Davie Selke (Hamburger SV)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Schroedi, 31. Januar 2013.

Diese Seite empfehlen

1. :lol::lol::lol:

2. Alles Gute , ich denke für die 2. Liga würde es reichen. Aber dann müsste er enorm an Gehalt verzichten.

3. Herzlichen Glückwunsch zu deiner Hochzeit.

4. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    :top: Auch von mir die besten Glückwünschen zu eurer Hochzeit. (ich schliesse die Braut mal mit ein ;)

MiroKlose gefällt das.
  5. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Hochzeiten, Urlaub in Thailand mit Pizza und Bier...
    Viele der Dinge neben dem Profisport waren sicherlich die letzten Jahre förderlich für das Erreichen der 2. Liga.

6. Du, mir ist das relativ egal, was die Spieler in ihrer Freizeit oder in ihrem Urlaub machen (es soll sogar Spieler geben, die sich ein Gold-Steak gönnen), bzw. wo die urlauben. Die Hauptsache ist doch, dass die sich auch fit halten.

7. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Hab nur drauf gewartet, dass so ein Kommentar kommt.
    Ihm mache ich gar keinen großen Vorwurf, hatte nie das Gefühl, dass er sich irgendwie hängen lässt.
    Er ist eben limitiert, Stürmer hatten es bei uns sowieso am schwersten.
    Was der ausserhalb des Platzes macht, interessiert mich da nur am Rande.
    Bisschen viel auf Social Media unterwegs aber meinetwegen, das ist Heute oft so.
    Dass der für sein Gehalt, Kaufverpflichtung etc. zu wenig auf dem Platz gezeigt hat, sprich Tore ist klar aber das liegt eben auch an demjenigen,der ihm das gezahlt hat.

Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2021
  8. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Dem Hochzeitsfoto hast du einen Like gegeben.
    =› Insofern ist dir die Hochzeit interessant und damit auch auf dem Platz :kaffee:

9. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Nö, ich freue mich für den Menschen Davie Selke, dass er offenbar die Frau seines Lebens gefunden und geheiratet hat.
    Habe meinen Ursprungspost angepasst, gar nicht interessiert mich sein Privatleben auch nicht aber auch eher am Rande.

10. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Was bitte soll sowas?

11. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Anders als z.B. Kaiserslautern(3. Liga) haben wir zumindest noch das Ziel der 2. Liga erreicht.
    Das war u.a. möglich, weil Spieler wie Davie Selke auch privat Kraft tanken konnten mit einer starken Frau an ihrer Seite.
    Oder Spieler konnten entsprechend in Thailand Vitamin D tanken mit einem - alkoholfreien? - Bier mit lebenswichtigen Mineralien ihre Knochen stärken :D

12. Nun ja, also Heiraten sollte neben der Arbeit auch mE noch erlaubt sein und ist ganz bestimmt kein Grund für Werders Abstieg. Das ist ja noch nicht einmal während der Saison passiert, wenn das Forto nicht schon Wochen alt ist.

WOMLSascha gefällt das.
  13. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Ich verstehe auch nicht, wie man daran etwas verwerfliches finden kann? Viel Glueck fuer eure Zukunft, Davie! :)

Und zu Deinem letzten Satz: Ein Selke wird nie heiraten koennen, ohne dass das jemand durchstechen wuerde... :zwink2: Einer der Gruende, warum ich nie so in der Oeffentlichkeit stehen moechte - Privatleben sollte auch privat bleiben... :tnx:

WOMLSascha gefällt das.
  14. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Vielleicht hatte er doch Sex vor der Ehe und dadurch Leistungsverluste, frei nach Lindis Bodo Ballermann. :D

15. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Vermutlich war es nur Neid bei dem User...

16. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Erlaubt ist vieles. Die Hochzeitsfeier hätte auch direkt am 22. Mai stattfinden können. Ich stelle mir das gerade visuell vor. Gebre Selassie liegt nach dem Abstieg voll fertig am Boden:
    ...und währenddessen Davie Selke in Hochzeitsstimmung:

17. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Ich wuerde mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen, und jemandem Neid unterstellen, den ich nicht persoenlich kenne... :zwink2:

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Gut, könnte natürlich auch einfach so ein assiger Kommentar gewesen sein.....

19. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Ist Dein Katastrophensarkasmus mit Haeme und Spott einen trinken gegangen? Wenn ja, gib denen das naechste Mal weniger Bier aus, steht Dir nicht... :zwink2:

:beer:

20. dersanierer

dersanierer Guest

Das ist richtig und ich bin derselben Meinung. Allerdings haben sowohl Selke als auch besonders seine jetzige Frau so ziemlich alles dafür getan durch ihre umfangreiche Präsenz in den sozialen Medien, das ihr Privatleben eben nicht mehr privat ist.

Eisenfuss57 gefällt das.