Davie Selke (Hamburger SV)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Schroedi, 31. Januar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Da muss bloß dringend einer aufpassen, dass aus dem erstaunlichen Selbstbewusstsein nicht unerträgliche Arroganz wird.

    Ist immer meine größte Befürchtung, wenn so junge Spieler zu doll in den Himmel gelobt werden.
     
  2. FatTony

    FatTony Guest

    Erstens war Izet nicht so schlecht wie du ihn machst, wäre Selke nicht so eigensinnig gewesen hätte Izet sein Tor gemacht und man würde ihn anders beurteilen. Zweitens ist es eher wahrscheinlich, das im Mittelfeld einer Platz machen muss weil Fritz wieder da ist. Also wird entweder Bartels nach vorne rücken und Izet ersetzen, oder Izet bleibt und Bartels geht trotz guter Leistungen auf die Bank (eher unwahrscheinlich). Denn eins dürfte klar sein: Wenn er sich im Training nicht komplett gehen lässt, dann ist Aycicek im Mittelfeld gesetzt. Selbiges gilt für Junuzovic und auch für Selke, er hat ein gutes Spiel gemacht und muss und wird dafür belohnt werden.
     
  3. davidus

    davidus

    Ort:
    NULL
    Der Junge gefällt mir, der hat Potential!:daumen::bier:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die Befürchtung teile ich durchaus. Ich glaube allerdings, dass Skripnik und besonders Frings ihn ganz schnell wieder auf den Boden hämmern, wenn er abzuheben droht.
     
  5. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ist das jetzt eine allgemeine Befürchtung oder gibt es bei ihm in dieser Hinsicht etwa Ansätze?
     
  6. Enigma

    Enigma

    Ort:
    NULL
    Ich finde es im Übrigen interessant, dass er sofort hellwach zu sein scheint. Gegen Augsburg schon in den ersten 5 Minuten erfolgreich und gegen Paderborn eigentlich auch sowie direkt nach der Pause.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ... er wird nur gleich vom Schiri abgepfiffen, weil er wieder im Abseits schlääääft.
     
  8. Unsichtbar.
     
  9. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja, war an einem unserer Tore beteiligt. :roll:
     
  10. Kam aber auch nicht viel gefährliches von außen. Er muss unbedingt an seinem Kopfballtiming bei langen Bällen arbeiten, dazu seinen Körper richtig einzusetzen.
     
  11. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Denke, Junu war heute vorne der gefährlichste Mann...^^

    Das ist doch sonnenklar...ein Selke kann da vorne mit seinen 19 Jahren einen di Santo noch nicht ersetzen.
    Aber als Nebenpart wäre er da z.Zt. immer eine Option...
     
  12. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hammertyp! :applaus:
     
  13. Eins mit Sternchen!!!
     
  14. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Der absolute, unfassbare Wahnsinn der Typ!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Er wird immer besser !


    :daumen:

    :applaus:

    :dance:
     
  16. Saustark! Ich denke, dass jetzt alle sehen, warum Petersen nicht mehr gesetzt ist...
     
  17. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hab ja Selke schon von Anfang der Saison gefordert. Aber was er heute abgeliefert hat, dass hätte ich nie erwartet. Wahnsinn was der geleistet hat und gelaufen ist. Wie der die Dortmunder Abwehr beschäftigt und vor Probleme gestellt hat. Hammer.

    Das Tor eh abgezockt wie ein Alter aber ebenso die Vorarbeit zum 2:0 astrein.

    Und wenn man dann noch die super Ansätze von Lorenzen sieht, dann haben wir da echt Waffen im Köcher.
     
  18. Wahnsinn. Sackstark:applaus::applaus:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Noch 2 oder 3 derartig bockstarke Spiele und Davie schraubt seinen Marktwert in Regionen, in denen er für Werder nicht mehr zu halten ist.

    Aber wenigstens gibt es dann die dicke Kohle für Werder.

    Einfach saustark der Junge.:eek:
     
  20. :tnx: