Davie Selke (Hamburger SV)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Schroedi, 31. Januar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sorry war zuviel Ale^^ ...hab deinen Nachsatz gar nicht mehr erkenn-äh-lesen können :D
     
  2. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    :beer:
     
  3. dieeeter

    dieeeter Guest

    sehr stark vollendet beim 1:0 :daumen:

    stammspieler in der bundesliga, 5 treffer, 8 scorerpunkte bis jetzt. ich habe ihm so eine leistung vor der saison bei weitem nicht zugetraut. aber manchmal irrt man sich ja gerne. :)
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:
    Zustimmung in allen Punkten.
     
  5. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Was ich auch richtig geil finde, ist die schöne Regelmäßigkeit, mit der er gerade in der letzten Zeit Tore macht bzw. Tore iniziiert:

    http://www.transfermarkt.de/davie-selke/leistungsdaten/spieler/178459

    In DEM Alter in den letzten 9 Spielen 7x gescored...sowas muss man doch als Fan lieben. :schal::applaus::schal:

    Ich würde mich schon freuen, wenn das auch nur einigermaßen so weitergehen würde... :cool:
     
  6. DR AKR

    DR AKR Guest

  7. Das ist schon ganz stark, was er mit dieser Entscheidung bewiesen hat: realistischer und sympathischer Blick in die Zukunft. Der wird uns noch viel Spaß machen, weil er einfach einer ist, der spielen will und dafür alles gibt.
    Weiter so, Davie!
     
  8. Ich denke, dass man hier auch seinen Berater (Vater) loben sollte! Der wird maßgeblich an dieser Entscheidung mitgewirkt haben.
     
  9. Ja seine Familie scheint ebenso Top zu sein, der Junge ist trotz allem Trubel und dem steilen Aufstieg kein bisschen abgehoben. Kann mir gut vorstellen das er noch lange bei Werder sein wird. :applaus:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Da hört man aus dem Umfeld auch andere stories, aber ganz ehrlich: Wer sich in dem Alter in der Bundesliga etabliert hat, darf darauf zu Recht stolz sein und muss nicht den kleinen Bubi von nebenan geben.
     
  11. RuDe

    RuDe

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +31
    Ich finde es sowieso immer schwierig als "aussenstehender" zu Beurteilen, ob ein Mensch abgehoben ist oder nicht. Woher soll ich das beurteilen, wenn ich den Menschen nicht persönlich kenne?

    Weil er sich von seinem verdienten Geld (ob nun 1.000€ im Monat oder 100.000€ im Monat) ein dickes Auto kauft?
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    hinzu kommt ja, dass plötzlich jeder was von Dir will und jeder, dem Du nicht 10 autogramme gibst oder den Du nicht jeden Morgen mit einem Lächeln grüßt, erzählt, Du seist jetzt neuerdings ein arroganter Schnösel. Diese Neid-Maschine läuft bei so jungen Burschen oft ganz schnell heiß.
     
  13. was für eine sinnlose Diskussion. :face:

    Wo mal alles soweit in Ordnung ist, wird so lange sinnlos herumdiskutiert, bis endlich ein Haar in der Suppe gefunden wird.
     
  14. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Man muss sich den Jungen nur mal im Spiel anschauen, um zu sehen, dass er nicht abgehoben ist und einfach nur ehrlich und authentisch Spaß hat. Finde ich immer wieder putzig, wie die Freude in seinem Gesicht zu sehen ist.
     
  15. genau!
     
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx: Ganz besonders für den Fettdruck.
     
  17. Guter Einsatz, gute Laufwege, leider am Ball heute so ziemlich alles falsch gemacht. Nächstes Mal klappts wieder besser.
     
  18. Stark defensiv gewesen und einsatzfreudig im Zweikampf, muss da noch etwas cooler werden, vorallem wenn der Gegner den Ball abschirmt. Nach vorne hat er super Ansätze, aber leider noch zu oft den Blick nur auf den Ball, sieht dann den besser postierten Mann nicht.
    Bin aber mit ihm trotzdem sehr zufireden, weil er arbeitet und man hat das Gefpühl, dass er will und besser sein möchte. Er ist halt noch sehr jung. Sieht gut aus, weiter so. :schal:
     
  19. Ja, war heute etwas "petersenesk".
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nein, das kann man ihm nicht vorwerfen. Der hätte die Bälle ja verstolpert oder gar nicht erst erlaufen, die Selke heute vertendelt hat.