Davie Selke (Hamburger SV)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Schroedi, 31. Januar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Geht ja schneller als ich dachte so werden euronen gemacht :applaus::applaus:
     
  2. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Für 40 Millionen nach England! :D
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn ich sonst noch gesehen habe, wer da so aufgezählt wird, musste ich eher weinen.
     
  4. dieeeter

    dieeeter Guest

    naja, adler und marcellll halt noch. rest ist doch eigentlich in ordnung oder?
     
  5. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Klar ist die kommende sturmhoffnung müssen wir nur in die Welt hinaustragen.:applaus::schal:

    Soll sich erstmal beweisen und konstante Leistung bringen schon Wahnsinn wie schnell man als "Talent" hoch schiesst heutzutage. Wäre ich mal später geboren
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bei Adler hatte ich aber schon angefangen :(
     
  7. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    ...aber vorher uns bitte noch mindestens 1x zur Meisterschaft schießen :lol:

    Erst muss er sich bei uns durchsetzen, dann käme der Rest ohnehin ganz von alleine. :cool:

    Ist immer schlimm das Hochgepushe in der Presse, aber man gewöhnt sich dran.^^
     
  8. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Also automatisch geht schonmal gar nichts. freue mich auch wenn wir wieder einen A Nato Spieler haben aber denke realistisch ist diese noch weit weit weg. Erstmal Stammspieler werden, dann Scorerpunkte nachlegen, dann Konstanz bringen und dann kann man über die U21 nachdenken. Klar worauf ich hinauswill. Erschreckend heutzutage und sicherlich nicht förderlich für die Jungen Kicker.
     
  9. Slash

    Slash

    Ort:
    NULL
    Kann uns ja nur recht sein. So wird Interesse geschürt und Marktwert gesteigert.
    Ich hoffe nur, dass man bei einer eventuellen Vertragsverlängerung dann
    auch Nägel mit Köpfen macht, und wie z.B. Schalke bei Draxler ne ordentliche festgeschriebene Ablöse in den Vertrag aufnimmt.
     
  10. :tnx:

    Wenn nun schon Spieler, die noch kein einziges Bundesligator geschossen haben, in den (zukünftigen) A-Kader gemutmaßt werden, geht der Jugendwahn deutlich zu weit...
    Es gibt derzeit zig deutsche Spieler, die besser sind als er. Potential, ein Großer zu werden, hat er ohne Frage. Aber ein, zwei falsche Karriereentscheidungen - auch einfach nur ein paar falsche Freunde für diesen 19-Jährigen, und es kann auch eine verkorkste Karriere werden. Und je mehr man ihn jetzt schon lobpreist, desto höher die Chancen dazu.
     
  11. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Prima Beitrag :tnx:

    Ich habe im Gefühl, dass der Bursche von seinen zu beobachtenden Anlagen her ein Rohdiamant ist...bleibt er auf dem Teppich, werden wir noch viel Spaß an ihm haben (falls er verlängert^^)

    Aber die "Umwelt" kann da schnell mal so einiges über den Haufen werfen.
    Wenn ich da beim HSV die Herren Dieckmeier und Co. in ihren schneeweißen Z*******kisten sehe... :D :face:

    Aber auch drohende "Verletzungen" sind da nicht zu vernachlässigen.
    Siehe Aycicek...
     
  12. El_Diego

    El_Diego

    Ort:
    NULL
    Mir macht das Wort "Rohdiamant" Sorgen. Ich kann mich noch an ein Sportstudio vor ca. 15 Jahren oder so erinnern, wo Razundara Tzikuzu (garantiert falsch geschrieben) als "ungeschliffener Rohdiamant" bezeichnet wurde...
     
  13. Das "Problem" an solchen "Rohdiamanten" ist das es keine linear zu berechnenden Gegenstände, sondern Menschen sind ;):beer: in vielen Fällen sind die Hochjubler und Schulterklopfer dann zu manigfaltig, sodass ein junger Spieler denkt er wäre bereits ein Weltstar. Das sind alles junge Menschen die mitten in ihrer Entwicklung stecken, sowohl menschlich/emotional wie auch sportlich! Da können manche Worte schon mal schneller zu Kopf steigen und vom Kurs abbringen, oder aber die Entwicklung gänzlich stoppen weil es ja eh schon "Weltstars" sind ... :roll:
     
  14. Tobzen

    Tobzen

    Ort:
    Giessen
    Kartenverkäufe:
    +2
  15. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  16. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sehr schön zu hören...z.Zt. eine der wichtigsten Personalien bei uns.
    2018 hört sich bei so einem Talent sehr gut an...
    ...hoffentlich wird dann die Ausstiegsklause nicht zu niedrig angesetzt. :D

    Mit Aycicek wurde verlängert, mit Busch sowieso...es läuft. :cool:
     
  17. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich hoffe nur, dass er jetzt weiterhin Spielzeit bekommt. In der Vergangenheit haben wir ja Spieler häufig mit Einsätzen zur Verlängerung gebracht und dann verschwanden sie in der versenkung...
     
  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Sollten wie gesagt die Zahlen stimmen, denke ich nicht, dass er verschwinden wird. Denn das wäre finanziell gesehen grob fahrlässig.
     
  19. :tnx::tnx::tnx:
     
  20. Selke kommt doch aus Stuttgart, sprich er ist ein Schwabe. Von daher stehen die Chancen bei Löw eh nicht schlecht :lol::D