Davie Selke (Hamburger SV)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Schroedi, 31. Januar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Zu beidem :tnx::tnx:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Er ist in jedem Fall klar der bessere Fußballer als Petersen oder Sandro Wagner. Das könnte man inzwischen ruhig mal einräumen...
     
  3. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hinterher kann jeder :p
     
  4. dieeeter

    dieeeter Guest

    hier selke zum verdienten spieler des spieltags wählen. :tnx:
     
  5. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    98% :unfassbar: :daumen:
     
  6. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Unglaublich, wie er mit seinem ständigen Gegenanrennen, am Ball die Pille mit letztem Einsatz behaupten und irgendwie am Gegenspieler vorbeibringen zu wollen, die Dortmunder Abwehr entnervt hat.

    Das will Skripnik sehen und so hatte es di Santo auch schon aufgezeigt.

    Mit Abstand bestes Spiel im Werder-BL-Trikot.
     
  7. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Werde ich gewiss machen...auch wenn es wieder nerven sollte. :D

    P.S.: Den ganzen Bayernfans hier in meinem "Bezirk" ist inzwischen bereits aufgefallen, dass Selke mal einer werden könnte...das sind so die ersten "Warnzeichen"^^
    Oder positiv ausgedrückt: Könnte einer dieser sagenumwobenen Mehrwertspieler werden :cool:
     
  8. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    100% einig! :tnx: :tnx:
     
  9. Besserer Fussballer als Sandro Wagner ja. Als Petersen NEIN. Definitiv nicht. dafür ist er technisch schlechter als Petersen und hält den Ball recht lang. Oft nervt dieses mit dem Rücken zum mitspieler stehen und versuchen den Ball zu halten. Meist wird gegen ihm gepfiffen. Aber in 9 von 10 Situationen müsste er abgezockter handeln, aber er ist noch recht jung, daher kann man ihm das verzeihen. Aber momentan ist er hammer gut drauf und ich gönne es ihm und hoffe, dass wir noch lange Freude an ihm haben können.

    Weiter so Davie. TOP-Form. Hast Di Santo vergessen gemacht.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol:

    Beschäftige Dich doch mit einer Sportart, von der Du auch was verstehst. Das ist ja unfassbar, was Du für einen Quatsch schreibst, ein Thread schlimmer als der andere.
     
  11. Selke ist gegen gladbach auch paar mal der ball versprungen, war halt nen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) tag, passiert. Aber er kann den ball schon viel besser unter kontrolle bringen, schau mal wie gestern selke an den dortmundern vorbei gezogen ist, war technisch nichts hochwertiges aber ist ja egal, ein petersen hätte das so nicht geschaft. Ebenso hab ich unter petersens spiele noch nie so hereingaben gesehen wie die von selke gestern z.b. (was natürlich mit daran liegt das petersen nen strafraumstürmer ist)
     
  12. Tobzen

    Tobzen

    Ort:
    Giessen
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Szene, in der er den Ball auf der rechten Außenbahn einfach vorbeigelegt hat und zum Sprint aufs Dortmunder Tor (glaube da folgte die Vorlage zum Bartels-Tor) ansetzte, fiel mir eben auch ein. Tja, und warum kann er damit durchkommen? Weil er´s einfach macht und den konsequenten Weg geht. Hat jemand den unbekümmerten Kopf frei so wie DS, machst Du solche Dinge(r) einfach und läufst Dich nicht wie ein EE fest, weil Du dribbeln und tunneln und übersteigen willst. Effektivität zeichnet die Jugend aus; eine ganz ähnliche Szene hatte Lorenzen ja auch, nur in HZ1.
     
  13. geest

    geest

    Ort:
    NULL
    Geht die Nörgelei schon wieder los???
    Was sollen diese Vergleiche bringen????????????
    Ich habe jedenfalls meinen Spaß und Freude an Selke gehabt. Und nicht erst jetzt, sondern auch schon früher. Das gleiche gilt auch für Lorenzen usw.
    Ich verstehe auch nicht warum unser Nachwuchs mit so viel Skepsis betrachtet und bewertet wird.
    Ich sehe eben lieber den unfertigen Spieler beim Spiel zu, solange er sich müht, als den fertigen Profi der sein Können nicht abruft bzw. kein Bock hat sich zu quälen.
    Ich glaube, dass die Jungen dieser Mannschaft einfach gut tun eben durch ihre Art zu spielen. Und das was einer Mannschaft gut tut kann nicht hoch genug bewertet werden.
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    1899% Zustimmung :tnx:
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Mann des Tages beim Kicker :svw_applaus:
     
  16. Hoffentlich hat es Eichin nicht verpasst eine festgeschriebene Ablösesumme von 50 Mio. im Vertrag reinzuschreiben. Wenn solche Milchbubies von Schalke, die nie was gerissen haben festgeschriebene Ablösesummen von 49 Mio. haben, warum nicht unsere Jungs, die was drauf haben?
     
  17. BigWer

    BigWer

    Ort:
    NULL
    Möglicherweise, weil festgeschriebene Ablösesummen nicht vom Verein, sondern von den Spielern gewünscht werden.

    50 Mio. feste Ablösesumme würden - wenn Werder darauf bestehen würde - bedeuten, dass Davie und zum Ende seiner Vertragslaufzeit ablösefrei verlassen würde.
     
  18. Nicht immer. im Fall von Avdijaj ist es Schalkes Wunsch gewesen.

    Das wollen wir nicht hoffen.
     
  19. Ich hoffe dass er gar nicht gehen wird, er hat das Zeug hier ein Stammspieler auf lange Zeit zu werden!
     
  20. Das hoffe ich auch. Mir gefällt seine Ausstrahlung. Der Junge hat kein bißchen Respekt oder Angst vor egal welchen Namen. Er wirkt seht positiv und selbstbewusst. Ich wünsche ihm, dass er es bei uns weit bringt und dann irgendwann eine hohe Ablöse im zweistelligen Bereich dabei rauskommt. Ich hoffe nicht, dass wir schnell schwach werden den abzugeben, wenn paar Millionen an der Tür kratzen, sondern, dass wir die Geduld bewahren und meinetwegen in einem jahr oder zwei jahren nochmals verlängern.