Davie Selke (Hamburger SV)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Schroedi, 31. Januar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Heute war er weniger auffällig, als das letzte Mal, aber das ist doch normal, dass bei einem Selke verstärkt immer wieder einmal mit Formschwankungen zu rechnen ist.
    Alles andere würde mich überraschen...

    Deswegen meinte ich auch, den Burschen ganz behutsam aufbauen.
    Ich hätte ihn in Bremen lieber in der 2.HZ eingewechselt, als gleich von Anfang an aufgestellt, aber ok...

    Der Junge ist unbekümmert, im Zweikampf allein von seiner Statur her recht "robust" und weiß, seinen Körper einzusetzen - den kann man immer wieder bringen... :cool:
     
  2. Keinen Zweikampf gewonnen, total überfordert! Petersen ist um längen besser. Selke sollte ausgeliehen werden, für die erste Liga reicht es Definitiv nicht! Lieber mit den anderen beiden es versuchen!
    Wenn man sich dann überlegt, das diese Spieler mit den Verein Pokern wollen:lol::crazy:
     
  3. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Gut das dies nicht passieren wird.
     
  4. Ich finde es richtig, das er seine Chancen bekommt. Der Junge macht Lust auf mehr.
     
  5. Also vor dem Spiel war Selke irgendwie das Top-Thema. Tenor: Den wird Werder nicht halten können, aber jetzt schön einen langen Vertrag, dann 1 Jahr Schauffenster, dann teuer verkaufen. Blabla.

    Tja, das kann vielleicht ja so noch kommen. Aber es ist noch ein langer Weg. Klar ist er jung und so, aber er hat halt bisher 4. Liga gespielt. Ich würde sagen, abwarten. Sehe ihn im Moment noch hinter Petersen und di Santo.
     
  6. Ist doch ok wenn er mal nen spiel macht nachdem er noch mehr gehyped wird. So weiß er das die Bundesliga kein zuckerschlecken ist und kann an solchen spielen wachsen.

    ausleihen würd ich ihn auf keinen fall, wer soll den vorne spielen wenn sich mal einer verletzt?
     
  7. :tnx:
    War gut, dass er mal länger eingesetzt wurde. Insbesondere bei Füllkrug fand ich es schade, dass er nur so kurze Einsatzzeiten bekam, um dann verliehen zu werden. Aber ich kenne auch die Hintergründe nicht. Ich hoffe, mit Selke läuft das besser.
     
  8. Alle behalten und mit Millionen Verträgen ausstatten:lol::crazy:
     
  9. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Ja, lass deine Lieblingssmileys ruhig raus :ugly:
     
  10. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx::tnx:
     
  11. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sorry, ich würde da sagen, der Schiri muss noch viel lernen...wenn das eine Gelbe war, dann lass ich meine Katz auf dem HSV-Hundefriedhof begraben... :ugly::cool:

    Das mag Selke im weiteren Spielverlauf auch etwas gehemmt haben...
     
  12. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich sehe das einfach mal als Satire an... :D

    Selke muss man jetzt einfach spielen, spielen, spielen lassen...das kommt schon noch.
    Bei anderen hatte man doch auch 10...12, 13 Spiele zugeschaut, ohne dass was bei rumgekommen ist.

    Ich würde ihn auch gar nicht gleich von Anfang an bringen.
    Dann eher noch zuvor durch einen Petersen die Abwehr müde machen lassen (wenn man mit 2 Stürmern vorne spielt) und dann kann er zuschlagen.^^

    Und wenn das klappt, immer mal wieder ab mit ihm in die Startformation.
    Denke, wir haben da einen Rohdiamanten, den man nur noch geschickt schleifen muss...
     
  13. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das konnte man nach Abpfiff sehr gut sehen, der hat dem aber ein paar Takte erzählt :p
     
  15. Mit Recht.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Zuschlagen kann er erst, wenn er sich Chancen erarbeitet... das war noch Mangelware.
     
  17. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Finde ich gut von Eichin, das war schon angemessen...

    Ich meine, die ständig "besonnene" Art von KATS hat uns doch auch nicht weitergeholfen?

    Ich gehöre gewiss nicht zu denen, die schlechte Leistungen der eigenen Mannschaft gerne auf die Schiris schieben, aber ich habe manchmal das Gefühl, wenn man sich da ständig zurückhält und alles abnickt, wird man gerne mal untergebuttert...
     
  18. Geschweige den 1. Elfer -der klar einer war, nicht gegeben das war ne unterirdisch schlechte Schiri Leistung ohne klare Linie. Sah alles sehr willkürlich aus.
     
  19. Jarvis

    Jarvis Guest

  20. dieeeter

    dieeeter Guest

    musste schmunzeln