Davie Selke (Hamburger SV)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Schroedi, 31. Januar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Bei dem gezeigten bisher--> besser zum Torwart.
     
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ins Tor!
     
    Madcos und Tyson81 gefällt das.
  3. Selke, M.Bom, Woltemade, Erras......ohne Gebre, Augustinson...... Ist der Abstieg, bis in die 3Liga.
     
  4. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Jeder User sollte darauf achten, dass vermeintlicher Spaß auch Grenzen hat. DS ist als Profi Angestellter des Fußballvereins auf der Position Sturm. Daher sollten wir uns (auch hier und bei allem Verständnis für bis dato enttäuschte Erwartungen) mit Verunglimpfungen zurückhalten.
     
    Lübecker, celine1912 und MarcS1979 gefällt das.
  5. Gilt die Regel auch bei dem Trainer ?
     
    Werder Dirk und mic gefällt das.
  6. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Sich mit Verunglimpfungen zurückzuhalten? Ja, die gilt - meiner Meinung nach - für alle Menschen (und somit auch Trainer).
     
    BremerHesse und mojoforsvw gefällt das.
  7. Stimme dir zu und werde darauf achten in meinen Beiträgen.

    Meine aber auch mal wenn ich etwas negativ Beurteile nicht die Person, sondern das Können oder die Leistung an sich.
    Deswegen ist Selke aktuell keine Hilfe. Leider sind seine Bewegungen irgendwie komisch - und er hat keinen Ball im RB Spiel wurde aufs Tor gebracht. Wir sollten auf die Stürmer setzen die in letzter Zeit wenigsten ihre Beine unter Kontrolle hatten und ein Tor treffen...
     
  8. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Ich freue mich, wenn Dich mein durchaus ernstgemeinter Post zum Lachen (und Nachdenken) gebracht hat.
     
  9. mic

    mic

    Ort:
    Fischeln
    Als Selke gestern ins Spiel kommen sollte habe ich mich gefragt, ob man jemanden vom Feld nehmen darf, ohne einen Ersatz zu bringen, um das ohnehin schon desaströse Leistungsgefüge nicht noch mehr zu schwächen.
     
    Madcos und Dips gefällt das.
  10. Wir stehen mit den Rücken zur Wand und unser bestmöglicher wechselt viel zu Spät ein und bringt dann Selke:facepalm2:
     
    fanvomsee gefällt das.
  11. Na um das Ergebnis zu sichern, ist doch klar :lol: Hätte schlimmer sein können :XD:
    Selke ist ganz passabel wenn es um Ball halten geht oder um Schauspielerei (sich fallen lassen und mächtig rumschreien)
     
  12. Selke wird Werder vor dem Abstieg retten. Die Hertha wird kein Spiel mehr gewinnen damit er wirklich nicht zurückkehrt.
     
    Madcos gefällt das.
  13. Jungs, blättert mal diesen Thread zurück bis auf Seite 1, was damals geschrieben wurde und wie es heute ist. Daran sieht man, dass DS es versäumt hat, seine Position von Stürmer zum Torwart zu ändern. HA HA HA....
     
  14. Bei Selke heißt es: er holt zumindest mal einen Freistoß raus.
    Bei Osako heißt es: der liegt nur auf dem Boden.

    Selke fällt für mich auch zu leicht....
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Zum Glück hat Selke hier ja ne richtige Fanbase.;)
    Das Spiel gestern hat schön gezeigt, wie wertvoll er sein kann, Körperlichkeit.
    Holt gefühlt jeden verdammten Kopfball und zieht Freistösse in guten Positionen.
    Buden fehlen aber so wie gestern, gerne öfter/immer.
    Ein Zauberfuss wird der nicht mehr.
     
    Wattwerderwurm und James_19 gefällt das.
  16. Trotz guter Ansätze gestern ist und bleibt er für uns viel zu teuer, denn Tore macht er keine.
     
    urbayer1 gefällt das.
  17. James_19

    James_19 Guest

    Ich mag Selke....
    Aber in Berlin werden sie wohl gemischte Gefühle haben.....
    Einerseits gehen ihnen knapp 12 Mio € durch die Lappen wenn wir absteigen. Andererseits sind wir direkter Konkurrent....
    Und noch haben sie einen Rückstand auf Werder
     
  18. Hat gegen RB gezeigt was er kann und was nicht. Guter Einsatz und unermüdlich am ackern, dafür :top:.
    Seine Fähigkeit Unruhe in der gegnerischen Hälfte und speziell in und um den 16er zu schaffen kann Spiele entscheiden - und wenn wir die Bayern wären, dann hätte es gestern schon soweit sein können. (und nein, für mich war das kein 11er - aber, wie gesagt Bayern, RB oder andereTop-Clubs hätten sicher eher einen Strafstoß bekommen - was die Vergangenheit eindrucksvoll bewiesen hat).
    Gestern sollte es nicht sein - liegt natürlich auch an der guten Leistung von M.Gräfe
    und an der Dame aus dem Keller. Bin gespannt ob aus dem Keller auch noch was gutes für Werder kommt in den nächsten Spielen ..................

    Das Interview von Selke hätte ich nicht gebraucht, denn
    es gehört - besonders für hochbezahlte Profis, genau wie für jeden Mitarbeiter in der Wirtschaft - immer zum Arbeitsalltag
    wenn es darauf ankommt "Leistung abzurufen, die vollen Einsatz für den Job/die Firma zeigt" und nicht nur
    wenn es im TV einen vielbeachteten Pokalabend gibt.

    Das gilt auch für Davie :zwink2:.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2021
    Not Available und Brotmann gefällt das.
  19. Immer so ein Einsatz wie gestern, und keiner würde meckern über ihn bzw. die zu hohe Ablösesumme.