Davie Selke (Hamburger SV)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Schroedi, 31. Januar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hier verteilen schon einige wieder das Fell des Bären, bevor... :D :roll:

    Jetzt hat er gerade mal ein richtig gutes Spiel gezeigt, den Aktionen vorne im Sturm seinen Stempel aufgedrückt - nun sollte er in der Rückrunde nachlegen.

    Sicher werden da auch wieder gebrauchte Tage bei ihm rauskommen...aber wenn er immer wieder mal netzt, immer wieder mal ein paar Spitzen abgibt und für den Gegner eine Gefahr darstellt...
    ...dann wird das schon was.

    Jetzt muss er einfach weiter an sich arbeiten
    Und ich denke, das wird er jetzt bestens motiviert mit Freude tun. :cool:
     
  2. DR AKR

    DR AKR Guest

    Wieder ein gutes Spiel, heute. Immer in Bewegung, wendig, schnell, Zug zum Tor. Das gefällt mir gut.

    Man hat aber auch gesehen, dass er Chancen, die er eigentlich nutzen muss, leichtfertig vergeben hat. Das ist für einen Spieler seines Alters völlig normal. Da wir als treffsichere Alternative aber nur di Santo haben, müssen wir den in Watte packen oder bei Selke auf eine schnelle Entwicklung hoffen.
     
  3. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Völlig normal für ein aufstrebendes Talent!

    Hat mir heute sehr gefallen. Obwohl er kein Tor gemacht hat. Aber da hatte auch Kraft sehr gut reagiert.

    Was man sieht, er scheint mir auch rein technisch am Ball schon stärker zu sein, als sein Vorgänger.
    Zudem ist er ein sehr unangenehmer Spieler gegen eine Abwehrreihe - und das ist auch eine Qualität.

    Sehr umtriebig, ehrgeizig - das gefällt mir :daumen:
    Schade a bissl seine frühe Gelbe, das hemmt natürlich a bissl...

    Weiter so, Davie, du bist auf dem richtige Weg... :cool:
     
  4. Gutes Spiel heute! Macht Hoffnung für die nächsten Spiele!
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bei Selke hab ich das Gefühl, dass ich zu Saisonbeginn hatte, inzwischen überhaupt nicht mehr. Da schien er mir für die bundesliga noch zu leicht, zu schwach für das Duell mit einem richtigen BL-IV. Inzwischen beackert und bearbeitet er die, das es eine wahre Freude ist. Das macht richtig Laune, sich das anzukucken. Der wird was, unter Viktor hat er nochmal nen Sprung gemacht.
     
  6. Erneut gute Leistung. Kämpferisch und läuferisch sehr stark. Allerdings ist er manchmal etwas übermotiviert und verursacht dadurch eine unnötige gelbe Karte. Nach einem Zweikampf und darausfolgenden Einwurf hatte er auch etwas Glück, dass der Schiedsrichter seinen "Nachschlag" gegen den Berliner nicht gesehen hatte...
    Auch bei den Interviews macht er einen sympathischen, intelligenten, vernünftigen und bodenständigen Eindruck.

    Denke, er weiß, dass er zu Werder und Werder zu ihm paßt.
     
  7. tsubasa

    tsubasa Guest

    das trifft aber auf die gelbe karte gegen hertha nicht zu. das war ein wichtiges taktisches foul und genau richtig in der situation.
     
  8. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx: Das Gefühl des Sprungs hatte ich nach dem Dortmundspiel. Der nervt, und das ist gut so!
     
  9. :tnx:
     
  10. Davie macht das schon ganz gut, und ist auch hin und wieder gefährlich vorm Kasten. Wenn er sich jetzt noch bei der Schusstechnik ein bisschen was von Franco abgucken könnte... . Dann klappts auch mit den Toren.
     
  11. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wir haben da ganz vorne jetzt 2, die du nicht aus den Augen lassen darfst...
    ...und das finde ich gut! :daumen:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Seine Entwicklung ist super. Da werden wir noch viel Freude haben.

    :applaus:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Eiskaltes Hörnchen heute gemacht, nimmt eine Top-Entwicklung :applaus:
     
  14. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Davie Selke ist einer der Spieler, wie man sie sich bei Werder wünscht. Guter Typ, tadellose Einstellung, Entwicklungspotential=Zukunft.
     
  15. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Selke macht auch im Interview ne gute Figur. Intelligent und sympathisch.
     
  16. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    :tnx:

    Ist mittlerweile wirklich stark. Empfand ihn zu Anfang etwas zu staksig.
    Und das Tor vollem Lauf macht auch nicht jeder.
     
  17. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Würde ich in dem Fall zustimmen... :tnx:

    Nun, man muss dann sehen, wenn es bei uns bzw. ihm mal nicht läuft. Die Zeiten kommen garantiert mal wieder.
    Wenn dann die Interviews auch noch so sind, dann Chapeau! :cool:
     
  18. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Diese relativ hoch reingeschlagene Direktabnahme macht so auch nicht jeder. :cool:
     
  19. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    So meinte ich es. :D
     
  20. Eigentlich kaum aufgefallen heute, aber als er die Chance bekommen hat nutzte er die auch. So was wünscht man sich von einem Stürmer, wäre er jemand der viele Chancen braucht um zu treffen hätten wir jetzt schon ein paar Punkte weniger. :daumen: