Davie Selke (Hamburger SV)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Schroedi, 31. Januar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. zudem ist das nicht nur selke passiert, sobald im strafraum kam vertendelten auch ein bartels, ein di santo, ein öztunali oder aycicek die bälle ;)
     
  2. schade, dass für das Torverhältnis gestern nicht mehr rausgekommen ist

    aber Sieg :applaus:

    außerdem wär es nicht Werder, wenn man zum Schluß hin nicht nochmal Herzklopfen bekommen würde :D
     
  3. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
  4. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
  5. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    muss heute eigentlich das 4:2 machen.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Der ging knap vorbei. Ansonsten ein wirklich starkes Spiel von Davie. Schon sehr robust und abgezockt in den Zweikämpfen. Dazu schnell.

    Sollte er sich nicht ernsthaft verletzen, wird Selke die deutsche Nummer 9 bei der WM in Russland sein. Ich sehe da wahnsinniges Potential und Ihr dürft mich dann gerne auf diese Aussage festnageln.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich finde ihn vor allem echt gut, wenn er den Assi raushängen lässt. So einen Stinkstiefel braucht man auch mal im Spiel, der den Verteidigern nicht nur durch seine robuste Spielweise, sondern auch mal verbal richtig auf den Sack geht, solange er sich keine gelben Karten einhandelt.

    Das gefällt mir richtig gut... ein ganz ganz unangenehmer Stürmer für den Gegner. :daumen: Gefällt mir immer besser.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx::tnx:
    Noch ein Rohdiamant. Aber ein verdammt großer, dem unser Viktor vielleicht den richtigen Schliff verleihen kann.
     
  9. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Wäre spannend gewesen wenn er die 4. Bude gemacht hätte. :zweifeln:
     
  10. Jupp:tnx:
    Und eigentlich hatte er alles richtig gemacht, war Pech!
     
  11. tsubasa

    tsubasa Guest

    clemens fritz weiß bescheid. :grinsen:
    davon abgesehen wars auch ne ganz schlecht ausgeführte schwalbe von schäfer. das kann man dem schon auch mal klar machen.
    nimmt weiterhin ne tolle entwicklung und lässt sich nicht mal von routinierten klasseverteidigern wie naldo so einfach abkochen ohne weiter zu nerven. der ist immer unangenehm und das ist eine seiner größten stärken.
     
  12. :tnx: Gerade nach der Schwalbe von Schäfer hat Selke gut reagiert. Das verschafft ihm Respekt. :daumen:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx::tnx: oh ja das hat mir gestern auch sehr gefallen. Was der für eine Entwicklung genommen hat, finde ich schon wirklich erstaunlich. :daumen:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wann war er denn mal der Assistent? ;) Stimme dir aber zu. So einen Drecksack braucht man wirklich. Und gestern, vor allem bei der Schwalbe, konnte ich ihn auch nur zu gut verstehen.
     
  15. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Davie Selke ist einer der Spieler, die man unbedingt halten muss, weil sie die Zukunft von Werder verkörpern. Guter Typ, sehr motiviert, verbesserungsbedürftig in der Chancenauswertung. Das gilt auch für Sternberg, Busch, Aycicek. Leider wird Öztunali sich hier nur Erfahrung holen und dann gestärkt zu Leverkusen zurückkehren. Insofern sind wir da nur Entwicklungsverein. Ich würde ihn gern langfristig hier sehen
     
  16. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Der Ausbildungsverein ist Werder so oder so. Macht Selke in seiner Entwicklung so weiter, wird er bald nicht mehr zu halten sein. Der Unterschied zu Öztunali ist dann aber die saftige Ablösesumme die Werder für ihn bekommt.
     
  17. FatTony

    FatTony Guest

    Oh ja, das fand ich auch sehr gut. Krieg den totalen Hass ohne sich dabei zu einer Karte hinreißen zu lassen, das kam glaube ich auch beim Schiri an das sich Selke da nicht umsonst aufgeregt hat.
     
  18. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Laut worum faselt die Sportbild was vom Interesse des Brauseclubs an Davie und die Gespräche sollen bereits sehr weit sein. :lol:

    Dabei ist der 1. April erst in vier Wochen.
     
  19. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kann ja durchaus sein! Und wenn die ihn haben wollen, kriegen sie ihn auch.
     
  20. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ja für 10 Millionen. :D

    Aber mal im Ernst. Das macht schon aus Selkes Sicht überhaupt keinen Sinn.