Davie Selke (Hamburger SV)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Schroedi, 31. Januar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...es ist der mit Abstand beste Zeitpunkt für ihn dies zu tun.:tnx:
     
    Gustav Jacobi gefällt das.
  2. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
  3. Willst du jetzt echt nach so vielen Jahren das so geliebte Judas-Bild einiger User zerstören?

    Darf man Judas in der heutigen Zeit eigentlich noch schreiben oder greift man damit irgendeine anti-christliche Glaubensgemeinschaft an? :facepalm:
     
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :lol::lol::lol::lol: Bei Sky würdest du nun gefeuert, soviel steht fest
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Für mich nie ein Judas gewesen. Dass er damals unfreiwillig verkauft wurde, war ja bekannt. Haben aber wohl einige vergessen oder ausgeblendet. Würde mich richtig freuen, wenn er die letzten Spiele unser Held werden würde. So viel Adrenalin im Blut... :love: :schal:
     
    mojoforsvw, SkankinPenguin und LotteS gefällt das.
  6. Für mich auch nicht.
    Hat sich nämlich, egal ob freiwllig oider nicht, noch bis zum Ende den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufgerissen und wichtige Tore gemacht.
    Und wenn ein damaliger "Superstürmer" Di Santo (den ich eher so bezeichnen würde im Verhältnis) noch seine Buden gemacht hätte,
    hätte man auch Eurpa erreichen können.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Frage für einen Freund... :D
     
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Zu spät, Du bist raus.:wink:
     
    Not Available gefällt das.
  9. Einsatz zeigt er! Das war es aber auch schon.
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hey, er wurde nicht gefeuert, er lässt von sich aus die Tätigkeit ruhen, Sky begrüsst diesen Schritt lediglich.
    Finde ich sehr stark von ihm.:D
     
  11. Viel mehr auch nicht:) Außerdem hast Du heute was vergessen:)
     
  12. Wenn er die Nachricht von den merkwürdige n Lehmann nicht öffentlich gemacht hätte, wäre ihn viel erspart geblieben:lol:
     
  13. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Habs Spiel nicht gesehen, und kann es nicht beurteilen... Einsatz waere ja aber auch schonmal ein Fortschritt, wenn man was positives aus seiner Leistung ziehen will. Wenn er zum Leader in den letzten beiden Spielen avanciert, solls mir Recht sein - der Leaderhut passt sonst auch eher keinem anderen im Team... Tore kann zur Not noch wer anders schiessen, TGS zum Beispiel :ugly:

    Wenn Selke uns zum Klassenerhalt schiessen sollte, kaufe ich mir ein Trikot mit seinem Flock drauf!
     
  14. Hab ich? Was denn? :)
     
  15. Auf so eine Reaktion der Werderfans hofft unsere Leitung, damit die Ablösesumme von selbst refinanziert wird wie bei anderen "Megadeals" auch :D
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nee.
     
  17. Doch
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Er war, wie so oft bemüht.
    Ein guter Fussballer wird er nicht mehr, holt aber viele Kopfbälle und lässt klatschen, dass soll er auch.
    Hat mir jedenfalls deutlich besser gefallen als Lücke.
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hast du mitbekommen, was er bei Sky gesagt hat?
    Das hat mit Lehmanns Aussage gar nichts zu tun.
     
  20. Was ich meine ist, wenn er es nicht öffentlich gemacht hätte würde Palmer aus Thüringen nicht das schon lange vergessene Zitat aus der Schublade holen und der spruch bis zur Vergasung, hätte wohl nicht soviel Anklang gefunden. Jetzt bleibt an Aogo der Spruch hängen der von Palmer gepostet worden ist. Das wird ihn richtig Probleme bereiten.