Davie Selke (Hamburger SV)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Schroedi, 31. Januar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Mir wärs lieber, wenn wir diesem Teufelskreis mal entgehen und einen Spieler für mehrere Jahre binden können. Das hat uns ja unter anderem zudem geführt, wo wir heute stehen.

    Zudem hoffe ich, dass er seine Leistung weiterhin zeigen und steigern kann. Bockstark heute. Am Ende fehlte im jegliche Kraft - der hat wirklich alles gegeben! :daumen:
     
  2. boro_93

    boro_93 Guest

    Ach , wir verlängern seinen vertrag einfach pro Tor um ein jahr !!:daumen:;)
    Super Davie weiter so !!
     
  3. Davie muss bei Werder bleiben. Als Stürmer verfügt er über eine Qualität, die ich lange bei Werder vermisst habe.
     
  4. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    Danke Davie!
    Hammerspiel mit richtig viel Einsatz.
    Bleib auf dem Boden und mach genauso weiter, dann wird auch Jogi dich mal anrufen ( hab Geduld)

    Nochmals DANKE für dein Super spiel
     
  5. Großartiges Spiel, Davie!!
    eine Mischung aus klasse Strafraumstürmer und Kombinationspieler Durchsetzungsvermögen und Technik werden auch immer besser.
    Dachte nach di santos ausfall nicht, dass ich(wahrscheinlich auch die meisten anderen) ihn so wenig vermissen werde.

    ich freue mich sehr darauf, das di santo bald zurückkehrt, aber selke ist auch ein super stürmer und die beiden zusammen als sturmduo und lorenzen als backup hört sich sehr vielversprechend an!:applaus:
     
  6. @Werderpumper

    Diese Kombination klingt wirklich sehr verlockend. :)
     
  7. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja traurig - sehr traurig :D :bier:
    Sorry, konnte ich mir heute zur Feier des Tages nicht verkneifen... :D

    Denke, dass meine frühe Einschätzung da die Richtige war.
    Nach 1,5 durchwachsenen, teils quälenden Petersen-Jahren war es für mich die logische Konsequenz, dass man da mal die Jungen mit Potenzial ranlässt.

    Weil weniger konnten die auch nicht bringen, als der damalige Stand-By 9er.

    Freut mich riesig, insbesondere für unseren Verein, dass Selke so eine Entwicklung zu nehmen scheint. Wenngleich man davon ausgehen muss, dass da bei einem 19jährigen gewisse Formschwankungen unvermeidlich sein werden.
    Aber die nehme ich da gerne in Kauf. ;)

    Ich denke, wir hatten da auch keine andere Wahl mehr bezügl. Wechsel von Petersen zu Selke.
    Das Ganze könnte man auch kurz in einem Satz zusammenfassen:

    Wenn dein Pferd tot ist, steig ab. :cool:
     
  8. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich denke mal, das eine schließt da das andere doch nicht aus, oder?

    Ein Lorenzen ist doch sehr schnell und trickreich - den kannst du auch mal auf den Außen bringen.
    Hätte ich kein Problem damit. :cool:
     
  9. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Klasse, beim Spielstand von 0:0 vorm Tor so locker zu bleiben, während Hummels, Schmelzer, Ginter noch die Chance haben einzugreifen.

    Davie Selke hatte schon am vierten Spieltag das zunächst wichtige 1:0 gemacht. Er scheint generell wenig Nervosität zu besitzen und droht auch nicht groß abzuheben. (Zumindest nicht in den Interviews nach dem Spiel)
     
  10. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Da kling er erstaunlich klar und abgebrüht, als wäre er schon seit Jahren in der BL :daumen:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    mmh wenn ich so an die Zwischenfälle denke die es mit ihm schon gab, denke ich eher das er da schon gewisse Tendenzen hat. Freut mich für ihn das er das kleine Tief überwunden hat und uns momentan so mit Toren erfreut.
     
  12. tsubasa

    tsubasa Guest

    das tor heute war fast noch die geringste leistung. was der an zweikämpfen gewonnen hat, ständig entnervend für den gegner, tolle laufwege, viel selbstbewusstsein und diesmal sogar immer wieder mit ner guten übersicht. das ging heute schlicht und ergreifend kaum besser. und der junge ist 19.
     
  13. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Zum Werderstar fehlt halt noch was. Er hätte das 3:0 machen müssen.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx::tnx: ich war gestern ausnahmsweise ja mal nicht im Stadion und habe daher nur die Highlights gesehen.
     
  15. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Absolut bewundernswerter, toller, starker Einsatz von Selke. Überhaupt ein guter Typ. Wird immer stärker wie mir scheint. LEIDER scheint er damit langsam in den Fokus anderer, finanzstärkerer Vereine zu rücken. Das Auge Mordors schläft nicht......
     
  16. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich fand das, was sie im Sportstudio gezeigt haben richtig sympathisch. Die Antwort hätte auch Piza so gegeben. :daumen:
     
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Das muss er auch gar nicht sein.

    Davie, bitte weiter so. :daumen:
     
  18. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:

    Auch die Art, wie er den Ball zum 1:0 versenkt hat, wirkte unglaublich cool und abgeklärt. Wenn er demnächst auch solche Chancen nutzt, die er gestern in aussichtsreicher Position verstreichen ließ, werden wir noch viel Freude an ihm haben.
     
  19. Top Leistung.

    Nur: Nach ca. 57:50min haben wir einfach Glück das der Schiri den Kopfstoß gegen Hummels nicht sieht. In meinen Augen kann man für sowas durchaus auch 'ne Karte geben. Im Spiel sieht man nach dem auf die Szene folgenden Einwurf im Hintergrund Hummels vorbei laufen. Da fasst er sich an den Kopf, als wenn er einen Schlag abbekommen hat.
     
  20. dieeeter

    dieeeter Guest

    sau stark gestern, so ne leistung hätte ich ihm nicht zugetraut :daumen:

    es nervt.