Davie Selke (Hamburger SV)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Schroedi, 31. Januar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Jetzt wo di Santo gesetzt ist, ist der Konkurrenzkampf Petersen/Selke doch das beste, was Werder passieren kann.
     
  2. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bild, Details, wie? Solch eine Djourou-Klausel ... So was gibt es bei Werder?
    Naja in diesem Fall ist es was erfreuliches ^^
     
  3. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Guter Junge, mit ihm kam der Aufschwung. Hatte eine ganz andere Körpersprache als der Rest der Truppe, ist immer wieder drauf gegangen, hat die Berliner nicht einfach machen lassen. Hat versucht die Bälle vorne festzumachen.

    Weiter so!!!

    --------

    WK: Noch zwei ‪#‎Selke‬-Pflichtspieleinsätze für autom. Vertragsverlängerung. Vater kündigt zudem "finale Gespräche" über Zukunft an. ‪#‎werder‬
     
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja...und leider sehr unglücklich das Bild, welches unser Verein gerade hinsichtlich AR und Geschäftsführung und dem ganzen finanziellen Pipapo abgibt.

    Ich hoffe sehr, dass TERD überzeugen können...mit einem 3Jahresvertrag wäre ich jetzt schonmal sehr zufrieden...
     
  5. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  6. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  8. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Jetzt weiß man zumindests warum Dutt Selke in den letzten Spielen eingesetzt hat. Ich hatte ja auf einen Sinneswandel bei Dutt gehofft. Aber es waren wohl die Pflichtspiele die Selke für die automatische Vertragsverlängerung benötigt. Bin mal gespannt ob er auch noch ran darf, wenn er die erforderlichen Mindesteinsätze hat.

    Ich würde mich sehr über eine Vertragsverlängerung freuen. Worauf sollen wir Hoffnungen auf Besserung im Sturm bauen, wenn nicht auf einen wie Selke? Was aber nicht heißt, dass ich von ihm Wunderdinge erwarte. Auch nicht schnell. Aber auf Sicht eine Verbesserung gegenüber Spielern wie Petersen.

    Und wenn es nichts wird, dann haben wir es wenigstens versucht.
     
  9. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :lol:
    Habe ich auch einmal kurz gedacht...aber ich glaube, da gäbs hier ein Aufruhr^^
    Eichin ist heut scho in der Pressekonferenz wegen der Anfrage "Petersen" hochgegangen.^^

    Ich fänds ja klasse, wenn Aycicek sich auch noch beweisen dürfte.
    Gut, dass er so standhaft geblieben ist und nicht den Koby gemacht hat.
    Wobei die Situation bei Koby scho a bissl enger ist, zumal er di Santo und Selke & Co. vor sich hat...
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Genau denselben Gedankengang habe ich schon von einigen gehört:ugly:
     
  11. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Jetzt muss Thomas #Eichin Gas geben.Nach #ssnhd-Infos wollen @SL_Benfica und @SouthamptonFC #Werder-Juwel Davie #Selke verpflichten.
     
  12. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    erinnert ihr euch noch an die Zeit, als noch keine # und @ das lesen erschwert haben? Ich nicht.

    Eichin, zieh die Boxhandschuhe an! :megafon:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Klingt für mich nach harmloser Konkurrenz. Was soll Selke in Lissabon oder Southampton?
     
  14. Das grösste Nachwuchs-Talent seit sehr langer Zeit. Hoffe, er bleibt uns noch lange erhalten....könnte ein gutes Jahr für ihn werden :daumen:
     
  15. Davie sollte sich einfach keinen Kopp um dieses "größte Talent ever" gerade machen, sondern einfach Fussball spielen und alles rundherum an Presse und Schulter Klopfern vergessen! Das muss er nämlich wenn er klar im Kopf werden und von nem "guten" zu nem "sehr guten" bzw. "weltklasespieler" werden will ...
     
  16. :tnx:
     
  17. dieeeter

    dieeeter Guest

    bleibt mal ein bisschen aufm teppich. nur weil selke momentan gut in form ist und auch verdientermaßen seine einsätze bei den profis kriegt, muss man hier weder vom "größten nachwuchs-talent" noch von einer möglichen entwicklung zu einem "sehr guten" oder gar "weltklasespieler" reden. momentan sehe ich noch nichtmal einen guten bundesligaspieler in ihm, sondern eher jemanden, der, wenn es so für ihn weiter läuft und er an seinen schwächen arbeitet, mal ein guter werden könnte.
     
  18. Dass er es erst auf BuLi Niveau bzw. international beweisen muss, ist klar....ich erkenne aber in ihm mehr Potential als in Füllkrug und Konsorten.
     
  19. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Gerade Füllkrug hat eine hervorragende Technik, ist Kopfballstark und hat in beiden Füßen einen guten Schuss. Aber irgendwie scheint er den Bock im Profibereich nicht umstoßen zu können...

    Und womit machst du Selke's Potential aus? Einer U17 EM oder aus 9 Toren in der 4. Liga?
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Davon gehe ich aus. Woher soll man sonst auf die Distanz beurteilen können was für ein Potential Selke hat? Das wird er uns hoffentlich bald regelmäßig in der Buli beweisen können=)