Davie Selke (Hamburger SV)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Schroedi, 31. Januar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Ob selke nur einen erst Liga Vertrag mit Hertha hat?! Was ist wenn Hertha absteigt, wäre so ein Vertrag dann nicht zumindest diskussionsbedürftig was die Ablöse angeht?!
     
  2. Man kann eher über Füllkrug meckern! Das was er auf den Platz bringt ist eine Frechheit.
     
  3. Ich glaube Lücke ist lediert und spielt unter starken Schmerzmitteln. Der verhält sich immer sehr zurückhaltend als wolle er es nicht schlimmer machen aber irgendwie helfen. Ne andere Erklärung habe ich für seine Auftritte nicht.
     
  4. Dann soll der Trainer ihn nicht aufstellen.
     
    James_19 gefällt das.
  5. Haha wenn der restliche Kader nichts hergibt dann muss er das wohl. Ich würde ihn aber momentan auch eher ein als auswechseln
     
  6. Ich hoffe die kommen noch .
    So wie Cyril Sneer schon schrieb die kopfbälle ,die Körperlichkeit, ums genau zu sagen die Eier die er zeigt so einen ham wir nicht nochmal .
    Ja Tore fehlen und ja der Preis ist zu hoch , aber er hat diesen Preis nicht festgelegt .
     
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn das stimmen sollte, muss er das nicht, dann gehört Lücke nicht in den Kader.
     
    James_19, Chrissi282 und Weserpizarro24 gefällt das.
  8. Aber so ist er doch überhaupt keine Hilfe. Dann lieber draußen lassen und z.b. Schmid als OM einsetzen. Schlechter kann er es auch nicht machen.
     
    Not Available und James_19 gefällt das.
  9. Ich will's ja nicht verteidigen warum er spielt nur versuchen einen Sinn zugeben. Lücke hat eben einen Körper den er in den Weg stellen kann, Schmid nicht so.

    Naja egal, selke, Abstieg Hertha, Vertrag gültig: Ja Nein?!
     
  10. Wenig für 12 Mio., aber man kann ja auch mal seine positiven Eigenschaften erwähnen!

    Kopfballstark, wenn auch beim Abschluss mit dem Kopf manchmal zu ungenau, aber im Zweikampf in der Luft top, laufstark, kämpferisch und holt durch seinen Einsatz Standards raus. Ohne VAR hätte er auch den Elfer rausgeholt.

    Er hat mir gestern gut gefallen und war wesentlich auffälliger als Lücke...

    Startplatz für das nächste Spiel wäre bei mir als Trainer garantiert!
     
  11. Aufgrund der fehlenden Effektivität würden trotzdem die Meisten maulen...
     
  12. Aktuell, ja!
     
  13. Dann darf ein Trainer so einen Spieler aber nicht aufstellen und / oder der Spieler sollte sich dahingehend äußern, dass er zur Zeit keine 100%ige Leistung bringen kann!
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich vermute, seinen Platz wird gegen Leverkusen wieder Rashica einnehmen.
     
  15. Ist doch bekannt: Lücke hat einen gebrochen Zeh und spielt mit Spezial Schuh, denke 100 % sind damit nicht möglich.
    Bei Veljko konnte man es sehen... sollte da der Trainer das auch nochmal dazu äussern ?
     
  16. Falls es keinen Vorvertrag gibt, der dies ausschließt...
     
  17. Als Trainer einen Spieler einzusetzen, der nicht zu 100 % fit ist und deswegen gehemmt spielt, sowas kann ich nicht verstehen!

    Dann lieber einen Dinkci, der 100 % fit ist.

    Oder eben auf ein anderes System mit weniger Stürmern zugunsten des OM umstellen.

    Oder siehst du das anders?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Mai 2021
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die Situation um Rashica ist schon komisch.
    Ich glaub irgendwie nicht, dass er verletzt ist.
     
  19. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:
     
  20. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Selke braucht sich gar nicht für die Ablöse rechtfertigen. Wenn er bei Werder bleiben möchte, dann hat er jetzt die einmalige Möglichkeit sich in den Verein und vielleicht auch in die Herzen der Fans zu schießen.