftlicher Erfolg nach vorherigem sportlichem! :daumen:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    War nicht fit heute, hätte besser sich geschont.
     
  8. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Wirkt total überspielt... mehrfache Offensivfouls, so kann er aktuell nicht helfen.
     
  9. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:

    Eigentlich bräuchte er dringend eine Pause. Aber, haben wir eine Alternative? :zweifeln:
     
  10. Bartels in den Sturm... hat eigentlich immer recht gut funktioniert.
     
  11. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Selke ist im Moment außer Form. Er ist zu langsam geworden und denkt zuviel darüber nach, was er mit einem Ball überhaupt anfangen kann !:unfassbar:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Finde ich nicht. Lag wohl eher an seinem Fitnesszustand, ausserdem braucht er Platz vorne, um sich zu entfalten.

    Wenn fit, dann wieder Start11 am Samstag, auf jeden Fall.
     
  13. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    :crazy:
    Wie kann es denn sein, dass er zu langsam geworden ist?
    Selke funktioniert halt als klassischer Strafraumstürmer, wenn Lorenzen über die Außen kommt oder Di Santo auf außen ausweicht.
    Da Di Santo allerdings kein Außenspieler ist, hat es Selke nunmal schwerer. Vor allem war er heute wahrscheinlich noch geschwächt wegen seiner Erkältung.
     
  14. tsubasa

    tsubasa Guest

    den fehler hat man damals begangen indem man viel zu viele verträge für teures geld verlängert hat, statt zu verkaufen und mit dem geld nach kreativen lösungen zu suchen. letzteres war der weg als man noch erfolgreich war und nicht plötzlich eine mannschaft hatte deren gehaltsgefüge der einer topmannschaft entsprach, die aber entgegen dieser tatsache gegen den abstieg gespielt hat.
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das ist nur ein Tei der Wahrheit wie ich finde. Er hat sich gestern auch mental sehr schlecht Verhalten. Er hat sich von den Bielefeldern immer wieder provozieren lassen, viele Offensivfouls begangen und somit doch einige Offensivaktionen beendet. Dazu hatte er bis auf den Kopfball, den er auch noch schlecht platziert, überhaupt keine positiven Szenen. Ich hätte ich ihn schon zur Halbzeit zum Duschen geschickt.
     
  16. Wer ist denn auf den Namen für das Bremerhavener Eishockeyteam gekommen? :ugly:
     
  17. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Also ich bin für den Eishockey Kerl......
    Dachte erst die ladys, aber hmmm..... die eine guckt zu aggro und die andere studiert Medizin....
    Und der Davie.....naja also für Sportler der Jahres musste schon mehr leisten als beim besten Club der Welt 5 Tore zu schießen!
     
  18. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Yeah, Fishtown :cool: Und dann noch Pinguins statt Penguins :face:
     
  19. Und hat diese auch gewonnen. Glückwunsch an Selke:daumen: